Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Also, musst bei den Bayern Champs eintreten (falls dies noch nicht geschehen ist) dann etwas warten bis alle da sind und dann gehen wir in die Kabine 2 und warten noch mal auf den rest :D

Sind alle 10 leute (hoffen wir es mal :D)da dann starten wir das spiel und es sollte sofort BLING machen, tut es dies nicht - arschkarte :D

Nein spaß, dann müssen wir es noch mal probieren und hoffen das sich die bei den es Bling gemacht hat nicht verpissen ;)

Da du noch recht wenig beiträge hier geschrieben hast biste ja noch recht neu, und durch deine PSN ID denke i mal das du noch etwas jünbger sein wirst ;)

Aber bis morgen abend 18 uhr ne liste mit 12 leuten voll zu bekommen ist mal totaler wahnsinn :D

Wir haben seit letztem So unsere liste drin und gerade mal so voll bekommen ;)

Yes Sir ,

ich bin neu im Forum aber nicht jung also doch (14) bin ich.

:D

Ja schade.. :/

Ist die letzte Trophy dann Platin :o

Also, musst bei den Bayern Champs eintreten (falls dies noch nicht geschehen ist) dann etwas warten bis alle da sind und dann gehen wir in die Kabine 2 und warten noch mal auf den rest :D

Sind alle 10 leute (hoffen wir es mal :D)da dann starten wir das spiel und es sollte sofort BLING machen, tut es dies nicht - arschkarte :D

Nein spaß, dann müssen wir es noch mal probieren und hoffen das sich die bei den es Bling gemacht hat nicht verpissen ;)

Wenn bei euch Leute fehlen.. schreib mich direkt bei PSN an ok?

Dankee !!

Wenn bei euch Leute fehlen.. schreib mich direkt bei PSN an ok?

Dankee !!

Da du eh online sein solltes um 17:30 werde ich dich sofort in einladen ;) Paar seiten vorher steht der anfang von der Liste wo i alles genau erklärt habe ;)

Edit:

1. Rocky_WF (bestätigt)

2. RazzorX100 (bestätigt)

3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^)

4. stone2k6

5. Xthe-princex

6. AggroberlinA_RL (mit Headset)

7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei)

8. PLAYSE91

9. da_mix13

10. haincekirge

Reserve

11. Ace100ace200

12. Grossvaters_Om

13. KING_INDI

14.

15. Floorix

so hab eben die fehlenden von der Liste eingeladen, also jeder der drauf steht sollte nun mit mir befreundet sein oder ne einladung im Postfach haben :)

Okay, dann hoffen wir mal, dass die Leute auch online bleiben, falls es beim ersten Mal nicht für alle klappen sollte. :smile:

Dann würde mir von den Online Trophäen nur noch "Von Null auf Hundert fehlen" bevor die Server irgendwann geschlossen werden ... :D

Da bin ich schon bei 48 siegen zum glück :D

Dann kannst du dies tun ;) werde dich dann heute noch als freund hinzufügen bei den Bayern Cahmps musst du dich allerdings selbst eintragen so das Ace dich noch zulassen kann

ich fehl doch noch in der liste als nummer 14 und hab auch noch keine freundesanfrage bekommen :( also ich denke ich bin 17 uhr on mit fifa 10 udn wechseln dann auch zu deinem verein vielelciht spietl ihr ja uach zwei spiele ,das heist das zweite spiel dann mit den reserveleuten,das ist nähmlich auch meine letzte onlientrophäe die ich brauch,dann fehlt mir nur noch 50 leute kaufen in einem mangermodus aber da bin ich schon fleissig dabei

so hab grad ne vereinsanfrage gestartet,hoffe das mich dann ace100ace200 einläd,headset ist auch sogar vorhanden da es ja im onlinemodus geht ^^

ich fehl doch noch in der liste als nummer 14 und hab auch noch keine freundesanfrage bekommen :( also ich denke ich bin 17 uhr on mit fifa 10 udn wechseln dann auch zu deinem verein vielelciht spietl ihr ja uach zwei spiele ,das heist das zweite spiel dann mit den reserveleuten,das ist nähmlich auch meine letzte onlientrophäe die ich brauch,dann fehlt mir nur noch 50 leute kaufen in einem mangermodus aber da bin ich schon fleissig dabei

Ja du musst dich ja auch selber eintragen ;) ich bin jetzt nur nach der Liste gegangen und geschaut wer sich eingetragen hat ;)

ob es zwei durchläufe gibt bezweifel i aber hoffen kannste ja ;)

jup denk ich auch ^^ egal wer noch für online sonst was braucht biete ich meine hilfe gerne an....einfach nur fragen oder adden ^^

Edit:

1. Rocky_WF (bestätigt)

2. RazzorX100 (bestätigt)

3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^)

4. stone2k6

5. Xthe-princex

6. AggroberlinA_RL (mit Headset)

7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei)

8. PLAYSE91

9. da_mix13

10. haincekirge

Reserve

11. Ace100ace200

12. Grossvaters_Om

13. KING_INDI

14. Goloci

15. Floorix

somit wäre ja die liste komplett^^

Okay, dann hoffen wir mal, dass die Leute auch online bleiben, falls es beim ersten Mal nicht für alle klappen sollte. :smile:

Dann würde mir von den Online Trophäen nur noch "Von Null auf Hundert fehlen" bevor die Server irgendwann geschlossen werden ... :D

Um 17:30 werde ich um eine Platin reicher sein :D

Denn es fehlt mir noch die 10 Mann Trophy :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...