Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also, musst bei den Bayern Champs eintreten (falls dies noch nicht geschehen ist) dann etwas warten bis alle da sind und dann gehen wir in die Kabine 2 und warten noch mal auf den rest Sind alle 10 leute (hoffen wir es mal )da dann starten wir das spiel und es sollte sofort BLING machen, tut es dies nicht - arschkarte Nein spaß, dann müssen wir es noch mal probieren und hoffen das sich die bei den es Bling gemacht hat nicht verpissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Da du noch recht wenig beiträge hier geschrieben hast biste ja noch recht neu, und durch deine PSN ID denke i mal das du noch etwas jünbger sein wirst Aber bis morgen abend 18 uhr ne liste mit 12 leuten voll zu bekommen ist mal totaler wahnsinn Wir haben seit letztem So unsere liste drin und gerade mal so voll bekommen Yes Sir , ich bin neu im Forum aber nicht jung also doch (14) bin ich. Ja schade.. Ist die letzte Trophy dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also, musst bei den Bayern Champs eintreten (falls dies noch nicht geschehen ist) dann etwas warten bis alle da sind und dann gehen wir in die Kabine 2 und warten noch mal auf den rest Sind alle 10 leute (hoffen wir es mal )da dann starten wir das spiel und es sollte sofort BLING machen, tut es dies nicht - arschkarte Nein spaß, dann müssen wir es noch mal probieren und hoffen das sich die bei den es Bling gemacht hat nicht verpissen Wenn bei euch Leute fehlen.. schreib mich direkt bei PSN an ok? Dankee !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn bei euch Leute fehlen.. schreib mich direkt bei PSN an ok? Dankee !! Da du eh online sein solltes um 17:30 werde ich dich sofort in einladen Paar seiten vorher steht der anfang von der Liste wo i alles genau erklärt habe Edit: 1. Rocky_WF (bestätigt) 2. RazzorX100 (bestätigt) 3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^) 4. stone2k6 5. Xthe-princex 6. AggroberlinA_RL (mit Headset) 7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei) 8. PLAYSE91 9. da_mix13 10. haincekirge Reserve 11. Ace100ace200 12. Grossvaters_Om 13. KING_INDI 14. 15. Floorix so hab eben die fehlenden von der Liste eingeladen, also jeder der drauf steht sollte nun mit mir befreundet sein oder ne einladung im Postfach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Okay, dann hoffen wir mal, dass die Leute auch online bleiben, falls es beim ersten Mal nicht für alle klappen sollte. Dann würde mir von den Online Trophäen nur noch "Von Null auf Hundert fehlen" bevor die Server irgendwann geschlossen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Okay, dann hoffen wir mal, dass die Leute auch online bleiben, falls es beim ersten Mal nicht für alle klappen sollte. Dann würde mir von den Online Trophäen nur noch "Von Null auf Hundert fehlen" bevor die Server irgendwann geschlossen werden ... Da bin ich schon bei 48 siegen zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hoffes klappt später um 17:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Dann kannst du dies tun werde dich dann heute noch als freund hinzufügen bei den Bayern Cahmps musst du dich allerdings selbst eintragen so das Ace dich noch zulassen kann ich fehl doch noch in der liste als nummer 14 und hab auch noch keine freundesanfrage bekommen also ich denke ich bin 17 uhr on mit fifa 10 udn wechseln dann auch zu deinem verein vielelciht spietl ihr ja uach zwei spiele ,das heist das zweite spiel dann mit den reserveleuten,das ist nähmlich auch meine letzte onlientrophäe die ich brauch,dann fehlt mir nur noch 50 leute kaufen in einem mangermodus aber da bin ich schon fleissig dabei so hab grad ne vereinsanfrage gestartet,hoffe das mich dann ace100ace200 einläd,headset ist auch sogar vorhanden da es ja im onlinemodus geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich fehl doch noch in der liste als nummer 14 und hab auch noch keine freundesanfrage bekommen also ich denke ich bin 17 uhr on mit fifa 10 udn wechseln dann auch zu deinem verein vielelciht spietl ihr ja uach zwei spiele ,das heist das zweite spiel dann mit den reserveleuten,das ist nähmlich auch meine letzte onlientrophäe die ich brauch,dann fehlt mir nur noch 50 leute kaufen in einem mangermodus aber da bin ich schon fleissig dabei Ja du musst dich ja auch selber eintragen ich bin jetzt nur nach der Liste gegangen und geschaut wer sich eingetragen hat ob es zwei durchläufe gibt bezweifel i aber hoffen kannste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 jup denk ich auch ^^ egal wer noch für online sonst was braucht biete ich meine hilfe gerne an....einfach nur fragen oder adden ^^ Edit: 1. Rocky_WF (bestätigt) 2. RazzorX100 (bestätigt) 3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^) 4. stone2k6 5. Xthe-princex 6. AggroberlinA_RL (mit Headset) 7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei) 8. PLAYSE91 9. da_mix13 10. haincekirge Reserve 11. Ace100ace200 12. Grossvaters_Om 13. KING_INDI 14. Goloci 15. Floorix somit wäre ja die liste komplett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ace, wer hat eigentlich nun shcon alle ne anfrage gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich weiss von einem zum beispiel und das war auch noch ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorix Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Okay, dann hoffen wir mal, dass die Leute auch online bleiben, falls es beim ersten Mal nicht für alle klappen sollte. Dann würde mir von den Online Trophäen nur noch "Von Null auf Hundert fehlen" bevor die Server irgendwann geschlossen werden ... Um 17:30 werde ich um eine Platin reicher sein Denn es fehlt mir noch die 10 Mann Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Um 17:30 werde ich um eine Platin reicher sein Denn es fehlt mir noch die 10 Mann Trophy Du wirst dadurch reicher sein wenn noch 4 leute abspringen oder sich verpissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 müssen sogar 5 abspringen ^^ bei 4 leuten hät ich erstmal glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Stimmt Hab auch alle angenommen, die ne Clubanfrage geschickt hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hey, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Ich hatte Glück und habe die Trophy Teamspieler direkt beim ersten Versuch bekommen und habe dann Platz für die Reservespieler gemacht. Von den Online Trophies gehlt jetzt nur noch "Von Null auf Hundert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goloci Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja danek hab sie auch bekommen ,gleich bei ersten versuch aber ich bin dringeblieben um weiter auszuhelfen jetzt mach ich noch 50 kader kaufen udn dann ist auch mir platin sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nach dem 5 versuch hab i sie auch endlich bekommen, wurd ja auch mal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab sie auch endlich bekommen. Danke an alle;). Das war wirklich nervtötend, die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts