Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Hey Leute, habe Fifa 10 erst seit kruzem und mir fehlen dementsprechend noch fast alle online Trophies, also würde ich gerne bei dieser mitmachen. :)

28.11 17:30

1. Rocky_WF (bestätigt)

2. RazzorX100 (bestätigt)

3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^)

4. stone2k6

5. Xthe-princex

6. AggroberlinA_RL (mit Headset)

7.

8.

9.

10.

Reserve

11. Ace100ace200

12.

13.

14.

15.

Ich werde auf jeden Fall da sein und mitmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Sonntag werde ich auf jeden Fall dabei sein, weil mir noch alle Online Trophies fehlen. ;)

Ansonsten suche ich noch jemanden für

11.png Spitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

23.png Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

39.png Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern.

Und sonst werde ich natürlich noch lange an dieser Trophy hier sitzen ^^

35.png Von null auf hundert

Ich würde mich freuen, wenn sich einer melden würde, hier im Forum oder per PSN, der mir bei den drei oben genannten Trophies heute, oder morgen, oder im Verlaufe der nächsten Tage, helfen könnte.

Mit den online Trophies muss ich mich ja ranhalten, bevor irgendwann die Server geschlossen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag werde ich auf jeden Fall dabei sein, weil mir noch alle Online Trophies fehlen. ;)

Ansonsten suche ich noch jemanden für

11.pngSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

23.pngGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern.

Und sonst werde ich natürlich noch lange an dieser Trophy hier sitzen ^^

35.pngVon null auf hundert

Ich würde mich freuen, wenn sich einer melden würde, hier im Forum oder per PSN, der mir bei den drei oben genannten Trophies heute, oder morgen, oder im Verlaufe der nächsten Tage, helfen könnte.

Mit den online Trophies muss ich mich ja ranhalten, bevor irgendwann die Server geschlossen werden. :)

schreib mal razzor von der Liste an, bei dem weiß i das er glaub i auch noch die 5 Siege in folge braucht ;) könnt ihr euch ja gegenseitig helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.11 17:30

1. Rocky_WF (bestätigt)

2. RazzorX100 (bestätigt)

3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^)

4. stone2k6

5. Xthe-princex

6. AggroberlinA_RL (mit Headset)

7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei)

8. PLAYSE91

9.

10.

Reserve

11. Ace100ace200

12.

13.

14.

15.

-> bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe nun feststellen müssen, dass sie Trophy "Von Null auf Hundert" ganz schön zeitaufwendig ohne Hilfe ist. Ich hatte mir anfangs vorgenommen jeden Tag circa 3 Siege zu schaffen, doch selbst das ist nicht so ganz einfach, wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat. Entweder man verliert, oder die Leute hauen ab, wenn man gewinnt. Nur ganz selten beendet man ein Spiel als gewonnen.

Deswegen suche ich jemanden, der diese Trophy gerne mit mir boosten möchte. Ich suche wirklich jemanden zuverlässiges, der das auch wirklich machen möchte, denn ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass wir jeden Tag zu einer bestimmten Zeit (mein Vorschlag 20:30h) jeder 3 Siege boosten. Also insgesamt 6 Spiele machen, davon 3 gewinnen und 3 verlieren. So geht das ganze etwas schneller. Am Wochenende können wir das ganze dann auch gerne länger machen, denn da habe ich mehr Zeit.

Also, wer ist diese ein Person? Wer hätte Lust, das jeden Abend/Tag mit mir wirklich durchzuziehen?

Bitte hier im Forum eine PN schreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe nun feststellen müssen, dass sie Trophy "Von Null auf Hundert" ganz schön zeitaufwendig ohne Hilfe ist. Ich hatte mir anfangs vorgenommen jeden Tag circa 3 Siege zu schaffen, doch selbst das ist nicht so ganz einfach, wenn man nicht unbegrenzt Zeit hat. Entweder man verliert, oder die Leute hauen ab, wenn man gewinnt. Nur ganz selten beendet man ein Spiel als gewonnen.

Deswegen suche ich jemanden, der diese Trophy gerne mit mir boosten möchte. Ich suche wirklich jemanden zuverlässiges, der das auch wirklich machen möchte, denn ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass wir jeden Tag zu einer bestimmten Zeit (mein Vorschlag 20:30h) jeder 3 Siege boosten. Also insgesamt 6 Spiele machen, davon 3 gewinnen und 3 verlieren. So geht das ganze etwas schneller. Am Wochenende können wir das ganze dann auch gerne länger machen, denn da habe ich mehr Zeit.

Also, wer ist diese ein Person? Wer hätte Lust, das jeden Abend/Tag mit mir wirklich durchzuziehen?

Bitte hier im Forum eine PN schreiben! ;)

So zum zweiten mal, frag mal Razzor aus der liste ;) Er hat mich nämlich auch schon gefragt bloß da i spätschicht habe die woche ist ihm das zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.11 17:30

1. Rocky_WF (bestätigt)

2. RazzorX100 (bestätigt)

3. Clivinho (bestätigt?!) (werd ich tuhen^^)

4. stone2k6

5. Xthe-princex

6. AggroberlinA_RL (mit Headset)

7. TroublemakerHD (bin natürlich auch wieder dabei)

8. PLAYSE91

9. da_mix13

10.

Reserve

11. Ace100ace200

12.

13.

14.

15.

-> bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...