Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Team 1

1. Ace100ace200

2. Clivinho

3. Ayhan67

4. Bierkiste_89

5. TroublemakerHD

6. sToNe2k6

7. Xthe-princex

8. RazzorX100

9. Rocky_WF

10.Ultras-DO_Kalle

RESERVE

11.feli-2009

12.tobihf88

13.

14.

15.

Einladen in DEM Sinn kann ich nicht, außer ich adde euch, dann kann ich euch einladen, ansonsten müsst IHR meinem Verein eine Beitrittsanfrage schicken (Bayern Champs...und nein Der R, den hab ich nicht neu erstellt, sondern hatte den schon länger und hab alle Mitglieder bis auf mich und 3 andre rausgeworfen)

Bitte erledigt das bis Sonntag gegen 18 Uhr (unser vereinbarter Termin)

MfG Ace ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1

.

.

.

Einladen in DEM Sinn kann ich nicht, außer ich adde euch, dann kann ich euch einladen, ansonsten müsst IHR meinem Verein eine Beitrittsanfrage schicken (Bayern Champs...und nein Der R, den hab ich nicht neu erstellt, sondern hatte den schon länger und hab alle Mitglieder bis auf mich und 3 andre rausgeworfen)

Bitte erledigt das bis Sonntag gegen 18 Uhr (unser vereinbarter Termin)

MfG Ace ;)

mir kannste ne einladung schicken, vllt haste später dann auch mal interesse bissel RLS zu boosten, kann da net genug in der Liste haben und momentan hab i da eh so ne Flitzpiepe hier ausm forum irgendwie an der angel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wollt ihr sonntag um 18uhr? ok

ace ich adde dich später, wenn ich zu hause bin.

noch ne andere sache - bei fifa09 hatten wa damals auchn chat benutzt, wäre hier bestimmt auch sehr hilfreich für die kommunakation.

bis späda grüße Clivinho

dafür währe ich auch, aber dann nur um nachm spiel zu schauen wer sie hat und wer net, sonst wird es total unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...