Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also: Mein Verein heißt

Bayern Champs

Abkürzung:

BaCh

Das Problem is aber: Der Verein hat schon 50 (nicht wie von mir angenommen 100) Mitglieder, müsste also erst welche löschen. Wer dann aber Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen )

Da du die Liste hast würde ich doch dann die Leute einladen ;)

So und zu Termin, mir passt es doch erst am Wochenende, penn in der woche immer bis jetzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich dann machen ^^ Nur müssten sich mal alle melden die diesen Freitag (oder am Wochenende generell) können/zeit haben.

Gruß

Ace ;)

oder man führt die liste weiter mit reserve wobei man den leuten gleuich sagen muss das es unter umständen falls sich alle melden net klappen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann führe i die liste mal neu ein :)

Team 1

1. Ace100ace200

2. Clivinho

3. Ayhan67

4. Bierkiste_89

5. TroublemakerHD

6. sToNe2k6

7. Xthe-princex

8. RazzorX100

9. Rocky_WF

10.Ultras-DO_Kalle

RESERVE

11.feli-2009

12.

13.

14.

15.

Feli wie schon erwähnt,kalle wa vor dir da bloß wusste nicht wie er sich einträgt ;) Bist aber dafür der erste der nachrutschen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann führe i die liste mal neu ein :)

Team 1

1. Ace100ace200

2. Clivinho

3. Ayhan67

4. Bierkiste_89

5. TroublemakerHD

6. sToNe2k6

7. Xthe-princex

8. RazzorX100

9. Rocky_WF

10.Ultras-DO_Kalle

RESERVE

11.feli-2009

12.

13.

14.

15.

Feli wie schon erwähnt,kalle wa vor dir da bloß wusste nicht wie er sich einträgt ;) Bist aber dafür der erste der nachrutschen würde

hab noch n verein mit 0 spielern

wer will kann rein btw. muss ich euch auch noch alle adden doer wie? (in der psn freundes liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Der der nen Verein hat sollte die anderen einladen

Und dann sollten wir nen Termin ausmachen

Sowas sollte eigentlich von der Person gemacht werden die das hier ins leben gerufen worden ist

Egal mein vorschlag Freitag 20 Uhr

2 Tage Zeit um in den Verein von meinen vorposter zu treten

Also go Leute ich will Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Der der nen Verein hat sollte die anderen einladen

Und dann sollten wir nen Termin ausmachen

Sowas sollte eigentlich von der Person gemacht werden die das hier ins leben gerufen worden ist

Egal mein vorschlag Freitag 20 Uhr

2 Tage Zeit um in den Verein von meinen vorposter zu treten

Also go Leute ich will Platin

Es sollte de rden verein auf machen der die liste ins leben gerufen hat, hab deinen vorposter nämlich nicht in der liste gesehen und dann währe es wieder unfair weil irgendein anderer aus der liste fliegen würde ;) Oder würdest du deinen Platz zur verfügung stellen für deinen vorposter?

Das alle erscheinen ist dann der zweite aspekt was i bezweifel ;)

Edit: OK eben seine psn id gesehen und er ist doch drin :D hab ihn ja sogar auf der liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du ist egal wer den aufmacht.

Wäre nur gut, wenn hier mal die Leute bescheid sagen könnten ob die nun am Freitag 20 Uhr Zeit haben und mit machen

du wärst zb fr für 20 uhr ich und der erstelle zb auch fürs we ;) was i bevorzugen würde da in der liste leute sien könnten die freitag noch spätshcicht haben ;)

kann ich nun auch mitspielen? wen muss ich adden und in welchen verein muss ich rein?

Wenn du dir die postst durch gelsen hättest, hättest du lesen könnend as du dich in der reserve noch eintragen kannst ;) einfach text kopieren und deine PS-N id an den 12 platz eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt doch nun mal ob ihr am Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit habt (vllt 18Uhr oder später?), ich hab nämlich keine Lust ewig zu warten und es kommt keiner...

Gruß Ace

ganz ehrlich, i glaube nicht das es diese woche oder dieses we was wird, einfach aus dem grund weil sich die meisten leute nur eintragen und dann nichts mehr schreiben oder nicht mehr rein schauen -.-

Mein Vorschlag sa oder so am frühen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...