Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wurde schon ein termin zur schliessung der server bekannt gegeben ??

Die FIFA07-Server wurden gerade erst geschlossen, hast also noch 2 bis 3 Jährchen Zeit:cool2:

Suche Leute zum boosten der 100 Ranglistengames! Würd vorschlagen immer abwechselnd den anderen gewinnen lassen, also Revanche, Eigentor und laufen lassen.

Hab alle Zeit der Welt (Kreuzbandriss)! Added mich einfach und sagt mir, wann ihr Zeit habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

nachdem ich zu doof war und bei meinen geboosteten Siegen Autosave ausgeschaltet hatte und NICHT jedes Mal manuell gespeichert habe (könnte mir dafür echt eine reinhaun :( ) brauche ich wieder Mal boost-hilfe ;)

Dürften noch so ca 80 Siege sein (wenn ich ganz ganz ganz gaaaanz viel Glück habe auch weniger)

Einfach mit "Fifa10" adden.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, da ich nun erstmal ein paar online trophäen machen wollte, wollte i mal fragen ob sich damit schon irgendwer auskennt der auch noch etwas braucht und lust hat zu helfen?

Will mir da allerdings keinen zeitdruck machen, also nicht das ich jetzt sage ich woill bis datum x alles haben.

Könnte auch net jeden tag weiter "boosten" da ich immer in wechselnden schichten arbeite ^^

Wer interesse hat einfach ne mail schreiben und man kann mal schauen was sich amchen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...