Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

1. petz90000

2. Reis_G4bel

3. KoRnflake1984

4. EbolaTheVirus

5. Zippo4ever

6. Belian_05

7. riemcheck

8.TroublemakerHD

9.Tobihf88

10.Drak_47

11.nobody4shadix

12.

13.

14.

...

Es können sich noch ein paar in die Liste eintragen, weil alle werden wahrscheinlich eh nicht kommen.

Moin, also hab mir das Spiel für ´ne Woche ausgeliehen und wäre direkt dabei, vielleicht nochmal Datum und Uhrzeit schreiben wanns losgeht.

PSN steht rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. petz90000

2. Reis_G4bel

3. KoRnflake1984

4. EbolaTheVirus

5. Zippo4ever

6. nobody4shadix

7. riemcheck

8.TroublemakerHD

9.Tobihf88

10.Drak_47

11.KingMoerdi

12.DTime13

13.

14.

...

wir hätten mal vorher einfach ne zeit ausmachen sollen und danach hätten sich die leute eintragen sollen ^^ jeden kann man es meist eh nicht recht machen......nicht das nachher die hälfte abspringt.........nen team müssen wir auch noch ausmachen.....ich bin im mom auch noch im team "trophy2810" wie einig auf der liste glaub ich auch.

also wenn langsam mal ne feste zeit gesagt wird kann ich mich bissl danach richten...wäre nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. petz90000

2. Reis_G4bel

3. KoRnflake1984

4. EbolaTheVirus

5. Zippo4ever

6. nobody4shadix

7. riemcheck

8.TroublemakerHD

9.Tobihf88

10.Drak_47

11.KingMoerdi

12.DTime13

13.

14.

...

Also wie schon gesagt ist der Termin auf Samstag 16 Uhr festgelegt. Ich werde morgen dann jeden eine Einladung für einen Chat-Raum schicken, vorrausgesetzt er hat mir eine Freundesanfrage geschickt (weil ich wissen möchte wer on ist und wer noch fehlt). Die Lobby wird dann Teamspieler heißen (ist doch klar^^).

Derzeit sind 12 Leute in der Liste; Ich hoffe es sagen morgen nicht mehr als 2 ab.

Mir haben erst 3-4 eine psn-Freundesanfrage geschickt

wir hätten mal vorher einfach ne zeit ausmachen sollen und danach hätten sich die leute eintragen sollen ^^

also wenn langsam mal ne feste zeit gesagt wird kann ich mich bissl danach richten...wäre nicht schlecht ^^

Zum Thema 17:30 : mir wird es wahrscheinlich nach 17 Uhr nicht mehr ausgehen.

Wenn man ein bisschen Zeit hat und ein paar Seiten zurückschaut sieht man dass der Termin schon seit Dienstag bekannt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll Jungs!! Sehr gute Arbeit! Alle wurden mit der Trophäe versorgt.

Und das beste: im direkt folgenden Online-Ranglistenspiel hats bei mir wieder "bling" gmeacht und die 100-Siege Throphäe war nach genau 157 Online-Siegen auch endlich da =)

Wenn noch jemand Bock hat mir bei der Freundesliga-trophy zu helfen, einfach ne Nachricht im psn an MADHat13GER schicken.

Danke und ciao Jungs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...