Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Bei mir hats gestern auch nicht geklappt, bin nicht ins psn gekommen warum auch immer.

Ich sag mal, machen wir eine neue Gruppe. Addet mich einfach mit entsprechenden Betreff im psn und tragt euch in die Liste ein falls ihr Zeit habt. Ich würde den nächsten Samstag oder Sonntag zwischen 15 und 19 Uhr vorschlagen.

1.petz90000

2.Reis_G4bel

3.KoRnflake1984

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

ich habe mal aktualisiert und bis 13 erweitert....wenn wir mehrere sind kanns ja nicht schaden....evlt lässt sich don fito mit seinen beiden playsis und nen kumpel dazu bereit schlagen das position 11-13 sprich das gegnerteam zu übernehmen ^^

hoffe das klappt nächstes wochenende =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.petz90000

2.Reis_G4bel

3.KoRnflake1984

4.EbolaTheVirus

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Bin auch dabei brauche noch jemanden für 100 randlisten siege würde sagen jeden tag 5 stück für jeden gewinnen also 10 gesammt damit es nicht nervt wer dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehts hier um das Ligaspiel mit 10 Mann? Wenn ja ich bin dabei und nen Kumpel auch.

ja genau darum geht es ^^ dieses pro championchip spiel zu 10.

trag dich dann bitte und den psn namen deines kumpels in die liste zur übersicht....umso mehr sich ankündigen umso besser.....wenn wir über 10 sind ist ja auch nicht so schlimm....die die sie beim ersten mal bekommen können ja dann raus und die anderen rein ins team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. petz90000

2. Reis_G4bel

3. KoRnflake1984

4. EbolaTheVirus

5. Zippo4ever

6. Belian_05

7. riemcheck

8.TroublemakerHD

9.Tobihf88

10.Drak_47

11.nobody4shadix

12. MadHat13GER

13.

14.

...

Es können sich noch ein paar in die Liste eintragen, weil alle werden wahrscheinlich eh nicht kommen.

Wenn es vor 19 Uhr abläuft bin ich dabei. Hab das ganze Wochenende Nachtdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...