pappinio Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Dafür möcht ich mich auch eintragen lassen: PSN: Pappinio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja genau und der der sich eintragen will einfach den namen drunter also 1.duffman_94 2.uncut-workshop 3.pappinio 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja genau und der der sich eintragen will einfach den namen drunteralso 1.duffman_94 2.uncut-workshop 3.pappinio 4. 5. alles klar und wann ist das dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 alles klar und wann ist das dann?? am mittwoch um 19 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also : Vereinsname: oachkatzlschwoaf Treffen: Mittwoch, 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also :Vereinsname: oachkatzlschwoaf Treffen: Mittwoch, 19 Uhr kann dir aber nicht versprechen das du direkt rankommst. Da du ja auf der "Ersatzbank" bist, aber denke da können manche bestimmt noch warten und die mit euch dann machen. Vllt haben wir auch das Problem das die Hälfte die erstmal nicht kriegt. Dann müssen die anderen nicht warten, die hauen dann eh ab^^und ihr könntet das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wer hatlust mit mir die ranglisten trophäe zu holen? addet mich einfach hitman959 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wieso machen wir es nicht einfach heute um 19:55 Uhr? FC Simbel gibt es doch noch oder? Bis Mittwoch vergisst wieder jeder und jeder will ja die Trophäe so schnell wie Möglich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wieso machen wir es nicht einfach heute um 19:55 Uhr?FC Simbel gibt es doch noch oder? Bis Mittwoch vergisst wieder jeder und jeder will ja die Trophäe so schnell wie Möglich bekommen. ja aber was is dann mit denen die bis dahin nich mehr hier on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja aber was is dann mit denen die bis dahin nich mehr hier on sind? Davor ist es schlecht, da viele keine Zeit haben oder gerade essen. 19:55 ist eine gute Uhrzeit. Man kann es leider nicht JEDEM recht machen. Wer sie halt heute nicht bekommt - am Mittwoch gibt es ja einen neuen Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 HEY Also ich bin heute abend auf jeden fall wieder beim FC Simbel drin, wäre echt super wenn wir wieder 10 leute zusammen bekommen. lg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wäre heute auch dabei falls noch ein platz frei ist und mein fifa nicht spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 FC SIMBEL, heute 19:55 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wär heute auch dabei wenns noch geht... wie läuft das ab? brauche ich ne einladung oder komme ich so in die kabine? edit: sorry... habs gerade ausprobiert. einfach verein suchen und beitreten. vielleicht das nächste mal erst probieren und dann dumme fragen stellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 bin auch bei also einfach den verein suchen und auf kabiene gehen? oder spielraum 1 , 2 oder 3?? sry bin da net so der pro drin was fifa angeht -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 FC SIMBEL, heute 19:55 Uhr! Spielraum 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 mist man kann dem verein nich mehr beitreten da er zu groß ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Jeder der die Trophäe schon hat, soll FC Simbel aus austreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja deswegen wird sowas paar tage im vorraus ausgemacht. würd auch sagen das alte team bleibt einfach dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 oder eben mal schnell nen neuen verein machen ?! sollte doch auch gut gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts