SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5.Sebidadon 6. 7. 8. 9. 10. Werd dann auch am mittwoch dabei sein. Muss ich irgendwo eintreten oder schreibt ihr mich in fifa an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich kann auch dabei sein wann genau ist das?? mitwoch oder am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wäre auch mittwoch dabei, da ich gestern doch nicht konnte... 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin am Mittwoch auch dabei 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. immortl 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vereinsname: oachkatzlschwoaf Treffen: Mittwoch, 19 Uhr 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. immortl 8. dafamu 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vereinsname: oachkatzlschwoaf Treffen: Mittwoch, 19 Uhr 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. immortl 8. dafamu 9. Lichtgestalt81 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vereinsname: oachkatzlschwoaf Treffen: Mittwoch, 19 Uhr 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. immortl 8. dafamu 9. Lichtgestalt81 10.Realsmoker Yeah bin auch noch dabei Gestern ging nicht hatte besuch mittwoch habsch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wer addet mich wegen das 5 x gewinnen, mit schwächerem team gewinnen zu 10t spielen, in die Verlängerung kommen? bitte adden psn: Kingstacky bis dann Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hi.. jemand lust heute abed ein paar onlinetrophys zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 würde heute auch gerne paar online trophies holen. bin ab ca. 15uhr on. wer lust hat - einfach adden mit betreff "fifa" greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 würde heute auch gerne paar online trophies holen. bin ab ca. 15uhr on. wer lust hat - einfach adden mit betreff "fifa"greetz hey, können wir ja wieder zusammen angehen! Sind ja eh schon Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hey, können wir ja wieder zusammen angehen! Sind ja eh schon Freunde yep ;-) können wir machen. ab wann bist heute online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 yep ;-) können wir machen. ab wann bist heute online? hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 edit: hat sich bereits erledigt hab die trophys schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wollte mal anfragen ob mir ein paar leute helfen können diese 10er Team Trophie zu holen Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vereinsname: oachkatzlschwoafTreffen: Mittwoch, 19 Uhr 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. Sebidadon 6. Dirtrider79 7. immortl 8. dafamu 9. Lichtgestalt81 10.Realsmoker Also hab jetzt ne anfrage an den verein gestellt. Warum muss es bayern sein und wollt fragen ob welche mit mir ihren virtual pro trainieren wollen für die trophäe? kann keine ranglistenspiele spielen wegen den scheiss ports und so deswegen muss ich darauf leider verzichten. Alles andere kann ich komischerweise spielen. PSID Sebidadon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 braücht mal die online trophy mit den 10 mann... gibts da nen club der mich aufnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 jau in so ein club da müsste ich auch glaube ich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 braücht mal die online trophy mit den 10 mann... gibts da nen club der mich aufnimmt? wie wärs wenn ihr eine liste macht mit 5 ersatzleuten denn ich kenn es vom letzten jahr es kommen nich alle und dann könnt ihr diese 5 fürs nächste treffen übernehmen damit ihr sicher die nächsten seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ersatzliste: 1. duffman_94 2. Uncut-Workshop 3. Pappinio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts