Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Hatten wir auch gerade. Als ich das Spiel abdrehte (weil es mir zu blöd war, weitere 20 Min vor einem Schwarzen Bildschirm zu sitzen) hängte sich meine Playsi auf...

Edit: PSN Absturz!!!

ja bei mir musste ich nur ps neustarten dann ging alles wieder

kleiner Tipp:

geht onlinemodi....pro club....verein game face herunterladen...*pling*

DANKE AN ALLE DIE MIT GEMACHT HABEN!!!

UND SORRY WENN ES BEI EINIGEN NICHT GEKLAPPT HAT!!!

UND PECH FÜR DIE DIE SICH GEMELDET HABEN ABER NICHT GEKOMMEN SIND!!!

ei das ist die tropähe: Kommt dir jemand bekannt vor? hab einfach einen verein erstellt und runtergeladen und dann hab ich sie bekommen!!!:biggrin5:

Nochmal: Ich wäre der 11 Mann...wenn mir jemand sagt wie ich aus meinem bisherigen verein rauskomme??? Bin Vereinsmanager!

du gehst auf online-spielmodi dann auf Pro Club Chamoionship dann auf mein Verein dann auf Kader Statistiken dann kligst du mit X auf deinen namen und dann das zweite verein verlassen und weg biste!!;)

So da nun endlich ruhe hier eingekehrt ist, hier noch einmal die Liste für Mittwoch 19.00 uhr.

1. Ylluminati

2. Bacardi_Superior

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

(sry wenn ich einen Post übersehen habe bei dem ganzen gespamme!)

Bitte jeder der mitmachen möchte die listekopieren sich selbst eintagen und posten.

Ihr bekommt dan eine Freundeseinladung im PSN - diese bitte annehmen und anschließend eine einladung ins team oachkatzlschwoaf :)

lg

So da nun endlich ruhe hier eingekehrt ist, hier noch einmal die Liste für Mittwoch 19.00 uhr.

1. Ylluminati

2. Bacardi_Superior

3. AlLstaaR

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

(sry wenn ich einen Post übersehen habe bei dem ganzen gespamme!)

Bitte jeder der mitmachen möchte die listekopieren sich selbst eintagen und posten.

Ihr bekommt dan eine Freundeseinladung im PSN - diese bitte annehmen und anschließend eine einladung ins team oachkatzlschwoaf :)

lg

bin auch dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...