zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so leckt mich am ***** hab sie, nach dem 20sten versuch oder so, jetzt höreich auf mich regt es schon wieder auf. danke trotzdem und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hatten wir auch gerade. Als ich das Spiel abdrehte (weil es mir zu blöd war, weitere 20 Min vor einem Schwarzen Bildschirm zu sitzen) hängte sich meine Playsi auf...Edit: PSN Absturz!!! ja bei mir musste ich nur ps neustarten dann ging alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich wäre auch gern dabei gewesen...kam aber auch meinem Verein nicht raus. Hat man da als Vereinsmanager überhaupt ne Chance??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ok, wer Lust hat morgen Abend starte ich ne Session. Alle die Lust auf die Trophy haben bitte bei mir melden: PSN ID: niddl Verein: Die Koeniglichen Start: 20 Uhr Einfach kurz anmailen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wenn ein gegner ein spiel abbricht hab ich das gewonnen oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 TEAMSPIELER TROPHY FC Simbel beitreten, Einladung ist nicht möglich und in SPIELRAUM 3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jungs wir brauchen noch 1 mann für die 10mann trophy ihr müsst einfach in den verein FC Simbel beitreten, man braucht keine einladung zum joinden, wir sind im RAUM 3 !!! hurry up lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich würde gern...komm aber aus meinem verein ne raus (bin vereinsmanager) hat jemand ne Idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi leute kann mir jemand bei den online trophys helfen??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 SRY DAS ICH NET DAWAR MEIN INTERNET GING NICHT werd bald versuchen nochma teilzunehmen ... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 JUNGS 1ner fehlt noch !!! kommt raum 2 im team des FC Simbel !! keine einladung nötig !! wer die 10mann trophy braucht bitte kommen lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nochmal: Ich wäre der 11 Mann...wenn mir jemand sagt wie ich aus meinem bisherigen verein rauskomme??? Bin Vereinsmanager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kleiner Tipp:geht onlinemodi....pro club....verein game face herunterladen...*pling* DANKE AN ALLE DIE MIT GEMACHT HABEN!!! UND SORRY WENN ES BEI EINIGEN NICHT GEKLAPPT HAT!!! UND PECH FÜR DIE DIE SICH GEMELDET HABEN ABER NICHT GEKOMMEN SIND!!! ei das ist die tropähe: Kommt dir jemand bekannt vor? hab einfach einen verein erstellt und runtergeladen und dann hab ich sie bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nochmal: Ich wäre der 11 Mann...wenn mir jemand sagt wie ich aus meinem bisherigen verein rauskomme??? Bin Vereinsmanager! du gehst auf online-spielmodi dann auf Pro Club Chamoionship dann auf mein Verein dann auf Kader Statistiken dann kligst du mit X auf deinen namen und dann das zweite verein verlassen und weg biste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Leute sucht die liga TROPHIES CUP dann machen wir die ligatrophäe grad!! passwort braucht ihr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also wenn sich hier ein paar Leute finden, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So da nun endlich ruhe hier eingekehrt ist, hier noch einmal die Liste für Mittwoch 19.00 uhr. 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. (sry wenn ich einen Post übersehen habe bei dem ganzen gespamme!) Bitte jeder der mitmachen möchte die listekopieren sich selbst eintagen und posten. Ihr bekommt dan eine Freundeseinladung im PSN - diese bitte annehmen und anschließend eine einladung ins team oachkatzlschwoaf lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nächster Termin für die Trophy: Datum: 05.10.09 20:00 Uhr Verein: Die Koeniglichen PSN-ID: niddl Also bitte kommt alle und bringt soviele Leute wie möglich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So da nun endlich ruhe hier eingekehrt ist, hier noch einmal die Liste für Mittwoch 19.00 uhr.1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. (sry wenn ich einen Post übersehen habe bei dem ganzen gespamme!) Bitte jeder der mitmachen möchte die listekopieren sich selbst eintagen und posten. Ihr bekommt dan eine Freundeseinladung im PSN - diese bitte annehmen und anschließend eine einladung ins team oachkatzlschwoaf lg bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darze Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jo würde auch mitmachen! Nachdem ich die bei mehreren versuchen einfach nicht bekommen hab! immer nur 2-3 leute, also FU EA 1. Ylluminati 2. Bacardi_Superior 3. AlLstaaR 4. DaRze22 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts