zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nach wievielten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hab sie auch bekommen!!!! wenn ihr noch leute braucht um ein team voll zu machn schreibt mir ruhig !!! PSN ID : FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Da hier ein paar Leute ein bisschen... sind, ich brauch die Trophies noch und wär bei nem Game dabei psn-id: yax7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kommt mal alle wieder in den raum2 - die meisten haben sie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 war bei mir genauso wie bei Joker.......kann ik nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das ist aber auch merkwürdig.. scheiß ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja aber das das bei so vielen ist und nur wenige die trophy wirklich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das ist aber auch merkwürdig.. scheiß ea kommt bitte noch mal - uns fehlen noch leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 an alle die grad beim FC Simbel in der Kabine sind. Wenn die Trophy nicht gleich nach dem Anstoss kommt oder früher, dann gleich wieder rausgehen und neu versuchen. Und an die, die sie eben bekommen haben, geht wieder zu FC Simbel, das ist richtig link sonst von euch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kann ich noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Es werden noch 2 Spieler für die Teamspieler Trophy gesucht. Kommt einfach zum FC Simbel, Einladung ist nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 seid ihr beim fc simbel schon voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein, kann noch jeder kommen, einfach FC Simbel suchen, Einladung ist nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 werde jetz öfters von den schei...... EA Servern gekickt.....was solln der rotz auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein, kann noch jeder kommen, einfach FC Simbel suchen, Einladung ist nicht notwendig wieviele seid ihr ned das man wieder ewig auf einen warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein wir sind nur 8 alle kommen die können man man man fuck ea server die ganze zeit schmeißen sie dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was soll die scheiße, ich will in den spielraum 2 und es kommt jedes mal diese kabine ist gespert .. maaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was soll die scheiße, ich will in den spielraum 2 und es kommt jedes mal diese kabine ist gespert .. maaaaaaan weil die wahrscheinlich gerade spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 noch ein versuch dann höre ich auf, das wird echt zu blöd und schade für die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was warn ebend bei fc simpel los? ich hatte schwarzer bildschirm.. seit ihr schon fertig? Hatten wir auch gerade. Als ich das Spiel abdrehte (weil es mir zu blöd war, weitere 20 Min vor einem Schwarzen Bildschirm zu sitzen) hängte sich meine Playsi auf... Edit: PSN Absturz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts