Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten waren halt sauer, das du fast immer wenn das Spiel gestartet ist, aus dem Team verschwunden bist.

Wir waren dann nur noch 9 Spieler bei der Positionsauswahl.

Warum auch immer, deswegen frage ich hier, warum bist du weg gewesen wenn das Spielt gestartet ist?

Rausgeflogen, falsch gedrückt?

bei mir kam immer wenn ich das spiel nicht geleite habe entweder: "ein anderer spieler scheint die verbindung zu stören... " oder verbindung zum spiel getrennt"

aber absichtlich bin ich natürlich nicht rausgegangen, wenn das so ist liegts vieleicht an der verbindung be mir, dann wär ich heute aber nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam immer wenn ich das spiel nicht geleite habe entweder: "ein anderer spieler scheint die verbindung zu stören... " oder verbindung zum spiel getrennt"

aber absichtlich bin ich natürlich nicht rausgegangen, wenn das so ist liegts vieleicht an der verbindung be mir, dann wär ich heute aber nicht dabei.

Schnee von gestern, neuer Tag neues Glück, neuer Versuch. ;)

Wenn du zu hause bist, teste mal ein Online-Teamwork-Spiel.

Da sind meistens 20 Leute, 10 gegen 10 und beobachte ob du da auch rausfliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die online teamwork trophy brauch ich auch noch

gibts da ein trick?:redface:

Da die meisten Barcelona oder Real Madrid nehmen, stell als dein Lieblingsteam Barca ein.

Dann gehst du rein und wenn Barce gegen YX spielt, gehst du auf die Barca Seite. Wenn kein Barca Team da ist, solange rein und raus bis du eine Partie mit Barca findest.

Keine Ahnung ob es bessere Tips gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die meisten Barcelona oder Real Madrid nehmen, stell als dein Lieblingsteam Barca ein.

Dann gehst du rein und wenn Barce gegen YX spielt, gehst du auf die Barca Seite. Wenn kein Barca Team da ist, solange rein und raus bis du eine Partie mit Barca findest.

Keine Ahnung ob es bessere Tips gibt.

ja, so hab ich das auch schon gemacht

hab das speil auch gespielt, die trphy kam aber nie:redface::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd erst ab 19 uhr oder so können, bin noch auf der Arbeit. Hoffe ihr versuchts dann immer noch und ich bleibe nicht der einzige der sie dann nicht hta. so geil, will Sofu ja nicht bloßstellen, aber er hat mich doch echt gefragt wie ich das meine mit dem Kauf der Trophy über die Fifa Store :D.

vvlt. verschiebt ihr es auf 19 Uhr ;) wäre geilomat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...