Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

wenn ihr mal die letzten seiten durchschauen würdet, wären eure fragen beantwortet;)

Super Antwort, danke! Du bist mein Held des Alltags...

Der Thread hat ja nur 600 Seiten, und wer soll wissen wo der Name des Clubs steht. In so nem Fall halt echt einfach mal die ..... halten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist die Maximale Anzahl der Mitglieder im Trophyclub100 erreicht. Daher hat luckylove sich entschlossen ein neues Team aufzumachen. Wer also mag tritt einfach dem Club: FC4 Promille bei.

Morgen ab 18 Uhr gehen wir wieder auf Teamspielertrophäenjagd. Ich freu mich :banghead:

Wer also Lust hat, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weißt du, ich wurde mindestens 10 mal blöd angmacht mit z.B.: "julian was soll das denn" oder "das ist der julian 2 mal hintereinander" oder "julian machst du das mit absicht?" ...u.v.m. und ich dann frag "was mach ich denn?" und als antwort bekomme "absicht" dann ist es wohl höchstwarscheinlich, dass ich gemeint war oder??????? aber das ist dir wohl entgangen:mad1:

naja wenn ihr nochmal versucht würd ich mitmachen, wenn ihr denn wollt...

Die meisten waren halt sauer, das du fast immer wenn das Spiel gestartet ist, aus dem Team verschwunden bist.

Wir waren dann nur noch 9 Spieler bei der Positionsauswahl.

Warum auch immer, deswegen frage ich hier, warum bist du weg gewesen wenn das Spielt gestartet ist?

Rausgeflogen, falsch gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey teamspieler startet morgen gegen 18 uhr!

fc4 promille sollte es ssein

ist jetzt noch einer da der die 100 noch braucht???

könnten jetzt noch nen paar matches machen! einfach adden bin noch nen bisschen on!

psn id : Chiller8891

Hey, ich brauche auch noch die 100 Spiele. :-). Kema ja a paar machen wennst Lust hast!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEUTE ab 18 uhr für alle die , die TEAMPLAYER trophy brauchen

auch für andere sachen

mein verein : FC4 Promille

18 UHR START!!!!!

also hauts rein :):biggrin5:

Nur mal eine Idee:

Wenn wir mind. 13 Leute wären, dann 10 in den Club FC4 Promille und

3 oder mehr in den Trophyclub 100.

Dann startet der Kapitän ja ein Spiel und wir treffen auf irgendwelche Gegner, die meistens quitten.

Mann kann als Kapitän aber auch einen anderen Club zu einem Spiel fordern.

Dann fordert Club FC4 Promille den Trophyclub 100 und dieser Kapitän nimmt die Forderung an.

Dann haben wir wenigsten die ständigen quitter Gegner vom Hals.

Die dann die Tropäe haben wechseln von einem in den anderen Club,

idealerweise wäre es wenn wir 20 Leute wären, 10 pro Club. ;)

Edit:

Gut wäre auch wenn in beiden Clubs immer der gleiche Kapitän macht und beide Capitanos ein Headset bzw. Micro hätten um sich zu verständigen.

Da einige nicht wissen wo oder was sie starten ;-)

Der Micro Käpitan geht dann immer zuerst in Raum 2, da der oberste in der Liste = Kapitän ist und gibt dann Kommando jetzt alle rein.

Vielleicht wird es mit ein klein wenig Disziplin besser, als bei dem Chaos gestern.

Fair wäre auch wenn dann alle bleiben bis jeder die Trophäe hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dir überlassen. Also ich hab gewechselt. Beim FC4 Promille wird es öfter versucht als 1 mal die Woche.

Wär aber cool wenn du wechseln würdest. Falls es dir nicht gefällt kannste ja wieder in den trophyclub 100 ;)

ok der club heißt also: FC4 Promille?!:biggrin5:

ok.. dann komm ich mal da rein

kabine 2? oder? ach ich werds ja sehn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...