Marlonso Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also nochmal für alle !! kommt einfach um 20:00 uhr ... wenn zu viele nicht schlimm ... kommen alle ran ... Hey, habt ihr alle die Trophy heute Abend erhalten? Ich hab heute so gegen halb 9 mal in eurem Club vorbeigeschaut und da war leider nichts mehr los. Falls ihr noch einmal einen neuen Termin starten wollt, bin ich dabei. Allerdings kann ich voraussichtlich erst am Sonntag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 alle die die die trophy heute nich bekommen haben sollten am besten nen neuen termin ausmachen. falls ihr nicht genug leute zusammen bekommt helf ich euch, vorrausgesetzt ich hab zum termin zeit. so jetzt in eigener sache nochmal^^: ich brauch noch jemanden der mit mir die 100 online-siege pusht. ich brauch noch ca 10-20 (weiß nicht genau wegen den quittersiegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 alle die die die trophy heute nich bekommen haben sollten am besten nen neuen termin ausmachen.falls ihr nicht genug leute zusammen bekommt helf ich euch, vorrausgesetzt ich hab zum termin zeit. so jetzt in eigener sache nochmal^^: ich brauch noch jemanden der mit mir die 100 online-siege pusht. ich brauch noch ca 10-20 (weiß nicht genau wegen den quittersiegen) Diese Trophy brauch ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also dann machen wir doch mal Sonntag Abend neue Liste - demigod_th_1_ - MiPe23 - Marlonso - Tribun_Maximus - Cresponator - leader 84 - AnderItaker - Armin345 - Tossygree7 - King_Trinitro - spywarrior123 - BK-the-first - TheBlinkman - Rizo 84 hab jetzt extra mal alle hingeschrieben. Einfach melden wann ihr könnt. Wenn es mehr als 10 sind können ja die, die die Trophy schon haben einen neuen Verein gründen z.B. Trophyclub 101 und dann können wir gegeneinander spielen. So kann die andere Mannschaft nicht mehr quitten. Wenn wir es hinkriegen bitte ich alle zu warten bis der Anstoss erfolgt nicht einfach Trophy bling und quitten. Und sowieso warten bis sie alle haben nicht so wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also dann machen wir doch mal Sonntag Abend neue Liste- demigod_th_1_ - MiPe23 - Marlonso - Tribun_Maximus - Cresponator - leader 84 - AnderItaker - Armin345 - Tossygree7 - King_Trinitro - spywarrior123 - BK-the-first - TheBlinkman - Rizo 84 hab jetzt extra mal alle hingeschrieben. Einfach melden wann ihr könnt. Wenn es mehr als 10 sind können ja die, die die Trophy schon haben einen neuen Verein gründen z.B. Trophyclub 101 und dann können wir gegeneinander spielen. So kann die andere Mannschaft nicht mehr quitten. Wenn wir es hinkriegen bitte ich alle zu warten bis der Anstoss erfolgt nicht einfach Trophy bling und quitten. Und sowieso warten bis sie alle haben nicht so wie gestern. also ich weiß dass anderltaker morgen in urlaub fährt der kann also nicht mehr weiterhelfen. und mich bitte nur drin lassen wenn ihr keine 10 leute zusammen bekommt. ich will keinem den platz wegnehmen der die trophy noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jo leute, wäre gerne dabei, addet mich bitte: stimpy83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLL_tim Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi, ich würde auch gerne mitmachen. PSN-ID: SkuLL_tim Ich trete dem Team später bei! Sonntag Abend um 20 Uhr?! - demigod_th_1_ - MiPe23 - Marlonso - Tribun_Maximus - Cresponator - leader 84 - AnderItaker - Armin345 - Tossygree7 - King_Trinitro -SkuLL_tim - spywarrior123 - BK-the-first - TheBlinkman - Rizo 84 Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich brauche denk ich mal soo ungefähr noch 20 Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Zum pushn könnt ihr mich auch adden, ich brauch auch noch die 100 Siege also einfach adden ----> Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ok brauch die auch noch^^ einfach mich adden ode ich adde dich wer halt schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xking_domix Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bitte adden brauch/will die 5 siege hintereinander trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hi, ich würde auch gerne mitmachen. PSN-ID: stimpy83 - demigod_th_1_ - MiPe23 - Marlonso - Tribun_Maximus - Cresponator - leader 84 - AnderItaker - Armin345 - Tossygree7 - King_Trinitro -SkuLL_tim - stimpy83 - spywarrior123 - BK-the-first - TheBlinkman - Rizo 84 Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wäre auch dabei, Kain811 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlonso Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hi,ich würde auch gerne mitmachen. PSN-ID: SkuLL_tim Ich trete dem Team später bei! Sonntag Abend um 20 Uhr?! - demigod_th_1_ - MiPe23 - Marlonso - Tribun_Maximus - Cresponator - leader 84 - AnderItaker - Armin345 - Tossygree7 - King_Trinitro -SkuLL_tim - spywarrior123 - BK-the-first - TheBlinkman - Rizo 84 Bis dann! Hey, Sonntagabend 20 Uhr hört sich gut an. Ich bin dabei. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hey,Sonntagabend 20 Uhr hört sich gut an. Ich bin dabei. Grüße Ich bin auch dabei Einfach in den Club einladen, aber bitte davor ne PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok ... könnt mich ruhig raus nehmen ... mach lieber platz für welche die die noch brauchen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padauz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 diese trophäe bzw generell alle onlinetrophäen brauche ich auch noch, nur muss ich sonntag 20uhr arbeiten... bekommt ihr nicht noch einen anderen termin für die 10 spieler hin... hab mich frecher weise schonmal in dem verein angemeldet. zum pushen könnt ihr mich auch gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie ich schonmal sagte. anderltaker is auf keinen fall da und mich bitte nur mit aufnehmen wenn ihr keine 10 leute seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 naja ich werd wohl leider auch wieder dabei sein^^ weil voriges mal wurde ich die ganze zeit vom server entfernt, hoffe ich hab jetzt das probelem in den griff gekriegt, das wir morgen das schnell machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin345 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bitte mich auch aus der Liste entfernen. hab die Trophy schon und mache Platz für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts