Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

also nochmal für alle !! kommt einfach um 20:00 uhr ... wenn zu viele nicht schlimm ... kommen alle ran ...

Hey,

habt ihr alle die Trophy heute Abend erhalten? Ich hab heute so gegen halb 9 mal in eurem Club vorbeigeschaut und da war leider nichts mehr los. Falls ihr noch einmal einen neuen Termin starten wollt, bin ich dabei. Allerdings kann ich voraussichtlich erst am Sonntag wieder.

alle die die die trophy heute nich bekommen haben sollten am besten nen neuen termin ausmachen.

falls ihr nicht genug leute zusammen bekommt helf ich euch, vorrausgesetzt ich hab zum termin zeit.

so jetzt in eigener sache nochmal^^: ich brauch noch jemanden der mit mir die 100 online-siege pusht. ich brauch noch ca 10-20 (weiß nicht genau wegen den quittersiegen)

alle die die die trophy heute nich bekommen haben sollten am besten nen neuen termin ausmachen.

falls ihr nicht genug leute zusammen bekommt helf ich euch, vorrausgesetzt ich hab zum termin zeit.

so jetzt in eigener sache nochmal^^: ich brauch noch jemanden der mit mir die 100 online-siege pusht. ich brauch noch ca 10-20 (weiß nicht genau wegen den quittersiegen)

Diese Trophy brauch ich auch noch...

Also dann machen wir doch mal Sonntag Abend neue Liste

- demigod_th_1_

- MiPe23

- Marlonso

- Tribun_Maximus

- Cresponator

- leader 84

- AnderItaker

- Armin345

- Tossygree7

- King_Trinitro

- spywarrior123

- BK-the-first

- TheBlinkman

- Rizo 84

hab jetzt extra mal alle hingeschrieben. Einfach melden wann ihr könnt. Wenn es mehr als 10 sind können ja die, die die Trophy schon haben einen neuen Verein gründen z.B. Trophyclub 101 und dann können wir gegeneinander spielen. So kann die andere Mannschaft nicht mehr quitten.

Wenn wir es hinkriegen bitte ich alle zu warten bis der Anstoss erfolgt nicht einfach Trophy bling und quitten. Und sowieso warten bis sie alle haben nicht so wie gestern.

Also dann machen wir doch mal Sonntag Abend neue Liste

- demigod_th_1_

- MiPe23

- Marlonso

- Tribun_Maximus

- Cresponator

- leader 84

- AnderItaker

- Armin345

- Tossygree7

- King_Trinitro

- spywarrior123

- BK-the-first

- TheBlinkman

- Rizo 84

hab jetzt extra mal alle hingeschrieben. Einfach melden wann ihr könnt. Wenn es mehr als 10 sind können ja die, die die Trophy schon haben einen neuen Verein gründen z.B. Trophyclub 101 und dann können wir gegeneinander spielen. So kann die andere Mannschaft nicht mehr quitten.

Wenn wir es hinkriegen bitte ich alle zu warten bis der Anstoss erfolgt nicht einfach Trophy bling und quitten. Und sowieso warten bis sie alle haben nicht so wie gestern.

also ich weiß dass anderltaker morgen in urlaub fährt der kann also nicht mehr weiterhelfen.

und mich bitte nur drin lassen wenn ihr keine 10 leute zusammen bekommt. ich will keinem den platz wegnehmen der die trophy noch nicht hat.

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen.

PSN-ID: SkuLL_tim

Ich trete dem Team später bei!

Sonntag Abend um 20 Uhr?!

- demigod_th_1_

- MiPe23

- Marlonso

- Tribun_Maximus

- Cresponator

- leader 84

- AnderItaker

- Armin345

- Tossygree7

- King_Trinitro

-SkuLL_tim

- spywarrior123

- BK-the-first

- TheBlinkman

- Rizo 84

Bis dann!

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen.

PSN-ID: SkuLL_tim

Ich trete dem Team später bei!

Sonntag Abend um 20 Uhr?!

- demigod_th_1_

- MiPe23

- Marlonso

- Tribun_Maximus

- Cresponator

- leader 84

- AnderItaker

- Armin345

- Tossygree7

- King_Trinitro

-SkuLL_tim

- spywarrior123

- BK-the-first

- TheBlinkman

- Rizo 84

Bis dann!

Hey,

Sonntagabend 20 Uhr hört sich gut an. Ich bin dabei.

Grüße

diese trophäe bzw generell alle onlinetrophäen brauche ich auch noch, nur muss ich sonntag 20uhr arbeiten... bekommt ihr nicht noch einen anderen termin für die 10 spieler hin... hab mich frecher weise schonmal in dem verein angemeldet.

zum pushen könnt ihr mich auch gern adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...