leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 schon um 20 uhr ? ok bin da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi habe mir das spiel gerade gekauft^^ möchte aber die online trophäen sofort machen, damit ich es hinter mir habe ihr müsst mir das aber erklären weil ich mich noch nicht so gut auskenne, BITTE mich einladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 einfach bei pro-club-championship bei "verein suchen" "trophyclub 100" eingeben und dem verein beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi habe mir das spiel gerade gekauft^^möchte aber die online trophäen sofort machen, damit ich es hinter mir habe ihr müsst mir das aber erklären weil ich mich noch nicht so gut auskenne, BITTE mich einladen!!! falls du die 100 onlinesiege boosten willst, adde mich bitte. ich erkläre es dir dann acuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sind doch schon ein paar ---> 20 Uhr, 11.8.2010und beachtet bitte den Leitfaden - King_Trinitro -demigod_the_1_ -Armin345 -BK-the-first -leader 84 -pomi1414 -Cresponator - - - Schon um 20 Uhr?! Ist ja in 30 Minuten, aber ich bin dabei. Dann muss ich das Spiel Schweiz-Österreich am Laptop schauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hoffentlich sind wir um 20:00 uhr genug leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sorry schaffe es leider jetzt nicht, bin noch geschäftlich gebunden. komme später online, falls ihr noch online seid. Ansonsten die Tage wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ok suchen noch leute -demigod_the_1_ -Armin345 -King_Trinitro -leader 84 -pomi1414 -Cresponator - - - - sagt einfach bescheid wer noch brauch ... wenn die liste voll ist machen wir neuen treffpunkt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Leute, ich brauch noch die ganzen Online Trophys, ich helfe euch natürlich auch...einfach adden ---> Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Leute,ich brauch noch die ganzen Online Trophys, ich helfe euch natürlich auch...einfach adden ---> Tribun_Maximus komm du einfach in unseren verein "trophyclub 100" bei proclub-championship wir starten um 21.30 nochmal nen versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer brauch von euch noch die Spitzenreiter? Trophie? würde sie gerne schnell machen!! also schnell adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ok suchen noch leute-demigod_the_1_ -Armin345 -King_Trinitro -leader 84 -pomi1414 -Cresponator - - - - sagt einfach bescheid wer noch brauch ... wenn die liste voll ist machen wir neuen treffpunkt !! komm du einfach in unseren verein "trophyclub 100" bei proclub-championship wir starten um 21.30 nochmal nen versuch Was jetzt? Um 21.30 oder wenn wir wieder voll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Was jetzt? Um 21.30 oder wenn wir wieder voll sind? wenn die liste bis 21:30 uhr nicht voll ist erst später ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 -demigod_the_1_ -Armin345 -King_Trinitro -leader 84 -pomi1414 -Cresponator -Anderltaker - - - ok dann wenn die liste voll ist >.< hab noch nen kumpel mit rein geschrieben der die trophy auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich wäre auch dabei^^ bin schon dem verein begetreten^^ oder so mir halt rechtzeitig sagen wenn es los geht und mir ein wenig erklären was ich dann tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer brauch von euch noch die Spitzenreiter? Trophie? würde sie gerne schnell machen!! also schnell adden... Habe dir ne Einladung auf der PS3 geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich mach auch mit steh aber noch ent in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer noch Online Trophys braucht sowie ich halt der kann sich morgen ens melden. Bin ab 20Uhr online. ID-Weisserhai78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wer noch nicht in der liste steht und mitmachen will kann sich eintragen !! können ruhig auch ein paar mehr als 10 sein .... können dann die ablösen die die trophäe bekommen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 - demigod_the_1_ - Armin345 - King_Trinitro - leader 84 - pomi1414 - Cresponator - Anderltaker - spywarrior123 - bk-the-first - TheBlinkman Habe mir mal die Dreistigkeit erlaubt alle in den vorherigen Posts einzutragen, die zu faul dafür waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts