Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

ok 21:30 sollten dann alle online sein ... verein heisst "trophyclub 100" ...seid bitte so nett und bleibt bis alle die trophäe haben ...

gibt bei der Vereinssuche "Trophy" ein dann müsstet ihr den finden ...

OK, werde dann online sein. Dann kann ich Two and a half Man nicht fertig schauen:cry2::biggrin5:. Hoffentlich klappt alles und ich bekomme Platin:biggrin5:

EDIT: Doch ich kann ja trotzdem am PC weiterschauen:D, hab gar nicht daran gedacht:D

ich könnte heute erst wieder ab 20 uhr.

wir müssen unsere pro's genau auf die position abstimmen. gestern war es eben ein durcheinander. und dann war noch kabine2 gesperrt LOL da ging gar nichts mehr :banghead:

leader84 müsste wieder online sein, weil er die Leute in den Verein aufnehmen kann. ich hab noch seine ID

also als erstes danke an alle die gestern mitgeholfen haben ... leider hats nicht bei jedem geklappt ... ich würd einfach vorschlagen das alle die sie nicht bekommen haben sich nochmal melden ... und wer die so noch brauch kann sich auch gern melden ...

an die jungs von gestern : wenn ihr leute braucht helf ich euch !! einfach melden...

ich glaub nicht das alle von gestern kommen ... paar waren schon weg direkt nach dem sie die trophy bekommen haben ... hab extra paar kumpels zum ersatz dazugeholt ... weiss nur nicht ob die wieder zeit und lust haben ...

deswegen : melden wer noch will und nicht hat !!!

ich glaub nicht das alle von gestern kommen ... paar waren schon weg direkt nach dem sie die trophy bekommen haben ... hab extra paar kumpels zum ersatz dazugeholt ... weiss nur nicht ob die wieder zeit und lust haben ...

deswegen : melden wer noch will und nicht hat !!!

OK, ist gut. Eigentlich sollte man ja bleiben, bis alle die Trophy haben. Aber eventuell könnte auch ein Freund von mir mitspielen, aber nur wenn wir zu wenig sind. Sonst überlasse ich den Anderen den Vortritt(vor Allem denen, denen die Trophy nur noch bis Platin fehlt:D(wie bei mir:D))

23.png Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

hab jetzt 3 unentschieden und 3 siege in folge aber die trophy immer noch net bekommen muss ich etwa 5 in folge gewinnen

hatte sogar schon ne 11er serie aber da waren auch abbrüche des gegners dabei

wer hat lust mir bei der zuhelfen brauch eigentlich nur noch 2 siege wenns nur siege sind

einfach adden bk-the-first

würd auch bei der trophy helfen die oben gebraucht wird brauch die auch noch

heute 20 Uhr bin online adde mich einfach und schreib mich dann an

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...