pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ok 21:30 sollten dann alle online sein ... verein heisst "trophyclub 100" ...seid bitte so nett und bleibt bis alle die trophäe haben ...gibt bei der Vereinssuche "Trophy" ein dann müsstet ihr den finden ... OK, werde dann online sein. Dann kann ich Two and a half Man nicht fertig schauen:cry2:. Hoffentlich klappt alles und ich bekomme Platin:biggrin5: EDIT: Doch ich kann ja trotzdem am PC weiterschauen:D, hab gar nicht daran gedacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bin online und in dem verein nicht vergessen: Kabine 2 !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hallo suche jemanden der ein treuer booster ist! wer hat lust und zeit morgen ab 19uhr zu boosten? MFG ID: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also das 10gg10 war ja für manche n reinfall >.< wer ist denn morgen (10.8.) beim 2. versuch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin345 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Bin dabei. Was haben wir bloß falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bin dabei.Was haben wir bloß falsch gemacht? gar nichts... in den anderen threats steht dass es bei denen auch über 2 stunden gedauert hat bis jeder die trophy hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich könnte heute erst wieder ab 20 uhr. wir müssen unsere pro's genau auf die position abstimmen. gestern war es eben ein durcheinander. und dann war noch kabine2 gesperrt LOL da ging gar nichts mehr leader84 müsste wieder online sein, weil er die Leute in den Verein aufnehmen kann. ich hab noch seine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also als erstes danke an alle die gestern mitgeholfen haben ... leider hats nicht bei jedem geklappt ... ich würd einfach vorschlagen das alle die sie nicht bekommen haben sich nochmal melden ... und wer die so noch brauch kann sich auch gern melden ... an die jungs von gestern : wenn ihr leute braucht helf ich euch !! einfach melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also das 10gg10 war ja für manche n reinfall >.<wer ist denn morgen (10.8.) beim 2. versuch dabei? heute ist der 11.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 stimmt xDDD naja gut. also nochmal wer ist alles dabei? 20 Uhr - King_Trinitro - - - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 stimmt xDDDnaja gut. also nochmal wer ist alles dabei? 20 Uhr - King_Trinitro - - - - - - - - - Ich bin dabei, aber ich denke mal alle von gestern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich glaub nicht das alle von gestern kommen ... paar waren schon weg direkt nach dem sie die trophy bekommen haben ... hab extra paar kumpels zum ersatz dazugeholt ... weiss nur nicht ob die wieder zeit und lust haben ... deswegen : melden wer noch will und nicht hat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich glaub nicht das alle von gestern kommen ... paar waren schon weg direkt nach dem sie die trophy bekommen haben ... hab extra paar kumpels zum ersatz dazugeholt ... weiss nur nicht ob die wieder zeit und lust haben ... deswegen : melden wer noch will und nicht hat !!! OK, ist gut. Eigentlich sollte man ja bleiben, bis alle die Trophy haben. Aber eventuell könnte auch ein Freund von mir mitspielen, aber nur wenn wir zu wenig sind. Sonst überlasse ich den Anderen den Vortritt(vor Allem denen, denen die Trophy nur noch bis Platin fehlt:D(wie bei mir:D)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie gesagt ... hab sie schon bekommen ... bin aber auf jeden fall bereit denen zu helfen die gestern da waren und mir geholfen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Brauch die Trophy auch noch. 20 Uhr stimmt xDDDnaja gut. also nochmal wer ist alles dabei? 20 Uhr - King_Trinitro -demigod_the_1_ - - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Auch von mir nochmal ein Dank an alle die gestern dabei waren. Würde heute auch noch mithelfen, anderen die Trophy zu verschaffen. Kann aber leider erst so gegen 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. hab jetzt 3 unentschieden und 3 siege in folge aber die trophy immer noch net bekommen muss ich etwa 5 in folge gewinnen hatte sogar schon ne 11er serie aber da waren auch abbrüche des gegners dabei wer hat lust mir bei der zuhelfen brauch eigentlich nur noch 2 siege wenns nur siege sind einfach adden bk-the-first würd auch bei der trophy helfen die oben gebraucht wird brauch die auch noch heute 20 Uhr bin online adde mich einfach und schreib mich dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin345 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bin dabei. - King_Trinitro -demigod_the_1_ -Armin345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sind doch schon ein paar - King_Trinitro -demigod_the_1_ -Armin345 -BK-the-first -leader 84 -pomi1414 - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 sind doch schon ein paar ---> 20 Uhr, 11.8.2010 und beachtet bitte den Leitfaden - King_Trinitro -demigod_the_1_ -Armin345 -BK-the-first -leader 84 -pomi1414 -Cresponator - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts