KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 vielen dank an alle die mitgemacht haben für die Trophy. der chat online macht sogar sterne hin wenn man "an alle" schreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Von mir auch ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Jetzt muss ich nur noch die 100 Siege schaffen und ein paar Offline Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Von mir auch nochmal DANKESCHÖN an Alle! Speziell auch an einige von Euch, die so fair waren und mitgemacht haben, bis alle die Trophäe hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke an das German team 1, hat super funktioniert (: Wer würde mit mir ein Ligaspiel spielen, damit ich die Trophy kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunSell Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Auch von mir Danke! Hat bestens geklappt, auch wenn es mal geschmeidige 40 Minuten gedauert hat, was aber nicht an uns lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin echt begeistert! Danke an alle! Weiter soo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das beste gestern war ja wohl der witz mit der banane:stammtisch: naja und calli ohne worte:iamwithstupid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute ! suche auch ein paar leute die mir bei 10gg10 helfen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute ! suche auch ein paar leute die mir bei 10gg10 helfen !!! Wäre dabei, könnt mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi zusammen, ich brauch die Teamspieler Trophy auch noch, könnt mich gerne adden. Ich mach mal ne Übersichtsliste: - leader84 - TheBlinkman - ReinerWolfcastle - - - - - - - - (Reserve) Hab jeden Tag ab ca. 19 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute kann mir einer bei den 5 Siege in folge und bei der Freundesliga Trophy helfen? Meine id Freelencer danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo an alle!!! Hat noch jemand lust ein paar spiele zu boosten??? Einfach mich adden Snoop0809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi zusammen,ich brauch die Teamspieler Trophy auch noch, könnt mich gerne adden. Ich mach mal ne Übersichtsliste: - leader84 - TheBlinkman - ReinerWolfcastle - fcbayern11 - - - - - - - (Reserve) Hab jeden Tag ab ca. 19 Uhr Zeit. bin auch dabei hab aber heute keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Zitat von ReinerWolfcastle Hi zusammen, ich brauch die Teamspieler Trophy auch noch, könnt mich gerne adden. Ich mach mal ne Übersichtsliste: - leader84 - TheBlinkman - ReinerWolfcastle - fcbayern11 - King_Trinitro - - - - - - (Reserve) ich hab ab 20 uhr jeden tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 will hier keiner mehr boosten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok dann wären wir schonmal 5 ... sobald wir genug zusammen haben können wir ja nen Zeitpunkt ausmachen wann wir uns treffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hey brauch noch die 100 Online Siege bisher habe ich nur 5 von daher würde mir jeder Sieg helfen und wenn einer nur auf 3 Spiele lust hat ist das ok =) Meldet euch per Freundesanfrage einfach und gebt als Betreff: Fifa 10 ein. PSN: MCStyles89 Danke für eure Hilfe leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute kann mir einer bei den 5 Siege in folge und bei der Freundesliga Trophy helfen? Meine id Freelencer danke! Ich brauch noch den Freundesliga-Sieg! Ich meld mich über die PS3 bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich brauch noch den Freundesliga-Sieg!Ich meld mich über die PS3 bei dir! die brauch ich auch noch könnma ja vllt machn ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi ich wäre bereit dir bei diesen trophys zu helfen wenn du das selbe für mich machst. Morgen bin ich den ganzen tag online sag ne uhrzeit und ich bin dabei. mfg xBigDaddy1984x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts