NicotheNacho Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wie komm ich da rein? Im Hauptmenü wählst du den 4. Punkt aus, "Online Spielmodi" In der nächsten Übersicht dann "Pro Club Championship" Gehe zum letzten Punkt "Mein Verein" Dort bekommst du die Möglichkeit einem Verein beizutreten oder selber einen zu gründen. Nimm "Einem Verein beitreten" und gib im Textfeld "German team 1" ein. Voilà, die Anfrage ist gesendet ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wenn noch platz is bin ich auch dabei also wenn ihr einen braucht also das was heut bei magnus abging war ja echt strange.. anscheinend haben 5 der 10 die trophy bekommen und sind dann einfach abgehauen und wir saßen dann natürlich da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok danke... Dann hoff ich mal das alles klat geht und wir alle unsere trophy bekommen... Das wär ja schon bescheiden wen da welche vorher raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dloew Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi leute. ich bräuchte hilfe bei den Online Trophäen: Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga ihr könnt mich ja einfach m al anschreiben. ID: dloew danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 also ich kann wirklich nur an dir fairnes aller die ,die mitmachen hoffen. aber um sicher zu gehn konnen wir auch mehr leute als 10 brauchen ,weill es kann ja immer sein das einer doch nicht kommt,weill dann hätten wir ein problem und die ganze mühe wäre um sonst also deshalb kommt ins German team 1 Dann holen wir das ding.und glaubt mir ich werde wirklich alles tun das jeder die 10 gegen 10 trophäe bekommt. also bleibt fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich brauche nur (von den online trophys) noch die spitzenreiter trophy, wer sie auch noch braucht soll mich adden mit betreff:spitzenreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nochwas fuer alle die Sonntg 20 uhr dabei sein möchten bitte ich darum sicxh schonmal in German team 1 anzumelden dann ist es nämlich etwas leichter den überblick zubehalten. 10 gegen 10 trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Im Hauptmenü wählst du den 4. Punkt aus, "Online Spielmodi"In der nächsten Übersicht dann "Pro Club Championship" Gehe zum letzten Punkt "Mein Verein" Dort bekommst du die Möglichkeit einem Verein beizutreten oder selber einen zu gründen. Nimm "Einem Verein beitreten" und gib im Textfeld "German team 1" ein. Voilà, die Anfrage ist gesendet ;D also bei mir steht da vereine meiner freunde ansehen, verein erstellen und abrechen... also nix mit beitreten:fp2: edit: war doch n anderer punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Oje Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo ich würde ja auch gerne mitmachen ich weiss nur nicht wie ich aus meinem aktuellen verein austrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf Spielstatistik oder so wars gehen auf der linken Seite, dann da wo alle Mitglieder untereinander stehen auf deinen Namen gehen und dort kann man dann auf drücken und aus dem Team austreten. Ich wäre auch heute Abend dabei, bin auch schon mit drin in dem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 brauch noch rund 20 online siege. wer dabei der die mit mir boosten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bräuchte noch nen Pro Championship Club dem ich mich anschließen könnte. BKönnt mich einfach adden aber bitte mit Betreff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Moin Leute echt geil das ihr alle dabei seid und mitmacht wäre doch gelacht wenn wir die 10 nicht voll machen.Nur denkt bitte dran das es etwas dauern kann bis wir alle die Trophäe bekommen sollte es nicht gleich klappen nicht aufgeben wir müssen dann halt ein paar mehr spiele machen. Sonntag 20 uhr German team 1 es geht um die 10 gegen 10 Trophäe nochmal für die .die auch mitmachen möchten Jo Weisserhai78 ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi Ich brauche bitte hilfe bei der Teamspieler Trophy! Meine id Freelencer einfach ne einladung schicken und grund bitte angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wegen der Teamspieler Trophy in den Verein German team 1 kommen, auch JETZT gerade möglich also wer die Trophy noch brauch bitte dazu kommen und BITTE seit so fair und zieht das durch bis wir sie alle haben und nicht das diejenigen weg sind die sie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Leute kommt in den Verein German team 1, Kabine 2 für die 10 gg. 10 Trophäe!!! Bitte bleibt aber so fair, weiterzuspielen, wenn Ihr die Trophäe bekommen habt, damit wir alle die Möglichkeit haben, uns die Trophäe zu erarbeiten! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmoeker Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei den folgenden Trophäen: 1. Gewinne 5 Online Ranglistengames hintereinander (schaffs einfach nicht) 2. Teamspieler (spiele als komplettes team (10 mann)) Würde mich über jede Hilfe freuen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so nach der teamspieler trophy brauch ich noch die mit der freundesliga und auch jemanden zum boosten für die hundert siege. des dauert ein bisschen länger weil ich erst um die 20 haben dürfte wer trotzdem interssiert is soll mich bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hast Du nicht Lust, uns bei der 10 gg. 10 Trophäe zu unterstützen? Derzeit fehlen immer noch 3 Leute (Verein German team 1, Kabine 2). Sobald die Leute ihre Trophäen haben, hauen die meisten von ihnen immer ab... ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 klar wenn ihr welche brauchts mach ich mit aber ich hoff dass irwer bock hat mit bei de restlichen trophäen zu helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts