NicotheNacho Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jop danke an alle, hoffe es hat auch jeder die Trophy bekommen. Manche waren ja schneller weg als man tschau sagen konnte Ich leider nicht -.- Steht ein neuer Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 von mir auch nen danke an die die da waren hab sie jetzt endlich auch:biggrin5: wer noch bock zum boosten der 100 spiele hat kann sich gerne bei mir melden.einfach adden mit betreff bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Danke an die Community hab sie auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Plant jemand in den nächsten Tagen die Teamspieler Trophäe zu machen? Ich brauch die nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunSell Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich benötige die Teamspieler Trophy auch noch! Kann immer ab 20 Uhr! Also wenn jemand nen Team erstellt, wäre ich gerne dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wäre bei einem abendlichen Termin für die Teamspieler Trophy ebenfalls dabei! Hoffentlich nimmt das jemand in die Hand der sich damit auskennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sonntag 20 uhr starte ich ein versuch die 10 gegen 10 Trophäe zubekommen also wer dabei sein will kommt ins team German team 1 wir brauchen jeden mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smartuki Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich bin dabei addet mich :: Smartuki:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Servus, suche jemand für die 100 RLS Problem ist nur, das ich selten on bin bzw. on komme... aber egal wer mir helfen will Robben93 (bin auch jetzt online ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bin auch dabei!! add mich bitte: d0m1h91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sonntag 20 uhr starte ich ein versuch die 10 gegen 10 Trophäe zubekommen also wer dabei sein will kommt ins team German team 1 wir brauchen jeden mann Sehr schön, bin gerade beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey suche jemanden für die 100 online siege, bin morgen bzw. heute mittag online, schreibt mich doch einfach mal an, werde sehr oft online sein weil ich die trophy noch vor fifa11 haben will! jetzt am wochenende wäre es sehr gut! also ab freitag mittag!!! meine id: MadMax1184 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bei dem 10 Mann bin ich auf jedenfall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunSell Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sehr schön, bin gerade beigetreten. Bin ebenfalls gerade beigetreten... Hoffen wir mal dass wir noch ein paar mehr werden, mit 5 Mann wird es schwierig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin jetzt auch drin!! fehlen noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Falsch, 3 ;D Bin dabei (: Also am besten alle Namen derer, die mitmachen nochmal in eine Liste schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin Leute echt geil das ihr alle dabei seid und mitmacht wäre doch gelacht wenn wir die 10 nicht voll machen. Nur denkt bitte dran das es etwas dauern kann bis wir alle die Trophäe bekommen sollte es nicht gleich klappen nicht aufgeben wir müssen dann halt ein paar mehr spiele machen. Sonntag 20 uhr German team 1 es geht um die 10 gegen 10 Trophäe nochmal für die .die auch mitmachen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin Leute echt geil das ihr alle dabei seid und mitmacht wäre doch gelacht wenn wir die 10 nicht voll machen.Nur denkt bitte dran das es etwas dauern kann bis wir alle die Trophäe bekommen sollte es nicht gleich klappen nicht aufgeben wir müssen dann halt ein paar mehr spiele machen. Sonntag 20 uhr German team 1 es geht um die 10 gegen 10 Trophäe nochmal für die .die auch mitmachen möchten ich der fratzel und auch calli136 wären auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Geht auch 19:00 Uhr oder 19:30? Weil wir brauchen bestimmt ne halbe Stunde oder länger bis es klappt! Und an alle: LEST DEN TROPHÄENTIPP ZU "TEAMSPIELER" IM LEITFADEN DURCH! DA GIBT ES NÄMLICH DINGE DIE BEI DER DURCHFÜHRUNG ZU BEACHTEN SIND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wie komm ich da rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts