Snoop080983 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo. Ich such noch jemand zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hat irgendwer Lust "Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga" mit mir zu machen? Einfach adden mit Betreff Fifa10 PSN Name Mo_Machine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo!!! Ich suche immer noch einen zum boosten. Einfach mich adden: Snoop0809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Dann bitte alle die sich in die Liste eingetragen haben eine Beitrittsanfrage an den Verein "FcBerlinTigers" schicken. Bis Mittwoch abend Hallo, wär denn noch für mich am Mittwoch Abend ein Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moinsen. wer hast lust mit mir von 0 auf 100 zu boosten. bin gegen 16 uhr at home und wuerde dann sofort losstarten. du vllt snoop. ihr koennt mich einfach adden. habe schon ueber 160 siege. mal schauen wie lange das noch dauert. ! lg yassaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute ... ich scuh jemand der mit mir nen paar online trophies macht brauch noch alle eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0899 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 moinsen. wer hast lust mit mir von 0 auf 100 zu boosten. bin gegen 16 uhr at home und wuerde dann sofort losstarten. du vllt snoop. ihr koennt mich einfach adden. habe schon ueber 160 siege. mal schauen wie lange das noch dauert. ! lg yassaone Also ich könnte mit dir boosten ich habe auch schon 140 siege rum es dürfte auch nicht mehr lange gehen add mich einfach ich könnte schon heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chezz Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hey leute, suche wen für die 100 ranglisten spieler online trophy hab schon 140 siege aber noch immer keine trophy, aber dürfte nicht mehr lange dauern, also bitte wer lust hat einfach adden und anschreiben, bin eig eh ganzen tag heute zuhause ist natürlich eh klar das man abwechselnd einmal du einmal ich gewinne freue mich auf hilfe lg alex PSN-ID: chezz_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wird das heute Abend was mit dem Online Teamwork, weil es ist schon 19:30 und ihr habt meine Anfrage immer noch nicht angenommen und es soll ja um 20 uhr losgehen und viel länger warte ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die frage is vorallem in welchem verein Magnus oder FCBerlinTigers?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich hab meine Anfrage an FBT geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 sollte man auch machen wenn man sich in die liste für den verein eingetragen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wer sich in die Liste für heute abend eingetragen hat, kann dann so langsam in der Lobby eintrudeln. Gespielt wird dann im Raum 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Es wird im Verein FcBerlinTigers stattfinden !! also los schnell noch rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jop wurde angenommen bin in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hab fifa bis jetzt fast garnicht gespielt wie komm ich jetzt in die drecks loby rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 du sendest eine klub anfrage an FCBerlinTigers dann wird sie angenommen über pro club championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Danke leute.. Ich hab die Teamspieler-Trophäe endlich geschafft ! Falls ihr irgendwo meine Hilfe braucht dann meldet euch in dem ihr mich addet oder so.. Online-ID: ToMMy_x94x_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jop danke an alle, hoffe es hat auch jeder die Trophy bekommen. Manche waren ja schneller weg als man tschau sagen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo suche jemanden der mit mir die 100 ranglisten trophäe boosten will bin jetzt auch online adden: Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts