Duti Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Erst in einer Woche wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wer hat Lust mit mir die Tage Ranglistenspiele zu spielen und dahingehend ein paar Trophys abzugreifen? Habe zwar "Teamspieler" schon aber könnte zwischendurch helfen, wenn der letzte Mann fehlt und ich online bin... Schickt mir einfach eine Freundesanfrage an Stoiker mit dem Betreff FIFA 10 und was ihr machen wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @ Duti, gibs ne Liste wo man sich dafür eintragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich brauch noch zimlich alle online trophys wer sie mit mir machen will einfach adden wenn ihr das nächste mal teamspieler trophy macht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich und 2 Freunde brauchen auch noch die Teamspieler Trophy, wenn sich noch 7 Leute finden bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 erstell einfach ne liste wo auch der tag und uhrzeit stehen und die leute die da können tragen sich ein... ich wär auch dabei wer bei den 100 onlinesiegen boosten will einfach adden und schreibt dazu das ich weiß um was es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Scheiße wie soll ich das schaffen mit 100 online SPielen bis FIFA11 raus ist und die Server abgestellt werden? Und ein Virtual Pro Team zum GEsichter runterladen hab ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ok dann hier mal die List für die Teamarbeit Trophy am Mittwoch den 4.8 um 20 uhr 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wenn ihr Zeit habt tragt euch einfach ein und schreibt mir ne Nachricht, ich geb euch dann den Vereinsnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbmarco Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. tbmarco reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @ Duti, gibs ne Liste wo man sich dafür eintragen kann? Einfach Verein Magnus joinen und x95-Killer-95x als Freund hinzufügen. Die nötigen Leute haben wir es ist ja bloß eine Anfrage falls jemand noch mitmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Liste für die Teamarbeit Trophy am Mittwoch den 4.8 um 20 uhr 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. tbmarco reserve 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Liste für die Teamarbeit Trophy am Mittwoch den 4.8 um 20 uhr 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. Fantasio 7. tbmarco reserve 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. Fantasio 7. tbmarco reserve 8. NicotheNacho 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicotheNacho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ach ja, noch was anderes: Gibt es jemanden, der die Trophy mit 100 Onlinesiegen mit mir machen würde? Habe erst 9 Ich hasse es, dass alle immer rausgehen wenn man am gewinnen ist -.- Ich würde die Trophy dann natürlich auch mit demjenigen machen... Oder irgendwie anders helfen wenn er sie schon hat ALSO BITTE MELDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. Fantasio 7. NicotheNacho 8. Dutiii 9. tbmarco reserve 10. Was solls ich mach auch bei euch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. junkyard83 2. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. Fantasio 7. NicotheNacho 8. Dutiii 9. tbmarco reserve 10.Aimless (plant mich ma als reserve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich brauch noch die "Von Null auf Hundert" trophie wenn jemand lust hat die mit mir zu boosten kann mich gerne adden (bitte mit betreff z.b. fifa). hab keine lust mehr sie so zu machen weil entweder das glück fehlt :mad1:was dann der gegner hat oder sie jedesma abbrechen wenn man führt... werd später evtl noch on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. junkyard832. reserviert 3. reserviert 4. PatrickFcb 5. ChaosS90 6. Fantasio 7. NicotheNacho 8. Dutiii 9. tbmarco reserve 10.Aimless (plant mich ma als reserve) Dann bitte alle die sich in die Liste eingetragen haben eine Beitrittsanfrage an den Verein "FcBerlinTigers" schicken. Bis Mittwoch abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Dann bitte alle die sich in die Liste eingetragen haben eine Beitrittsanfrage an den Verein "FcBerlinTigers" schicken. Bis Mittwoch abend Hi,koennte ich vielleicht bitte auch beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts