trudi05 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nochmal danke an alle, alle haben die Trophy geholt (15Mann), nicht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nochmal danke an alle, alle haben die Trophy geholt (15Mann), nicht schlecht!!! Würde es machbar sein das ihr noch eine (letzte) Runde macht für die Teamspieler trophy? Ich würde mich freuen Lg Duti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trudi05 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Die meisten sind leider schon off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hmm. Könnte es vielleicht morgen oder übermorgen nochmal stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trudi05 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mach doch so wie ich auch eine liste hier auf genug spieler wirst du schon finden... Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich wollt euch allen Danken , dass ihr für mich nochmal alle gekommen seid. DAAANKEE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proktus Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Würde es machbar sein das ihr noch eine (letzte) Runde macht für die Teamspieler trophy? Ich würde mich freuen Lg Duti Hmm. Könnte es vielleicht morgen oder übermorgen nochmal stattfinden? auf Seite 568 sucht noch jemand leute: FREITAG 30.Juli 2010 16:00 Fifa10 Teamspieler Trophäe! x95-Killer-95x adden oder dem Club Magnus eine Anfrage schicken. Freue mich über jeden weiteren Spieler im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin mit ihm bereits im Kontakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderxgold Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Auch von mir Besten Dank an alle die geholfen haben! Hat heute super geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leit_SCHROTTI Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 war echt mega gut mit euch auch n ganz großes lob an trudi05 (H_S_T) sehr gut organisiert alles, danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaffinator Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 da kann ich mich nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Raini (Super-Moderator), bitte verzeih die Dankesorgie. Ist schon klar, daß das nicht unbedingt erwünscht ist. Aber auch ich möchte mich bei allen von der Aktion "Teamspieler" vom 28.07.10 bedanken. Wir hatten die Trophäe schon um 20 Uhr und haben dann noch auf die anderen gewartet, die um 21 Uhr dazukamen. Und die bekamen sie auch noch. Das nenne ich Teamwork! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 FREITAG 30.Juli 2010 16:00 Fifa10 Teamspieler Trophäe!x95-Killer-95x adden oder dem Club Magnus eine Anfrage schicken. Freue mich über jeden weiteren Spieler im Club. Für die Spieler die, die Trophäe noch ergattern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Suche jemanden der mir bei der "Spitzenreiter?" Trophy hilft. Zeit: 10 Minuten Was? - Meine Freundesliga beitreten und man muss 1 Spiel gewinnen. Helfe ebenfalls! Edit: Hab die Trophy! - Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chezz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey liebe fifa fans wäre es vielleicht möglich nocheinmal 10 spieler für die online trophy Teamspieler zusammenzukratzen? es wäre mir wivrklich wichtig den bevor ich mir das neue fifa zulege würde ich gerne das alte auf platin haben bitte um rückmeldung und vielleichgt auch gleich einen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Suche jemanden der mit mir "Von Null auf Hundert" boostet. Abwechselnd wird gewonnen. (Ich, du, Ich, du....) Einfach adden. Und los gehts. PSN: Serius159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi suche jmd für die 100 online siege... abwechselnd immer 1:0 und so also entweder hier anschreiben oder psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 trophy teamspieler falls diese jemand braucht, wir spielen gerade im team magnus. lobby 2 einfach reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duti Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 trophy teamspieler falls diese jemand braucht, wir spielen gerade im teammagnus. lobby 2 einfach reinkommen Da die Trophäe nicht jeder bekommen hat steht bereits ein neuer Termin fest. Es ist der 6.8.2010 um 16.00 Uhr Team Magnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ist gerade irgendwas am laufen zu der Trophäe "Teamspieler" ? Ich suche noch Leute die die Trophäe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts