Bacardi_Superior Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mal ne neben frage...streikt bei euch auch öfters mal der ea server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie kannich vom verein austreten????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ylluminati ist on, hat mir auch schon einen einladung geschickt. wir sind bis jetzt nur 2 im kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, die Server von EA sind ständig total überlastet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 les mal ca. 5 seiten vorher da steht das zum 6.x oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich muss erst mein verein verlassen wie geht das? https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15504-verein-verlassen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie kann ich vom verein austrretn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie kann ich vom verein austrretn?? Guckst du post über dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hey ganz ehrlich, die ganzen die hier gerade am versuch sind die Teamspieler trophy zu machen, warum macht bei euch nicht einer einen chat raum auf und dann könnt ihr da alles reinschreiben, aber spamt hier nicht alles voll mit großteils schwachsinnigen zeug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie kann ich vom verein austrretn?? SPAM HIER NICHT RUM! lies doch einfach mal oder benutz die suchfunktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 danke in welchem spielerraum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Leute währe auch dabei wenn ihr noch jemanden Braucht einfach anschreiben ID HipHopSnoopy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bräuchte sie auch noch einfach adden hitman959 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 alle die sie noch brauchen ylluminati im psn adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Fangen wir doch mal an, wer ist heute Abend um 20 Uhr bei der Teamspieler trophy dabei ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wo sind den alle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Fangen wir doch mal an, wer ist heute Abend um 20 Uhr bei der Teamspieler trophy dabei ???? ich wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Liste für Teamspieler Trophy: 1. Joker 2. AlLstaaR 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. addet ylluminati für die einladungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wo sind den alle ?? abgehauen, haben ihre trophäe bekommen und helfen den anderen nicht, die sie nicht bekommen haben, nette leute, echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also ylluminati hat meine freundschaftsanfrage nicht angenommen und antwortet mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts