Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

danke poppa, solche leute wie dich braucht das land^^

Kein Problem. Ich helfe gerne. Zumal es gestern ja ziemlich zügig ging und wir sogar noch ein Spiel spielen konnten (Endergebnis 1:1, leider war ich beim Gegentor nicht ganz auf der Höhe, aber die Abseitsfalle hat mehrmals zugeschnappt :biggrin5:)

Am coolsten war doch eh, dass gleich nach Anpfiff erstmal das gesamt Team in Sturm gerannt ist und auf den Ball gewartet hat^^

Ja, das ist immer so^^ deshalb spiel ich eigentlich nur zu 3 im team, max. 4, da man nicht 9 stürmer braucht^^:skep:

@Frankenboy: ich wäre wieder dabei, falls einer ausfällt, als reserve. erstelle am besten so ne liste wie wir gestern. ich organisiere nichts mehr (in nächster zeit)^^

Ja, das ist immer so^^ deshalb spiel ich eigentlich nur zu 3 im team, max. 4, da man nicht 9 stürmer braucht^^:skep:

@Frankenboy: ich wäre wieder dabei, falls einer ausfällt, als reserve. erstelle am besten so ne liste wie wir gestern. ich organisiere nichts mehr (in nächster zeit)^^

ICh wäre auch dabei :D

Ist im Moment jemand online?

Bräuchte Hilfe bei folgender Trophy:

05.png Mühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter.

Einfach adden: Shadow_GER92

Bitte als Kommentar "Fifa 10 Trophys" angeben, danke ;)

1. Frankenkult

2. aces2007

3. PK89454

4.

5.coolboy0002

6.

7.

8.

9.

10

Reserve

1.

2.

3.

4.

5.

Ich wäre auch dabei!

Und das Game Face von einem Teamkameraden kann ich auch noch brauchen (kommt dir jemand bekannt vor).

Vielleicht ebenfalls von Frankenkult?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...