KiLLingSprEE Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Zitat von doniplaya94 1.AX-485 2.ludechrizz 3.Te-Quiero 4.tbmarco 5.Zippy74 6.coolboy0002 7. 8.Kassel95 9.doniplaya94 10. mich könnt ihr rausnehmen, habe die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1.AX-485 2.ludechrizz 3.Te-Quiero 4.tbmarco 5.Zippy74 6.coolboy0002 7.Kassel95 8.doniplaya94 9. M_C_Cool 10. Reserve (falls jemand ausfällt) 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wäre nicht ect morgen schön mööglich den scheiß nomma zu versuchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich wäre auch gern dabei, brauch die Trophy noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, ich war einer derjenigen, der die Trophy gestern beim ersten Versuch bekommen hat (nachdem Rein wegen seiner Verbindungsprobleme raus war). Es ist echt Mist, dass trotzdem so viele andere die Trophy nicht bekommen haben. Ich hab mich aber bemüht und noch drei weitere Versuche mit dem Team gemacht, um die Trophy für alle anderen zu holen. Da wir dann aber nur mehr 7 Leute waren und wir schon über 1,5 Stunden dran gesessen waren, bin ich kurz weg gegangen und als ich nach einer Viertelstunde wiederkam, waren alle (bis auf einen) offline. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deshalb, weil es war echt ein ziemlich lustiger Abend. PS.: Ich brauche noch Hilfe bei fünf anderen Online Trophies (insbes. fünfmal hintereinander gewinnen), addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So, ich war einer derjenigen, der die Trophy gestern beim ersten Versuch bekommen hat (nachdem Rein wegen seiner Verbindungsprobleme raus war). Es ist echt Mist, dass trotzdem so viele andere die Trophy nicht bekommen haben.Ich hab mich aber bemüht und noch drei weitere Versuche mit dem Team gemacht, um die Trophy für alle anderen zu holen. Da wir dann aber nur mehr 7 Leute waren und wir schon über 1,5 Stunden dran gesessen waren, bin ich kurz weg gegangen und als ich nach einer Viertelstunde wiederkam, waren alle (bis auf einen) offline. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deshalb, weil es war echt ein ziemlich lustiger Abend. PS.: Ich brauche noch Hilfe bei fünf anderen Online Trophies (insbes. fünfmal hintereinander gewinnen), addet mich einfach! ja ich hab dich auch nicht mit meinem angriff gemeint du hast es ja wenigstens versucht noch zu helfen... Lustig fand ich es auch ^^ fünf mal hintereinander gewinn schaffst du doch ganz easy ich brauch Freundesliga dingens und dann noch die 5 verschiedenen Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hi ich bin heut dabei!! komme um 14uur online und adde ein paar von euch! ich kann viele Leute mitbringen, wenn jemand fehlt...und ich bringe viel geduld mit, ich weiss dass das dauern kann =). Die trophy fehlt mir noch für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja ich hab dich auch nicht mit meinem angriff gemeint du hast es ja wenigstens versucht noch zu helfen... Lustig fand ich es auch ^^ fünf mal hintereinander gewinn schaffst du doch ganz easy ich brauch Freundesliga dingens und dann noch die 5 verschiedenen Teams bei der Frewundesliga kann ich dir helfen.hab die Spitzenreiter trophy seit gestern.Sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ist ja schön und gut... frage ist nur kriegen wir genug leute für heute abend zusammen??? ich erstell einfach mal ne liste... wäre cool wenn es klappen könnte tragt euch ma ein... ich denke so um 21 Uhr wie gestern 1. ludechrizz 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bei der Frewundesliga kann ich dir helfen.hab die Spitzenreiter trophy seit gestern.Sag Bescheid. Bescheid adde mich mal bitte dann im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ok mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin! GW an die Leute, die die Trophäe bekommen haben! Kann/Will mir jemand bei Freundesliga und den 5 verschiedenen Teams helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freundesliga können wir machen, 5 verschiedene Teams zu wählen wirst du doch wohl alleine schaffen können.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok, dann adde ich dich mal^^ Das dachte ich ja auch! Aber ich hab es schon 2 mal probiert mit den 5 unterschiedlichen Teams, aber hat bisher nicht geklappt... aber stimmt schon, irgendwann kriege ich die bestimmt auch alleine hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ist ja schön und gut... frage ist nur kriegen wir genug leute für heute abend zusammen???ich erstell einfach mal ne liste... wäre cool wenn es klappen könnte tragt euch ma ein... ich denke so um 21 Uhr wie gestern 1. ludechrizz 2.Ttime90 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 11. 12. i könnte am besten erst ab 22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok,dann adde ich dich mal^^ Das dachte ich ja auch! Aber ich hab es schon 2 mal probiert mit den 5 unterschiedlichen Teams, aber hat bisher nicht geklappt... aber stimmt schon, irgendwann kriege ich die bestimmt auch alleine hin Das mit den fünf Teams können wir gerne machen. Wenn du mich auch fünf Mal gewinnen lässt Und Freundesliga bräuchte ich auch noch. Außerdem kann ich heute auch um 21 Uhr online sein, wenn der FC Teamspieler noch jemanden braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich kenne 30 die dabei wären (falls sonst keiner kommt) müssen dann halt on sein ludechrizz schreib bitte wann der genaue termin is....viell. gehts ja auch ab 22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Zitat von LuDeChRiZz ist ja schön und gut... frage ist nur kriegen wir genug leute für heute abend zusammen??? ich erstell einfach mal ne liste... wäre cool wenn es klappen könnte tragt euch ma ein... ich denke so um 21 Uhr wie gestern 1. ludechrizz 2.Ttime90 3.Zippy77 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 11. 12. bin auch dabei...um zehn oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Zitat von LuDeChRiZz ist ja schön und gut... frage ist nur kriegen wir genug leute für heute abend zusammen??? ich erstell einfach mal ne liste... wäre cool wenn es klappen könnte tragt euch ma ein... ich denke so um 21 Uhr wie gestern 1. ludechrizz 2.Ttime90 3.Zippy77 4.Denis-_-94 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 11. 12. wäre auch gerne dabei schreibt mich einfach an kurz bevor es losgeht MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ludechrizz wenn ihr heute abend einen noch braucht sag bescheid... ich machs dann mit dem profil von meinem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts