supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich aber nicht ^^ Können wir das nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 eina von uns kam nich rein...wir sind nur 9...also alle noch ma raus und aufs neue versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also wenn ihr noch jemanden braucht dann addet mich im psn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 habt ihr noch platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ---> Joker: adde den ''ylluminati'', der hat geschrieben er braucht für heute abend 20 uhr noch spieler .. bei denen hier scheint das eh nicht zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nimmt mal meine einladung und oder schikt mir eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardi_Superior Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gilt das noch mit der verabredung um 8 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ---> Joker:adde den ''ylluminati'', der hat geschrieben er braucht für heute abend 20 uhr noch spieler .. bei denen hier scheint das eh nicht zu funktionieren hab ihn schon geaddet, kam aber keine reaktion. ich hoffe mal es werden denn 10 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie kann ich aus einem verein austreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wenn das spiel beginnt man muss drauf achten das auch wirklich 10 drin sind wenns nich so is bzw wenn man sieht das mehr und mehr raus gehen dann geht bitte auch raus und wir versuchen es noch mals.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ---> Joker: ylluminati ist ja auch noch nicht on. Ich schätze mal er wird jetzt im lauf der nächsten halben stunde schon on kommen und die einladungen rausschicken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das hoffe ich mal EDIT: kann man 2 vereine haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 alle bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 antwortet doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hat *Pling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wer hat lust mit mir die freundesligen trophy zu machen? (Spitzenreiter?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich muss erst mein verein verlassen wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Machen wir noch "Mühsam nährt sich..." wo wir grade 10 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts