O-to-the-L Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Woohoo, nach "lumpigen" 108 Siegen habe ich nun endlich die Trophy!! Nicht schlecht, ich hab ca. 170 gebraucht ^^ Hab allerdings auch nur die letzten 10-15 Siege geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Scheiße... Da hätte ich vermutlich schon gar keinen Bock mehr gehabt. Hast sie dir damit aber auf jeden Fall richtig verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, die bei der Team-Trophy beteiligt waren! Das hat heute ja mal super geklappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Warum bekommt man die throphie eigentlich nicht nach den 100 Spielen, sondern meist erst wenn mann mehr hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Warum bekommt man die throphie eigentlich nicht nach den 100 Spielen, sondern meist erst wenn mann mehr hat? Weil zu viele Quitter dieses Spiel spielen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wer hat lust mit mir die 100 siege zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Warum bekommt man die throphie eigentlich nicht nach den 100 Spielen, sondern meist erst wenn mann mehr hat? Weil für die Trophy nur gewonnene Spiele zählen, die regulär beendet wurden. Verlässt der Gegner selbst Sekunden nach dem Abpfiff das Spiel, so erhält man zwar einen Sieg in der Statistik, allerdings keinen, der auch für die 100-Siege-Trophy zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 un d das passiert bei jedem 2. spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi suche jemanden der mir bei der 100 Siege trophäe hilft einfach adden Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Huhu! Könnte mir vllt. jemand bei den Online-Trophäen helfen? Für Spitzenreiter? ; Kommt dir jemand bekannt vor? ; Tolle Unterstützung und Teamspieler bräuchte ich Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hi ich weiß das gehört nicht hier hin aber ich hab jetzt 500 pro spiele aber die trophy kam nicht. liegt das daran weil ich noch nicht alle leistungen freigeschaltet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat sich schon erledigt. habe eben durch zufall eine leistung freigeschaltet und schon BLING. Jetzt fehln mir nur noch 20 onlinesiege bis PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Leute! Wer möchte mit mir online Siege boosten Richtung 100? Es gibt so viele Quitter, die einem die Statistik versauen. Interesse? Mail, PN oder an PSN-ID wenden: HG1971 MfG, Holger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 macht wer noch die Trophy wo man mit 10 Leuten zocken muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich bräuchte die auch. wäre dabei wenn die in angriff genommen werden sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 macht wer noch die Trophy woman mit 10 Leuten zocken muss ? Den Teamspieler meinst du. Pro Clup Championsship-Spiel als komplettes Team. Also ich brauche das auch noch. Wäre gerne dabei, sage aber gleich dazu, daß ich vom 16. Juli bis 23. Juli nicht kann (Urlaub). Ist nur eine Woche und so schnell geht die Zusammenstellung des Teams eh nicht.:emot-raise: Danach gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche noch hilfe für den teamspieler. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Trophy: TEAMSPIELER !!!!! kommt in den Verein fc simbel !!! also dann organisiere ich das mal!!! WENN IHR DIE TROPHY WOLLT ADDET MICH IM PSN: Tobsgott !! Mittwoch 14.07.2010 2o.oo oder 22.oo Uhr ?? IHR ENTSCHEIDET!!! 1. Tobsgott 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio *) Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wer möCHTE BEI DER PRO TROPHY MITMACHEN 1 f97elezaj 2 pepe1410 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts