Hasstier Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Richtig, es sollten ALLE bleiben, bis JEDER die Trophy hat. Ich geh mal davon aus das O-to-the-L der Leiter ist und würde vorschlagen alle in einen txt Chat einzuladen, so kann jeder mitteilen ob bzw wann er die Trophy hat. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo möchte jemand mit mir ein paar online siege erspielen? brauche noch etwa 20 bis platin. bitte eine persönliche nachricht schreiben oder bei playstation network adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo möchte jemand mit mir ein paar online siege erspielen? brauche noch etwa 20 bis platin. bitte eine persönliche nachricht schreiben oder bei playstation network adden Also ich habe erst 13 klassische Online-Siege. Könnte daher jede Menge Siege brauchen. Wenn du willst, dann machen wir das auf Co & Co. Wenn du mich addest, bitte FIFA10 dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reven Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo! Also ich würd auch gern die 10er Onlinetrophy mitspielen wenn irgenwer ausfallen sollte. PSN ID = Ylluminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Termin: Donnerstag / HEUTE! - 20:30 Uhr ! Team: TeamspielerTrophy10 1. O-to-the-L (PSN: o-to-the-l) 2. TheEagle (PSN: JuLink56) 3. Rhoxx (PSN: Corporationkings) 4. Hasstier (PSN: Hasstier) 5. dabinda1990 (PSN: dabinda1990) 6. DieSGD (PSN: DieSGD) 7. VictimX (PSN: VictimX84) 8. tobi-165 (PSN: fleischpeitsche0) 9. vxr_underdog (PSN: vxr84) 10. brummbiene (PSN: brummbiene) Ersatz: 1. marlock91 (PSN: Marlock91) 2. Reven (PSN: Ylluminati) 2. PSN: Xirinox [Hasstier] Abgesagt: 95Kasel WICHTIGE INFO: Da es beim letzten Mal unsportliches Verhalten beim Trophyerspielen gab, hier noch einmal der Hinweis: Es wird so kommen, dass nicht alle Spieler die Trophy im ersten Anlauf bekommen. Wir werden aber weiterspielen bis ALLE USER die Trophy haben! Die Trophy erhält man VOR dem Anpfiff, das Spiel wird also NICHT gespielt, sondern umgehend verlassen! Um möglichst einfach kommunizieren zu können, würde ich vorschlagen, dass wir uns in einem Online-IRC Raum treffen. Gebt bei Nickname bitte euren PSN Nick an und bei Channel #trophies-ps3.de ! Sollte jemand parralel keinen Desktopzugriff haben, sollte dieser bitte nach jedem Spiel posten, ob er die Trophy hat oder nicht. -> https://chat.mibbit.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kann nicht parallel an den PC! Das ist doch auch sehr umständlich. Ich würde vorschlagen: 1. Wer ein Headset hat soll das nehmen (dann kann man sogar schon im Spiel miteinander reden) 2. In der Vereinskabine gibt es auch einen Textchat, der ist doch ok. 3. Zur Not tuts auch der Chat über die PS. Muss man halt mit dem PS-Button switchen. Das ist alles viel einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kann nicht parallel an den PC! Das ist doch auch sehr umständlich. Ich würde vorschlagen: 1. Wer ein Headset hat soll das nehmen (dann kann man sogar schon im Spiel miteinander reden) 2. In der Vereinskabine gibt es auch einen Textchat, der ist doch ok. 3. Zur Not tuts auch der Chat über die PS. Muss man halt mit dem PS-Button switchen. Das ist alles viel einfacher! Jo sag ich ja einfach ein text chat aufmachen, alle einladen und fertig. Einfacher gehts nicht. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche noch jemanden für die Online Siege (hab 60 Siege, aber keine Ahnung wieviel davon zählen...) und die Spitzenreiter Trophy. Bitte am besten adden mit Betreff Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabinda1990 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sry mir ist kurzfristig wast dazwischen gekommen muss leider absagen! dabinda1990 Euch viel glück, hoffentlich bekommt ihr sie alle recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt_SpaR-Row Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Leute, ich suche Leute für die 10-Mann Online Trophie... würde mich auf positive Rückmeldung freuen... Lg, SpaR-RoW PSN-ID: Cpt_SpaR-RoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Leute,ich suche Leute für die 10-Mann Online Trophie... würde mich auf positive Rückmeldung freuen... Lg, SpaR-RoW PSN-ID: Cpt_SpaR-RoW Hi & willkommen im Forum. Wenn du dir ein paar der letzten Posts durchgelesen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, was wir heute Abend vorhaben Aktuelle Liste: Termin: Donnerstag / HEUTE! - 20:30 Uhr ! Team: TeamspielerTrophy10 1. O-to-the-L (PSN: o-to-the-l) 2. TheEagle (PSN: JuLink56) 3. Rhoxx (PSN: Corporationkings) 4. Hasstier (PSN: Hasstier) 5. DieSGD (PSN: DieSGD) 6. VictimX (PSN: VictimX84) 7. tobi-165 (PSN: fleischpeitsche0) 8. vxr_underdog (PSN: vxr84) 9. brummbiene (PSN: brummbiene) 10. Reven (PSN: Ylluminati) * NEU * Ersatz: 1. Cpt_SpaR-Row (PSN: Cpt_SpaR-Row) 2. Pimpboy (PSN: chelsea-fan2) 3. marlock91 (PSN: Marlock91) 4. PSN: Xirinox [Hasstier] Abgesagt: 95Kasel, dabinda1990 WICHTIGE INFO: Da es beim letzten Mal unsportliches Verhalten beim Trophyerspielen gab, hier noch einmal der Hinweis: Es wird so kommen, dass nicht alle Spieler die Trophy im ersten Anlauf bekommen. Wir werden aber weiterspielen bis ALLE USER die Trophy haben! Die Trophy erhält man VOR dem Anpfiff, das Spiel wird also NICHT gespielt, sondern umgehend verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Es darf auchniemand "ALLE" Positionen auswählen, jeder muss eine nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi Leute ich suche im moment jemanden der lust und auch Zeit hat für die Trophäe "von null auf hundert" zu boosten. Bei Interesse mich einfach gleich im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja jungs, was ist denn nun? ich bin im irc. aber außer DieSGD ist niemand zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sind alle da, musst schon in die lobby kommen. Danke an alle die mitgeholfen haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke Jungs, hat heute wesentlich besser geklappt als vergangene Woche! Ein Danke geht an: exeSkill, Fleischpeitsche0, vxr_underdog, JuLink56, corporationkings, VictimX84, Snake-Barrios-18, brummbiene, PriaPISmuS, und ck935. Natürlich auch an Hasstier, der zudem noch Glückwünsche für seine FIFA 10 Platin erhält ;-) Hab damit alle Online Trophies und werd mich, zumindest aus diesem Thread, rausmogeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke Jungs, hat heute wesentlich besser geklappt als vergangene Woche! Ein Danke geht an: exeSkill, Fleischpeitsche0, vxr_underdog, JuLink56, corporationkings, VictimX84, Snake-Barrios-18, brummbiene, PriaPISmuS, und ck935. Natürlich auch an Hasstier, der zudem noch Glückwünsche für seine FIFA 10 Platin erhält ;-) Hab damit alle Online Trophies und werd mich, zumindest aus diesem Thread, rausmogeln Ja, ich danke auch allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vxr_underdog Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke Leute, war super! Würd jetzt aber noch die von der Freundesliga benötigen, wenn wer kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Danke Jungs, hat heute wesentlich besser geklappt als vergangene Woche! Ein Danke geht an: exeSkill, Fleischpeitsche0, vxr_underdog, JuLink56, corporationkings, VictimX84, Snake-Barrios-18, brummbiene, PriaPISmuS, und ck935. Natürlich auch an Hasstier, der zudem noch Glückwünsche für seine FIFA 10 Platin erhält ;-) Hab damit alle Online Trophies und werd mich, zumindest aus diesem Thread, rausmogeln Danke dir Gute Arbeit Jungs hat super geklappt, danke euch allen sehr für die Hilfe MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Woohoo, nach "lumpigen" 108 Siegen habe ich nun endlich die Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts