Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Tja das war schon bitter!! Und überhaupt nicht fair! Gehöre zwar du den Glücklichen mit einer Trophy mehr, hatte aber wenigstens so viel Anstand, es mit den Verbliebenen weiter zu versuchen.. Nur leider wurden es dann immer weniger, sodass wir das Ganze dann doch abbrechen mussten..

Tja das war schon bitter!! Und überhaupt nicht fair! Gehöre zwar du den Glücklichen mit einer Trophy mehr, hatte aber wenigstens so viel Anstand, es mit den Verbliebenen weiter zu versuchen.. Nur leider wurden es dann immer weniger, sodass wir das Ganze dann doch abbrechen mussten..

Ganz deiner Meinung! Tut mir leid für alle dies nicht bekommen haben gestern! Und nochmal danke an alle die mitgeholfen haben...

Leute ? Können wir das auf ein bisschen später verschieben so um 7 halb 8 ? Mir ist was dazwischen gekommen wo ich vorher hin muss. Wäre echt gut ;)

Sollte von meiner Seite aus kein Problem darstellen. Mal schauen wen man heute Abend so antreffen kann. War gestern auswärts online, kann heut vllt noch 1, 2 besorgen die helfen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Da wir 10 Spieler benötigen sollten wir den nächsten Termin wieder etwas längerfristiger ansetzen. Ich schlage einfach mal nächste Woche Donnerstag, den 08. Juli um 20:30 Uhr vor, da 18:00 mMn doch etwas früh war beim letzten Termin.

Die neue Liste (Spieler, die die Trophie letztes Mal bekommen haben dürfen uns gerne erneut unterstützen):

1. O-to-the-L (PSN: o-to-the-l)

2. marlock91 (PSN: Marlock91)

3. TheEagle (PSN: JuLink56)

4. Rhoxx (PSN: Corporationkings)

Hat Jemand noch Platz in seinem Pro Club Verein für mich? Brauch auch noch so einige Online Trophäen wie Kommt dir jemand bekannt vor und Teamspieler

Genau darum geht's hier ja ;) Das Team, in dem wir die Teamspieler Trophäe holen wollen, heißt TeamspielerTrophy10.

Ich würde auch gerne mitmachen.
würd mich auch gern einbaun

1. O-to-the-L (PSN: o-to-the-l)

2. marlock91 (PSN: Marlock91)

3. TheEagle (PSN: JuLink56)

4. Rhoxx (PSN: Corporationkings)

5. Hasstier (PSN: ???)

6. dabinda1990 (PSN: dabinda1990)

Termin ist in 4 Tagen, am Donnerstag 20:30 Uhr !

Team: TeamspielerTrophy10

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...