Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

So Verein erstellt nennt sich "Leistungen 50" Kannst ja mit rein65 beitreten. Gruß

Sehr gut!

Ich bin bereit...

Heute nach dem Spiel, oder morgen dann.

Ich werde noch mehr vorschlagen für diesen Verein, dann sind vllt hin und wieder welche "online" und man kommt schneller zu den Spielen!

Daumen hoch!

Das klappt wunderbar hier!!

;)

Du kannst doch nicht immer jeden tag einen termin ausmachen..da finden sich nie 10 leute.. sag doch einfach samstag oder sonntag dann klappts auch ;)

Schon klar... da ich am WE aber keine Zeit habe, dachte ich mir ich versuch es heute gleich nochmal.... Desweiteren wären wir gestern immerhin 4 Leute gewesen... also fehlen ja "nur" noch 6, vielleicht hast du heute ja auch kurz Zeit uns zu helfen... ;-)

Hi,

Ich suche noch Mitspieler, mit denen ich zusammen die 100 Onlinesiege bei der Trophäe "Von null auf hundert" machen kann.

Wenn bei jemandem Interesse besteht, soll er mich einfach mit passendem Betreff als Freund hinzufügen.

LG

Hat denn niemand Interesse?

Ich hätte interesse mir fehlt die trophie auch noch hab kein bock mehr auf die quitter von 128 siegen sind gerade ma 43 die vollen "90min" durchgegangen:banghead::banghead::banghead:

Okay, ich habe dich meiner Freundesliste hinzugefügt.

Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf, dass ich es bei mir ziemlich gut gelaufen ist. Bei mir zählen 45 von 59 Siegen für die besagte Trophäe.

Ich würde dir raten benutzerdefinierte Ranglistenspiele zus spielen und dort einzustellen, dass nur Gegner deren Abbruchanteil kleiner als 10% auf dich treffen können. So kommt es kaum zu Spielabbrüchen.

LG

Okay, ich habe dich meiner Freundesliste hinzugefügt.

Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf, dass ich es bei mir ziemlich gut gelaufen ist. Bei mir zählen 45 von 59 Siegen für die besagte Trophäe.

Ich würde dir raten benutzerdefinierte Ranglistenspiele zus spielen und dort einzustellen, dass nur Gegner deren Abbruchanteil kleiner als 10% auf dich treffen können. So kommt es kaum zu Spielabbrüchen.

LG

ja hab ich auch schon gemacht nur das die leute dann auch des öfteren abgebrochen haben:banghead:

vielleicht sollt ich nach 3 - 4 toren nich noch weiter nach vorne spielen;):biggrin5:

ja hab ich auch schon gemacht nur das die leute dann auch des öfteren abgebrochen haben:banghead:

vielleicht sollt ich nach 3 - 4 toren nich noch weiter nach vorne spielen;):biggrin5:

Wirklich wahr? Ich habe letztens ein Spiel 12:0 gewonnen und selbst da hat mein Gegner nicht vorzeitig den Rasen verlassen.

Also da die Teamspieler Trophy leider noch nichts wurde hier mein letzer Versuch ;)

Termin: Donnerstag 01.07.2010 um ca. 18 Uhr (könnten wir dann noch genau ausmachen wenn wir die Leute zusammen haben)

Verein wie gehabt: TeamspielerTrophy10

1. boistar

2. usw.....

Also da die Teamspieler Trophy leider noch nichts wurde hier mein letzer Versuch ;)

Termin: Donnerstag 01.07.2010 um ca. 18 Uhr (könnten wir dann noch genau ausmachen wenn wir die Leute zusammen haben)

Verein wie gehabt: TeamspielerTrophy10

1. boistar

2. Aimless3489

Hey aimless, ich würde auch gerne mitmachen. Weiß allerdings noch nicht, wann ich am Donnerstag von der Arbeit zurück bin. Lieber wäre mir z.B. der Sonntag, aber alleine möchte ich euch natürlich auch nicht umstimmen ;)

ich hab den termin nich entschieden...mir wäre aber der sonntag auch lieber am abend nachm deutschlandspiel.soll halt ma jeder dazuschreiben ob er donnerstag oder sonntag zeit hat...

boistar hast du am sonntag abend keine zeit?

Suche Partner zum Boosten der 100 Ranglistenspielen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir melden. :smile:

Voraussetzung wir spielen immer eine gerade Anzahl an Spielen, so dass beide profitieren. Habe nämlich auch schon anderes erlebt. :frown:

PSN ID: CCAA84

bin neu in dem spiel. will paar online trophies machen. hat jemand evtl bischen zeit bzw braucht er einige davon auch, bitte meldet euch bei mir.

die trophies:

04.png Arbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher

Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi".Habt ihr niemanden der das mit euch spielt, könnt ihr auch ein Freundschaftsspiel gegen ein 5-Sterne Teamspielen und euch hinten immer den Ball zuspielen bis es zum 11-Meter schiessen kommt.

16.png Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

17.png Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen.

23.png Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...