r-m-cr9 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Danke an alle, ging doch astrein... wer noch die 100 ranglistensiege holen will u. evtl. noach alles andere was man gleichzeitig machen kann, der möge mich doch mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Danke an alle die mitgemacht haben Der Verein bleibt erhalten: TeamspielerTrophy10 es kann jeder dazugehen und auch mit dem verein weiterplanen.. vielleicht ist jemand online wenn wer anders unsere hilfe braucht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 schade... Nächster Termin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Servus ich bin dem Verein gerade beigetreten und wäre jetzt bis zum nächsten WM spiel online... vielleicht finden sich nochmal schnell neun leute zum daddeln.... schreibt mich kurz an dann komm ich dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 sry hab leider geschlafen hatte heut nachtschicht:frown: bin zur zeit auch noch on also falls sich bis heut abend noch leute finden vor dem wm spiel bin ich dabei.einfach adden dann und bescheid geben zock derweil noch UT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also da es heute Abend wohl nix mehr wird sag ich jetzt mal als neuen Termin morgen Mittwoch um 18:00 Uhr. 1. boistar 2. 3. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelSenFighter Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja, ich bedanke mich auch bei allen, hat ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch perfekt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also da es heute Abend wohl nix mehr wird sag ich jetzt mal als neuen Termin morgen Mittwoch um 18:00 Uhr. 1. boistar 2. chris-00 3. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hi, suche wie das letzte mal wieder jemanden für die 100 RLS =) habe ab Montag von morgens bis abends Zeit also wer mir gerne helfen möchte einfach adden (als Text bitte 100 RLS schreiben ^^) PSN-ID: Robben93 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo, bin auf der Suche nach einem Pro-Club um meinen Pro die 50 Spiele-Leistung zu verschaffen. Hat jemand einen Club bei dem häufig gespielt wird und noch ein Platz frei wäre. Hoffe auf Antworten. Warum denn nicht?! Somit sind wir doch zu dritt... Diego2912...?! Erstellst du einen Club?! Oder hast du vllt schon einen?! Hi,brauche auch noch die 50 VP Clubmatches, habe erst 15. Bitte meldet Euch, habe abends meist Zeit, PSN ID Rein65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also da es heute Abend wohl nix mehr wird sag ich jetzt mal als neuen Termin morgen Mittwoch um 18:00 Uhr. Verein TeamspielerTrophy10 1. boistar 2. chris-00 3. usw. Vielleicht könnten noch ein par leute die die Trophy schon haben dazuhelfen? das wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oase1990 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi, Ich suche noch Mitspieler, mit denen ich zusammen die 100 Onlinesiege bei der Trophäe "Von null auf hundert" machen kann. Wenn bei jemandem Interesse besteht, soll er mich einfach mit passendem Betreff als Freund hinzufügen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Warum denn nicht?!Somit sind wir doch zu dritt... Diego2912...?! Erstellst du einen Club?! Oder hast du vllt schon einen?! Alles klar werde einen Club erstellen, sag dir dann im Laufe der Woche Bescheid, wie der Name ist... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich brauch auch noch teamspieler trophy aber ned sofort in nächster zeit muss noch blur platinieren dann koennte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Alles klar werde einen Club erstellen, sag dir dann im Laufe der Woche Bescheid, wie der Name ist...Gruß TOP! Gut, dass du hier mitgelesen hast! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 TOP! Gut, dass du hier mitgelesen hast! :emot-haw: So Verein erstellt nennt sich "Leistungen 50" Kannst ja mit rein65 beitreten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wer zeit hat bitte zum Verein TeamspielerTrophy10 kommen wir würden gerne die Trophy holen es fehlen aber noch Leute!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ok wurde heute nichts. Neuer Termin für die Teamspieler Trophy ist Donnerstag 18:30 Uhr Club: TeamspielerTrophy10 Wäre nett wenn einige die die Trophy bereits haben kurz helfen könnten damit wir genügend Leute haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis10 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 "Ok wurde heute nichts. Neuer Termin für die Teamspieler Trophy ist Donnerstag 18:30 Uhr Club: TeamspielerTrophy10Wäre nett wenn einige die die Trophy bereits haben kurz helfen könnten damit wir genügend Leute haben...." Du kannst doch nicht immer jeden tag einen termin ausmachen..da finden sich nie 10 leute.. sag doch einfach samstag oder sonntag dann klappts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts