Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So leute.Alle die noch heute 20 Uhr spielen möchten, bitte Ylluminati im PSN adden ich lade ein in eine Liga. Bitte nur die Leute, die NICHT im ersten Team stehen! danke hab dich im psn geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab anfrage geschikt könnt ihr die annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bei mir das es den verei nich mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Da ist nur der Arena-Spieler, das geht nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ---> ylluminati: hab dir anfrage in psn geschickt. bitte um vereinseinladung danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bei mir ist es schwarz... ich höre nur noch musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt es den verein noch denn bei mir steht da das der verein nicht mehr exestiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Boa ne, Verbindung zum Gegner unterbrochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 deswegen wollte ich 2 teams aba keine hat sich bereit erklärt team 2 zu managen damit keiner von unseren gegnern raus geht wir können nur versuchen versuchn versuchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich starte fifa nun neu. ich sah nur noch schwarz und nur musik. bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bei mir finde ich den verien nich warum'?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Aber 2 Vereine würden wir jetzt nicht zusammen bekommen oder? Also müssen wir das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 neee leider nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jahu ping was machen wir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 trophy bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kein *Pling* Aber wir waren keine 10 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardi_Superior Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also leute ich kann erst ab 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nein keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 doch klar, ich habs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 könnt ich da noch mitmachen oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts