Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Ich könnte hilfe bei folgenden Trophäen gebrauchen:

11.png Spitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

16.png Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

17.png Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

23.png Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

35.png Von null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele

39.png Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

....

wäre echt cool wenn sich da mal jemand melden kann und man das , natürlich aufgeteilt auf mehrere tage mal zusammen macht. =)

Hi Leute,

brauche die Trophy auch noch, schaff es abe rmorgen um 20 uhr noch nicht, wohl eher 20:30 oder 21 Uhr. Stehe aber gerne als Ersatzspieler bereit:

PSN ID: Rein65

1. Elisawet_1987

2. R_567

3. Haywire2406

4. Salve05

5. HeroX

6. Delduwath_

7. Dark_Angel47

8. xXspaniaXx

9. DSVL2008

10.sascha313

Esatzspieler:

1. A-17-02-90-B

2. Aimless3489

3. winzi13

4. Rein65

Ich könnte hilfe bei folgenden Trophäen gebrauchen:

11.png Spitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

16.png Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

17.png Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

23.png Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

35.png Von null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele

39.png Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

....

wäre echt cool wenn sich da mal jemand melden kann und man das , natürlich aufgeteilt auf mehrere tage mal zusammen macht. =)

Tu mich mal adden kann dir dann helfen!

Bräucht ja auch noch 2 davon ;)

So Leute einfach super das sich so viele für diese trophie gefunden haben, morgen werde ich euch adden, euch eine PN schicken, euch den clubnamen, den genaueren tag und zeitpunkt nennen, wenn ich mit jedem von euch noch genauer ausgemacht habe an welchem tag dieser woche und zu welcher zeit alle von uns auch wirklich genug zeit haben.//

Ich freue mich sehr mit euch dan diese ""nervige"" ^^ Trophäe zu hohlen.

Viele Grüsse an alle,

Sami-12

Also da ich die trophie teamspieler nicht erhalten habe, bin ich daführ das jeder der sie noch braucht sich mal meldet, müssen noch neue liste erstellen mit spieler die mitmachen und ersatzspieler

Also ich setz jetz mal nur gaanz grob ein zeitpunkt aus damit dan alle bescheit wissen wann ( ungefähr ) es anfängt.

Dienstag der 15 um 20 uhr

Und wie schon Kalle eine super liste erstellt hat und auch erwähnt hat,

sollten sich nur spieler finden die in der woche nach 20 uhr genug zeit haben da diese trophäe nicht gleich jeder bekommt würds ein wenig dauern!! Und ich erwähne das jeder erst geht, wenn auch wirklich alle anderen die trophäe auch haben!!

Wer dan gerne mitmacht einfach den namen darunter setzen!!

1. Elisawet_1987

2. R_567-

3. Haywire2406

4. Salve05

5. HeroX

6. Delduwath_

7. Dark_Angel47

8. xXspaniaXx

9. DSVL2008

10.sascha313

Esatzspieler:

1. A-17-02-90-B

2. Aimless3489

3. winzi13

4. Rein65

Ok, dann hänge ich mich auch mal mit ran. Habe morgen ab acht wohl den ganzen Abend lang Zeit. Falls dann jemand danach noch Zeit hat, würde ich auch wohl noch bei anderen Online-Trophies helfen, wenn derjenige mir bei meiner 0 auf 100 Trophy hilft.

Hier also die Liste:

1. Elisawet_1987

2. R_567-

3. Haywire2406

4. Salve05

5. HeroX

6. Delduwath_

7. Dark_Angel47

8. xXspaniaXx

9. DSVL2008

10.sascha313

Esatzspieler:

1. A-17-02-90-B

2. Aimless3489

3. winzi13

4. Rein65

5. VictimX84

Also Leute, einfach Super das so viele mitmachen!!!

Da die meisten von uns in der woche arbeiten und Mittags nicht immer zeit haben, werden wir...

Freitag der 18, um 20 Uhr

beginnen. Ich werde ein Club erstellen und den Teamnamen werde ich euch per PN noch mitteilen. Es wurde zwar schon merhfach erwähnt aber ich sprechs nochmal an. Wir gehn alle erst dann, wen jeder von uns die trophäe erhalten hat!!

Wirchtig: Jeder sucht sich eine feste Position aus und drückt nicht auf ALLE!! Da die trophäe sonst nicht klappt!!

Also Leute, einfach Super das so viele mitmachen!!!

Da die meisten von uns in der woche arbeiten und Mittags nicht immer zeit haben, werden wir...

Freitag der 18, um 20 Uhr

beginnen. Ich werde ein Club erstellen und den Teamnamen werde ich euch per PN noch mitteilen. Es wurde zwar schon merhfach erwähnt aber ich sprechs nochmal an. Wir gehn alle erst dann, wen jeder von uns die trophäe erhalten hat!!

Wirchtig: Jeder sucht sich eine feste Position aus und drückt nicht auf ALLE!! Da die trophäe sonst nicht klappt!!

Also heute nicht?!

Ok, also ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben. Ich bin auch schwer für heute abend, da ich am Freitag keine Zeit habe.

Ich denke auch mal, dass viele deine Aufforderung ihnen zu schreiben, übersehen haben. Der Termin stand hier aber wirklich zig mal, also sollten wir das zumindest versuchen auch wenn sich bis dahin keine 10 bei dir persönlich gemeldet haben.

Schreibst du also allen, die sich hier mal gemeldet haben, eine PN? Ob sie sich dann melden oder nicht, sehen wir ja um 8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...