BlackMoon01 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 brauche noch die trophäe arbeitssieg wer mir helfen will addet mich BlackMoon01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich brauch einige trophäen hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich brauch einige trophäen hilfe bitte welche fehlen dir noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 welche fehlen dir noch?? muss ich gucken hab dir ne freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bräuchte auch noch hilfe!!! -guter freund -spitzenreiter -teamspieler -kommt dir jemand bekannt vor? kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wer hat zeit für 100 ranglistenspiele? brauche noch ca 10 siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich kann heute abend erst ab 9 werd dann schauen dann man rein schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bräuchte auch noch hilfe!!!-guter freund -spitzenreiter -teamspieler -kommt dir jemand bekannt vor? kann mir jemand helfen? - Guter Freund: kannste auch mit zweitem Controller machen. - Teamspieler: siehe Termin und Liste oben - Kommt dir jemand bekannt vor? Da kann dir niemand helfen! Einfach Game Faces runterladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey zusammen, ich glaube das heute Abend um 20:15 Uhr mit der Trophäe "Teamspieler" hat sich leider erledigt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/40528-psn-downtime-am-09-06-bis-10-06-2010-a.html Oder kommt jemand von euch rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hallo leute brauche auch noch die teamspieler trophy koennte ab mittwoch immer gegen 20 uhr bis open end .also ich setze jetzt mal folgende zeit, ich hoffe es finden sich alle spieler. am mittwoch 09.06.10 ab 20.30 fuer diesen termin sollten sich nur leute finden die eigentlich jeden tag unter der woche ab 20 uhr zeit haetten. (falls wir fuer den mittwoch ned genuegend leute finden) erst gehen wenn wirklich alle haben. Headset waere super um es besser zu organisieren. alle die sich an mich wenden, oder antworten, werden auf die liste geschrieben. jeder eine feste position auswaehlen und nicht auf "alle" druecken. verein wird noch bekannt gegeben 1.kalle 2.kik78 3.janbsc101 4.frahnz 5.elisawet_1987 6.julink56 7.winzi13 8.sportsfreund_ 9.pacmania10 10.lexchen27 ersatz. 1.sahin-ve-burcu 2. 3. bis jetzt ist noch wartung am psn-server!! Ich kriege die krise!!!! Hauptsache, die kriegen es nich gebacken!! ); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bis jetzt ist noch wartung am psn-server!!Ich kriege die krise!!!! Hauptsache, die kriegen es nich gebacken!! ); die sind auch noch bis morgen um 6 ihr könnt die Trophy heute vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich brauche auch noch die trophäe teamspieler kann heute aber nicht kann jemand noch einen neuen termin ausmachen? auch mal vor 20 uhr hoffe es meldet sich jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 icg glaub ich spinn jetzt basteln diese idio*** noch am psn server rum -.- SUPER !!!! Hei winzi13, ich glaube die trophie kömmer dan für heute voll vergessen -.- bis vor 15 min war ich noch angemeldet und dan BÄÄM wurde ich abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-crown Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Leute, wegen den Wartungsarbeiten kann ich mich nicht im PSN einloggen, wir müssen das auf morgen verschieben, Also neuer Termin Donnerstag 10.06.10 um 20.15 uhr. Alle Leute die bis jetzt auf der Liste standen. Ich bitte euch zu prüfen ob es morgen auch bei jedem geht und falls nicht mich bis morgen Mittag kontaktieren, damit ich den Ersatzmaennern bescheid geben kann. VG Kalle Liste: 1.Kalle (Do OK) 2.Kik78 3.JanBSC101 4.Frahnz 5.Elisawet_1987(Do OK) 6.Julink56 (Do OK) 7.winzi13 (Do OK) 8.sportsfreund_ (Do OK) 9.pacmania10 (Do OK) 10.lexchen27 Ersatz. 1. sahin-ve-burcu 2. Gerneral_Sorrow 3. Haywire2406 4. sascha313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich bin dann morgen wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsfreund_ Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 morgen, donnerstag 20:15, ich bin wieder dabei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bin auch dabei! Bis 21:30... Und evtl habsch denn ich det Head-Set! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacmania10 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das ist bitter aber wie gesagt bin da gewesen, also bitte um erneuten eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Leute,wegen den Wartungsarbeiten kann ich mich nicht im PSN einloggen, wir müssen das auf morgen verschieben, Also neuer Termin Donnerstag 10.06.10 um 20.15 uhr. Alle Leute die bis jetzt auf der Liste standen. Ich bitte euch zu prüfen ob es morgen auch bei jedem geht und falls nicht mich bis morgen Mittag kontaktieren, damit ich den Ersatzmaennern bescheid geben kann. VG Kalle Liste: 1.Kalle (Do OK) 2.Kik78 3.JanBSC101 4.Frahnz 5.Elisawet_1987 6.Julink56 (Do OK) 7.winzi13 (Do OK) 8.sportsfreund_ (Do OK) 9.pacmania10 (Do OK) 10.lexchen27 Ersatz. 1.sahin-ve-burcu 2.Gerneral_Sorrow 3. Haywire2406 falls noch platz wird nehmt mich auch als ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts