Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

also leider war schon voll deswegen,weil irgendeiner sowieso fehlt schreibe ich mich mal als ersatz ein,wenn ich dann montag da bin. ;-)

1. Haywire2406

2. R_567-

3. JuLink56

4. Chrissy

5. rulizio

6. Ni-1896

7. Simkasen

8. General_Sorrow

9. blah0815

10.lexchen27

Ersatz:

1. Andycool1994

könnt ihr mir mal sagen was mann machen muss Spiele 50stunden muss mann da nur online spielen oda wird das mitbewertet wenn man auch freundschaftsspiele und so macht ??? bitte brauche hilfe

WICHTIG!

1 Controller!!

Also geht der lokale Multiplayer nicht!!!

Da ich die Trophy heute schon bekommen habe, schieb ich mich mal auf die Ersatz, würde euch noch helfen, falls euch EIN spieler fehlt. Schreibt mich dann einfach an.

1. Haywire2406

2. R_567-

3. JuLink56

4. Chrissy

5. rulizio

6. Ni-1896

7. Andycool1994

8. General_Sorrow

9. blah0815

10.lexchen27

Ersatz:

1. SammyKuffour

2. Simkasen

Ok die Liste hat sich ja ganz gut gefüllt. Also dann morgen (Montag 07.06.) um 20 uhr treffen in der Kabine.

BITTE wartet aber am ende alle bis wirklich jeder die trophy hat, denn es kann ein weilchen dauern bis wirklich jeder sie bekommen hat, weil es nicht immer gleich beim ersten anlauf klappt.

und als position NICHT "alle" auswählen!

Aber es ist egal, welche Position mein Be a Pro offiziell in den Einstellungen hat, oder? In einem anderen Thread hat nämlich einer behauptet, man müsse online in der Kabine unbedingt die gleiche Position auswählen, die man auch seinem Be a Pro gegeben hat...

Ok die Liste hat sich ja ganz gut gefüllt. Also dann morgen (Montag 07.06.) um 20 uhr treffen in der Kabine.

BITTE wartet aber am ende alle bis wirklich jeder die trophy hat, denn es kann ein weilchen dauern bis wirklich jeder sie bekommen hat, weil es nicht immer gleich beim ersten anlauf klappt.

und als position NICHT "alle" auswählen!

dat wird aber knapp bei mir. 20:30 wäre mir lieber

Suche jemand der mir bei den 100 Ranglistensiegen hilft...

habe aber (aufgrund einer anderen Trophy) erst am

25.06 bis zum 03.07 und dann wieder ab 18.07 bis 31.08 Zeit (oder vllt. auch mal zwischendurch)

einfach adden un im Text pls: Fifa 10 schreiben thx

Robben93

Aber es ist egal, welche Position mein Be a Pro offiziell in den Einstellungen hat, oder? In einem anderen Thread hat nämlich einer behauptet, man müsse online in der Kabine unbedingt die gleiche Position auswählen, die man auch seinem Be a Pro gegeben hat...

das ist schwachsinn,

wichtig ist das jeder eine feste Position nimmt

LV

LM

ST sowas

aber keiner darf auf ALLE klicken.

Und ambesten Spielmodi(Spielkabine 2) da ist die Chance höcher das es direkt aufanhieb klappt.

bei uns hat es nach dem anpfiiff geklappt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...