Allescool Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also leider war schon voll deswegen,weil irgendeiner sowieso fehlt schreibe ich mich mal als ersatz ein,wenn ich dann montag da bin. ;-) 1. Haywire2406 2. R_567- 3. JuLink56 4. Chrissy 5. rulizio 6. Ni-1896 7. Simkasen 8. General_Sorrow 9. blah0815 10.lexchen27 Ersatz: 1. Andycool1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SammyKuffour Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. Haywire2406 2. R_567- 3. JuLink56 4. Chrissy 5. rulizio 6. Ni-1896 7. Simkasen 8. General_Sorrow 9. blah0815 10.lexchen27 Ersatz: 1. Andycool1994 2. SammyKuffour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wer bock hat mit mir die ranglistentrophy zu boosten einfach adden psn-id MadMike678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche leute der mir hilft zu boostem für rangliste trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche wenn der mir bei der freundesliga trophy hilft PSN - CanNaPot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche leute für die letzte online trophie teamspieler... mFg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 könnt ihr mir mal sagen was mann machen muss Spiele 50stunden muss mann da nur online spielen oda wird das mitbewertet wenn man auch freundschaftsspiele und so macht ??? bitte brauche hilfe WICHTIG! 1 Controller!! Also geht der lokale Multiplayer nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 suche leute für die letzte online trophie teamspieler...mFg Hier! -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Leuts! Suche jemand der mit mir die 100 Ranglistensiege macht! Mir fehln noch ungefähr 90 Siege Bei Interesse einfach Adden ID = JanBSC101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simkasen Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich die Trophy heute schon bekommen habe, schieb ich mich mal auf die Ersatz, würde euch noch helfen, falls euch EIN spieler fehlt. Schreibt mich dann einfach an. 1. Haywire2406 2. R_567- 3. JuLink56 4. Chrissy 5. rulizio 6. Ni-1896 7. Andycool1994 8. General_Sorrow 9. blah0815 10.lexchen27 Ersatz: 1. SammyKuffour 2. Simkasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die Teamspieler Trophäe würde ich auch gebrauchen .. Wenn hier jemand ne neue Liste startet dann schreibt mich einfach rein Habe so gut wie immer Zeit ID = JanBSC101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ok die Liste hat sich ja ganz gut gefüllt. Also dann morgen (Montag 07.06.) um 20 uhr treffen in der Kabine. BITTE wartet aber am ende alle bis wirklich jeder die trophy hat, denn es kann ein weilchen dauern bis wirklich jeder sie bekommen hat, weil es nicht immer gleich beim ersten anlauf klappt. und als position NICHT "alle" auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Welche Position muss man denn sonst angeben? Jeder irgendeine oder muss jeder von uns eine andere angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Einfach auf die angezeigten Positionen gehen! Nur nicht wie oben erwähnt auf alle Teamspieler bräucht ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Aber es ist egal, welche Position mein Be a Pro offiziell in den Einstellungen hat, oder? In einem anderen Thread hat nämlich einer behauptet, man müsse online in der Kabine unbedingt die gleiche Position auswählen, die man auch seinem Be a Pro gegeben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sers..würde gerne noch online tropies holen Spitzenreiter? Teamspieler meldet euch bitte bei mir ID: kik78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Sorrow Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ok die Liste hat sich ja ganz gut gefüllt. Also dann morgen (Montag 07.06.) um 20 uhr treffen in der Kabine.BITTE wartet aber am ende alle bis wirklich jeder die trophy hat, denn es kann ein weilchen dauern bis wirklich jeder sie bekommen hat, weil es nicht immer gleich beim ersten anlauf klappt. und als position NICHT "alle" auswählen! dat wird aber knapp bei mir. 20:30 wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche jemand der mir bei den 100 Ranglistensiegen hilft... habe aber (aufgrund einer anderen Trophy) erst am 25.06 bis zum 03.07 und dann wieder ab 18.07 bis 31.08 Zeit (oder vllt. auch mal zwischendurch) einfach adden un im Text pls: Fifa 10 schreiben thx Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Aber es ist egal, welche Position mein Be a Pro offiziell in den Einstellungen hat, oder? In einem anderen Thread hat nämlich einer behauptet, man müsse online in der Kabine unbedingt die gleiche Position auswählen, die man auch seinem Be a Pro gegeben hat... das ist schwachsinn, wichtig ist das jeder eine feste Position nimmt LV LM ST sowas aber keiner darf auf ALLE klicken. Und ambesten Spielmodi(Spielkabine 2) da ist die Chance höcher das es direkt aufanhieb klappt. bei uns hat es nach dem anpfiiff geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 TEAMSPIELER-TROPHY auch von mir benötigt!! Sind schon 3 Mann... Noch kein Club eröffnet. Noch kein Termin... Schreibt mir via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts