Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Ich würde euch beiden bei der Trophäe helfen. Hab zwar nicht immer Zeit da ich zwischendurch arbeiten muss, aber ich könnte halt öfter mal spielen.

Außerdem suche ich ein Club mit möglichst vielen mitspielern. Ich möchte nämlich die Trophy erspielen wo man ein komplettes Pro Club spiel machen muss (zu 10).

Meine PSN-ID: grislischulz

Bitte schreibt bei den Freundesanfragen klar worum es geht.

Hey ich wollte am donnerstag die trophäe machen mit 10 spielern.

da es ja ein feiertag ist trieft sich das ja gut.

also jeder der mit macht wird sie auch bekommen das heißt es wird was zeit brauchen. wir gehen ins game wenn es bei einem pling macht wieder raus und neu start da sie immer nur einer bekommt.

wer dabei ist addet Lutze89.

Hey ich wollte am donnerstag die trophäe machen mit 10 spielern.

da es ja ein feiertag ist trieft sich das ja gut.

also jeder der mit macht wird sie auch bekommen das heißt es wird was zeit brauchen. wir gehen ins game wenn es bei einem pling macht wieder raus und neu start da sie immer nur einer bekommt.

wer dabei ist addet Lutze89.

seltsam das bei mir so gut wie jeder bekommen hat ... nachdem alle das spiel gejoint haben :dozey:

Ich gebe euch einen Tipp, wollte die Ranglisten Spiele auch erst boosten ist aber unlogisch, weil ihr dann ja 200 Spiele macht, wenn ihr wisst ihr seid gut spielt lieber richtig dann schafft ihr inkl. Abbrüche die Trophy nach 170 Spielen

Hi, suche immer noch nen Club bei FIFA der mich aufnimmt. :cry2:

Kasel95 meinte es gibt jemanden der schon 9 Spieler hat und nen 10. brauch. Wo muss ich mich melden. :biggrin5:

Wer mich adden will: Meine PS-ID = grislischulz

Häng ich mich gleich mal dazu ;) Hätte die Trophy auch gerne, bzw würde ich auch öfters gern Pro Club zocken ;)

Das ist doch mal ne klare Ansage ^^

Mache grad PS an und joine

Anfrage ist raus ^^

Aktuell sind wir 2... gogogo Leute joinen!

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.

Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.

Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE. Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tip:

Teamspieler ist leichter erreichbar wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8.

In eigener Sache:

Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...