Daniel0492 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, ich hätte Lust hab dich auch schon angschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo wenn jemand lust hat mit mir die Online Trophies zu machen dann bitte Melden per PN mein PSN gelbeding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wann treffen wir uns denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja keine ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wann ist das mit den den 4 temas da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so ich bin auch da. nun heißt es geduldig auf chef warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 er hat ja geschrieben das er 18 30 aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also hier die aktuelle liste, hoffe du ladest die alle ein royalg22.also erstelle mal eine liste für heute um 20:00 Uhr (ganz wichtig=Pünktlich): 1.royalg22 2zogger07 3.bayernfan93 4.Nightboston 5.gege93zocker 6.Paddabezzy 7.basti_wwe 8.mURTI 9.Smeetee 10.F-I-N-N-1 der verein hat royalg22 erstellt, also in adden und er soll euch dann eine einladung schicken. __________________ also ich werde da sein und zwar pünktlich ich hoffe das ich die heute bekomme da ich sie gestern ja nicht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Genaugenommen wollte er um 18.00 aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo @ all sorry das ihr alle warten musstet hate probs...hier rein zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kenn ich, läuft irgendwie langsam oder? Also wie machen wir das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so da is chef was genau sollen wir denn machen? damit auch ja nichts schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kommt alle in spielraum 1...und ich klick nur auf partie spieln...und bitte erst aus dem spiel gehen wenn ich von allen eine zustimmung bekommen habe das jeder von uns die trophie hat...hab nämlich gehört das die verbuggt is man bekommt sie ganz am anfang des spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Und niemand darf "Alle" auswählen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 für alle die die trophie nicht gekriegt haben weil sie kein platz bekkommen haben...ich warte und ich hoffe das einige auch warten bis alle sie wirklich haben sprich man versuchts 2 oder 3 mal halt mit anderen personen damit jeder sie hat...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jeder muss eine position wählen nicht "alle" anklicken...jeder eine position egal welche AUSSER "ALLE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 bei meinen psn freunden sind 15 online wo sind die jez?warum sind die jetz nich im spielraum 1??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nur mal so am Rande, ich kann nicht mal auf "Partie starten" oder sowas ähnliches klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich kurz raus aus dem raum...bin in 2 min drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wo muss ich drauf auf online teamwork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts