Xtremstoned Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer hat Lust mit mir Online die 100 Siege Trophäe zu machen?Wir spielen wie folgt: - immer abwechselnd siegen, sprich du ich du ich Wer Lust hat einfach adden: corsoo mit Grund fifa 10 !!! Bitte melden per PSN ! Lasst die Finger von dem Jungen!!! Hab gerade gegen Ihn gespielt Hab mitte der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht und kurz vor schluss Pausemenu und plötzlich stand da: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen!!! Keine minute später war er aus der Freundschaftsliste verschwunden. Der soll sich seine Spiele mal hart erkämpfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lasst die Finger von dem Jungen!!!Hab gerade gegen Ihn gespielt Hab mitte der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht und kurz vor schluss Pausemenu und plötzlich stand da: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen!!! Keine minute später war er aus der Freundschaftsliste verschwunden. Der soll sich seine Spiele mal hart erkämpfen!!! hier gehts um absprachen kleiner ! ich wollte nicht gegen dich spielen ich wollte sieg niederlage.. vlt kannst du ja nicht lesen.. bitte um ehrliche user die nicht irgendwelche einstellungen machen dann spielen wie du es noch nicht vorher getan hasz nur um dann zu gewinnen.. 10 min pro hz ?? was war das ? alles auch auf manuell gestellt ! krank !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 als erstes mal war es das erste spiel, von daher ist es ja egal wer das gewinnt! abgesprochen war überhaupt nichts. ich hab keine pn von mit irgendwelchen instruktionen bekommen. du hättest das zweite spiel schon gewonnen. und was heisst hier kleiner? lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster. zweitens: bei einem ranglisten spiel ist die halbzeitlänge von 6 minuten vorgegeben. du scheinst dich ja richtig auszukennen!!! und drittens: ich spiele immer mit manuellen eistellungen, von daher musst du wohl damit klar kommen. aber du bist halt einer der seit je her nur mit hilfen spielt. zum glück gibt es noch vernünftige leute hier, die sich auch damit abfinden können das erste spiel zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 als erstes mal war es das erste spiel, von daher ist es ja egal wer das gewinnt! abgesprochen war überhaupt nichts. ich hab keine pn von mit irgendwelchen instruktionen bekommen. du hättest das zweite spiel schon gewonnen. und was heisst hier kleiner? lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster. zweitens: bei einem ranglisten spiel ist die halbzeitlänge von 6 minuten vorgegeben. du scheinst dich ja richtig auszukennen!!! und drittens: ich spiele immer mit manuellen eistellungen, von daher musst du wohl damit klar kommen. aber du bist halt einer der seit je her nur mit hilfen spielt. zum glück gibt es noch vernünftige leute hier, die sich auch damit abfinden können das erste spiel zu verlieren! kein kommentar.. das sagt ja schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo Jungs, suche weitere Spieler für das fun team "FC TROPHYSPOR" um die Mitspieler tophy zu bekommen. Wer Interessa hat und die Trophäe braucht, kann einfach dazu kommen und mitwirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich brauch nen partner wer hat lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo Jungs, suche weitere Spieler für das fun team "FC TROPHYSPOR" um die Mitspieler tophy zu bekommen. Wer Interessa hat und die Trophäe braucht, kann einfach dazu kommen und mitwirken Bin eingetreten und dabei Wär prima, wenn irgendwo Termine oder so dafür organisiert werden, damit man sich danach richten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich bin auch dem fc trophyspur beigetreten da auf meinen eintrag keiner geantwortet hat last mal 10 leute zusammentrommeln und nen termin ausmachen ! bis jetzt sind wir : 1. dakatotal 2. fnlly 3. deca87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 danke an alle dich mich wegen der 100er Trophie geaddet haben u mir jetzt helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hallo liebe leute. ich brauch mal jemanden der sich ein halbes stündchen zeit nimmt und mir bei den trophys experimentell und gut in form hilft. mich einfach nur 5 mal gewinnen lassen. büdde büdde büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab euch beide in der pS3 geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Brauche 2 online Trophys: einmal gewinnen in einer Freundesliga und diese Pro Club Trophie wenn sie jmd. auch brauch. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich brauche mal jemanden der mir bei der einen geheimen trophäe hilft wo man mit einer schlechteren manschaft in die verlängerung kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich bin auch dem fc trophyspur beigetreten da auf meinen eintrag keiner geantwortet hat last mal 10 leute zusammentrommeln und nen termin ausmachen ! bis jetzt sind wir : 1. dakatotal 2. fnlly 3. deca87 da spring ich gleich mal als 4. am Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Brauche 2 online Trophys:einmal gewinnen in einer Freundesliga und diese Pro Club Trophie wenn sie jmd. auch brauch. bitte melden Hab dich in PSN Netzwerk hinzugefügt... Wenn du Lust hast können wir die Freundesliga-Trophäe nach dem Champions League Spiel heute abend machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wir suchen immer noch Leute für unseren Club,falls jemand Interesse hat,einfach adden. ID:ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also sind wir : 1. dakatotal 2. fnlly 3. deca87 4. chrisdecruz6 fehlen nur noch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab dich in PSN Netzwerk hinzugefügt...Wenn du Lust hast können wir die Freundesliga-Trophäe nach dem Champions League Spiel heute abend machen Servus... würdest mir auch helfen bei der Freundeslige Trophy? brauche die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hilft mir auch jemand ^^ ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also sind wir : 1. dakatotal 2. fnlly 3. deca87 4. chrisdecruz6 fehlen nur noch 6 Guckt mal auf die letzte Seite, dann wären wir schon mal 9. https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15864-online-trophie-teamspieler-15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts