Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Wer hat Lust mit mir Online die 100 Siege Trophäe zu machen?

Wir spielen wie folgt:

- immer abwechselnd siegen, sprich du ich du ich

Wer Lust hat einfach adden: corsoo

mit Grund fifa 10 !!!

Bitte melden per PSN !

Lasst die Finger von dem Jungen!!!

Hab gerade gegen Ihn gespielt Hab mitte der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht und kurz vor schluss Pausemenu und plötzlich stand da: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen!!!

Keine minute später war er aus der Freundschaftsliste verschwunden.

Der soll sich seine Spiele mal hart erkämpfen!!!

Lasst die Finger von dem Jungen!!!

Hab gerade gegen Ihn gespielt Hab mitte der 2. Halbzeit das 1:0 gemacht und kurz vor schluss Pausemenu und plötzlich stand da: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen!!!

Keine minute später war er aus der Freundschaftsliste verschwunden.

Der soll sich seine Spiele mal hart erkämpfen!!!

hier gehts um absprachen kleiner ! ich wollte nicht gegen dich spielen ich wollte sieg niederlage.. vlt kannst du ja nicht lesen..

bitte um ehrliche user die nicht irgendwelche einstellungen machen dann spielen wie du es noch nicht vorher getan hasz nur um dann zu gewinnen..

10 min pro hz ?? was war das ? alles auch auf manuell gestellt ! krank !!!!!!

als erstes mal war es das erste spiel, von daher ist es ja egal wer das gewinnt! abgesprochen war überhaupt nichts. ich hab keine pn von mit irgendwelchen instruktionen bekommen. du hättest das zweite spiel schon gewonnen. und was heisst hier kleiner? lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster. ;)

zweitens: bei einem ranglisten spiel ist die halbzeitlänge von 6 minuten vorgegeben. du scheinst dich ja richtig auszukennen!!!

und drittens: ich spiele immer mit manuellen eistellungen, von daher musst du wohl damit klar kommen. aber du bist halt einer der seit je her nur mit hilfen spielt.

zum glück gibt es noch vernünftige leute hier, die sich auch damit abfinden können das erste spiel zu verlieren!:cool2:

als erstes mal war es das erste spiel, von daher ist es ja egal wer das gewinnt! abgesprochen war überhaupt nichts. ich hab keine pn von mit irgendwelchen instruktionen bekommen. du hättest das zweite spiel schon gewonnen. und was heisst hier kleiner? lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster. ;)

zweitens: bei einem ranglisten spiel ist die halbzeitlänge von 6 minuten vorgegeben. du scheinst dich ja richtig auszukennen!!!

und drittens: ich spiele immer mit manuellen eistellungen, von daher musst du wohl damit klar kommen. aber du bist halt einer der seit je her nur mit hilfen spielt.

zum glück gibt es noch vernünftige leute hier, die sich auch damit abfinden können das erste spiel zu verlieren!:cool2:

kein kommentar.. das sagt ja schon alles ;)

183412765-corsoo.png

Hallo Jungs, suche weitere Spieler für das fun team "FC TROPHYSPOR" um die Mitspieler tophy zu bekommen. Wer Interessa hat und die Trophäe braucht, kann einfach dazu kommen und mitwirken :)

Bin eingetreten und dabei :)

Wär prima, wenn irgendwo Termine oder so dafür organisiert werden, damit man sich danach richten kann :)

Brauche 2 online Trophys:

einmal gewinnen in einer Freundesliga

und diese Pro Club Trophie

wenn sie jmd. auch brauch. bitte melden :)

Hab dich in PSN Netzwerk hinzugefügt...

Wenn du Lust hast können wir die Freundesliga-Trophäe nach dem Champions League Spiel heute abend machen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...