Bär95 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jub danke jungs:) sry das ich einmahl so lamg gebraucht hat musst mich über das 2 - o freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeneee Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich brauch noch die trophy für des 20 mann in einem spiel dings da also bitte per pn melden thx hab eigtl. immer zeit xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 boosten? id:flori2001 bitte mit grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 bräuchte immernoch jemanden der mich 5 mal hintereinander gegen ihn gewinnen lässt beim mann gegen mann. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_1994 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey bräuchte Hilfe bei der Teamspieler Trophy (10 vs 10). Bitte per PN melden oder einfach adden... MFG Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hat wer gerade lust auf Club?Suchen noch 1-2Mann,wäre echt nett,wenn Ihr mich adden würdet. Meine ID : ice-385 Müsste schnell gehene am besten bis max. 16.30Uhr adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Servus suche noch 1-2 Leute die mir helfen die 100 RLS zu holen ^^ bitte meldet euch NUR hier in dem Thread danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hey such noch jemanden der mir hilf bei 100 online siegen (bzw. 5 siege hintereinander, sieg mit nem schwächeren team, 5 spiele mit einem anderen team ....also eben diese online trophäen^^) meldet euch per pn oder so danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wer lust auf einen Club hat,und auch oft Online ist,kann sich bei mir melden. Wir spielen ziemlich oft Club,sind auch eingespielt aufeinander,aber wir suchen noch Leute damit man mit mehr als nur 4-5 Mann spielen kann. Headset ist nicht nötig,wäre aber coo ,wenn Ihr eins hättet. Meine ID : ice-385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo,wer kann mich da unterschützen. Wäre natürlich schön wenn es jemand wäre, der diese Tropäe ebenfalls benötigt. Betrifft Arbeitssieg & Mühsam nährt sich.... kann man ja damit verbinden Hallo, keine Hilfe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 moin ich würde gerne die teamspieler trophie holen ! am besten dann am sonntag abend um 8 oder so das spiel veranstalten da haben die meisten zeit ! bitte melden bzw in die liste eintragen ich erstelle dann den verein ! 1.deca87 (Teamkapitän) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. thx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 moin ich würde gerne die teamspieler trophie holen ! am besten dann am sonntag abend um 8 oder so das spiel veranstalten da haben die meisten zeit ! bitte melden bzw in die liste eintragen ich erstelle dann den verein !1.deca87 (Teamkapitän) 2.Janoschfletschne (psn) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. thx ! Bis dann. Bitte rechtzeitig Terminabsprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich versuche es jetzt zum 3mal!!! Wer hat Lust mit mir Online die 100 Siege Trophäe zu machen? Wir spielen wie folgt: - immer abwechselnd siegen, sprich du ich du ich - am liebsten bis zur 80min normal spielen und dann immer den gewinnen lassen der gerade mit nem Sieg dran ist Wer Lust hat einfach adden: strahler134 mit Grund fifa 10, falls sich keiner meldet werde ich mal die letzten Einträge schauen und hoffen das ihr noch keinen Partner habt!!! Bitte melden würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich versuche es jetzt zum 3mal!!!Wer hat Lust mit mir Online die 100 Siege Trophäe zu machen? Wir spielen wie folgt: - immer abwechselnd siegen, sprich du ich du ich - am liebsten bis zur 80min normal spielen und dann immer den gewinnen lassen der gerade mit nem Sieg dran ist Wer Lust hat einfach adden: strahler134 mit Grund fifa 10, falls sich keiner meldet werde ich mal die letzten Einträge schauen und hoffen das ich noch keinen Partner habt!!! Bitte melden würde mich freuen! Hallo, ich mache das mit dir. Melde mich nachher nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja, super freu mich über die schnelle Antwort!!! p.s ich habe einen Partner jedoch der wenig Zeit u anscheind wenig Lust die Trophie zu machen! Würd mich freuen wenn es mit dir klappt! Diese Woche habe ich nur Abends ab 17.30 Zeit u werde nicht so viel On sein aber ab dem Weekend sieht das dann wieder anders aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hallo,keine hilfe ?? hat sich erledigt !! Danke !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja, super freu mich über die schnelle Antwort!!!p.s ich habe einen Partner jedoch der wenig Zeit u anscheind wenig Lust die Trophie zu machen! Würd mich freuen wenn es mit dir klappt! Diese Woche habe ich nur Abends ab 17.30 Zeit u werde nicht so viel On sein aber ab dem Weekend sieht das dann wieder anders aus!!! Hallo, habe dir soeben eine PN geschickt. Gruß Janoschfletscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bräuchte auch noch einen boost partner für die 100 siege... psn: xtc1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bräuchte auch noch einen boost partner für die 100 siege...psn: xtc1040 servus ich helf dir adde dich aber erst morgen gg. 3 hoffe wir können dann spiele machen wir machen immer eigentor der anstoss hat !! aber wir können das ja PSN nochmal absprechen ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer hat Lust mit mir Online die 100 Siege Trophäe zu machen? Wir spielen wie folgt: - immer abwechselnd siegen, sprich du ich du ich Wer Lust hat einfach adden: corsoo mit Grund fifa 10 !!! Bitte melden per PSN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts