hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hat jemand Lust und Zeit mich kurz zu boosten ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi leute ich würde auch gerne die trophäe haben und brauch unterstutzung wer könnte mir dabei helfen ich mach mal ne liste ihr könnt euch auch gerne bei mir auf meinem account BigBabaCan melden also ich wollte sie sonst auch morgen 10.4.10 oder falls es nicht klappt am 11.04.10 machen bitte meldet euch einfach bei mir.Start zeit sollte so um 15.00 uhr sein für beide tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 1. BigBabaCan 2. Lurup47-Marek 3. Platmacher 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jemand lust die 100 onlinesiege zu boosten? einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jemand lust die 100 onlinesiege zu boosten? einfach adden... soll ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche auch noch welche die konsequent dabei sind die 100 online-Spiele durchzuboosten, heute hab ich wieder den ganzen Nachmittag bis Abend zeit. Bin jetzt bei 89 Siegen - Quittern. Einfach über PSN anschreiben und los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hätte Lust bin aber von 17:30 Uhr bis um 20 Uhr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Du hast ne Freundschaftseinladung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bin auch auf dem letzten zentimeter mit den online siegen bin jetzt bei 133 kannst mich ja mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Samstag, 10.04.2010, 15:00 Uhr1. frag-nich 2. schendzie 3. Rudebwoy85 4. DarkHenne 5. Tim6655 6. Danjun 7. CCAA84 8. RedSkippy 9. derChancentod 10. Predator3108 (11).Wkhomer (12).DeadlyBadner (13).ist hier nicht angemeldet....(ein freund von Tim6655) (14).Banditt1987 (15) PSN-Powerranger Mein Verein heißt The Master of Fifa geht einfach auf Verein suchen und gibt bei abkürzungen FFF ein dann kommt es als drittes .............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche jemand der jetzt vl mit mir die nacht durzocken kann bis 3 uhr oder 4 uhr weil ich kann tagsüber nicht und dann evtl. vl ab 9 uhr morgens wieder zocken könnt wenn wir des machen würden hätten wir die Trophy vor Schulanfang weil da is es wirklich sehr schlecht -.- bei mir. einfach Adden Phiiipp94 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kann ab 23 Uhr adde mich kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hat jemand lust 100 online siege zu boosten ??! schreibt bitte im psn einfach fifa 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab mich auch mal dem Master of Fifa Team angeschlossen auf der Suche nach der 10 vs 10 Trophäe ^^ Ich weiss aber noch nicht, ob ich diesen Samstag zu dem Zeitpunkt da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also mir fehlen noch ein paar leute wer nett wenn sich noch ein paar melden könnten bis jetzt sind es mit mir 7 leute also bitte melden.ich wollt um 15.00 uhr heute den 10.04.10 starten und wenn das nicht klappt morgen nochmal um die selbe zeit die liste ist so und das team heisst SV Lurup47 meldet euch bei vereins suche einfach oder schreibt mir eine freundesanfrage 1. BigBabaCan 2. Platmacher 3. Lurup47-Marek 4. SilverX01 5. grouby90 6. BenjiVieh 7.el_Nino-Dalu 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaLu Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 als mir fehlen noch ein paar leute wer nett wenn sich noch ein paar melden könnten bis jetzt sind es mit mir 6 leute also bitte melden. die liste ist so 1. BigBabaCan 2. Platmacher 3. Lurup47-Marek 4. SilverX01 5. petesahad83 6. BenjiVieh 7. 8. 9. 10. ich bin dabei . id el_NiNo-DaLu aber wann spielen wir das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaLu Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kann mir jemand bei den Online Trophies helfen?Mir fehlen noch Folgende trophies: Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel. Spitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher. Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter. Arbeitssieg Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi". Habt ihr niemanden der das mit euch spielt, könnt ihr auch ein Freundschaftsspiel gegen ein 5-Sterne Team spielen und euch hinten immer den Ball zuspielen bis es zum 11-Meter schiessen kommt. Online Id: Galafan63636363 ich kann es mit die mit der freundesliga machen wenn due willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Heute um 15.00 uhr oder sonntag so um 15.00 uhr falls es heute nicht klappt meldet euch bei verein suche bei SV Lurup47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 1. BigBabaCan 2. Platmacher 3. Lurup47-Marek 4. SilverX01 5. petesahad83 6. BenjiVieh 7. el_Nino-Dalu 8. Tim6655 9. 10. ich mach aber Sonntag nur mit wenn es am Samstag bei mir nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts