Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

hi leute ich würde auch gerne die trophäe haben und brauch unterstutzung wer könnte mir dabei helfen ich mach mal ne liste ihr könnt euch auch gerne bei mir auf meinem account BigBabaCan melden also ich wollte sie sonst auch morgen 10.4.10 oder falls es nicht klappt am 11.04.10 machen bitte meldet euch einfach bei mir.Start zeit sollte so um 15.00 uhr sein für beide tage.

Samstag, 10.04.2010, 15:00 Uhr

1. frag-nich

2. schendzie

3. Rudebwoy85

4. DarkHenne

5. Tim6655

6. Danjun

7. CCAA84

8. RedSkippy

9. derChancentod

10. Predator3108

(11).Wkhomer

(12).DeadlyBadner

(13).ist hier nicht angemeldet....(ein freund von Tim6655)

(14).Banditt1987

(15) PSN-Powerranger

Mein Verein heißt The Master of Fifa geht einfach auf Verein suchen und gibt bei abkürzungen FFF ein dann kommt es als drittes

..............................

Suche jemand der jetzt vl mit mir die nacht durzocken

kann bis 3 uhr oder 4 uhr weil ich kann tagsüber nicht und dann evtl. vl ab 9 uhr morgens wieder zocken könnt wenn wir des machen würden hätten wir die Trophy vor Schulanfang weil da is es wirklich sehr schlecht -.- bei mir.

einfach Adden Phiiipp94 ^^

also mir fehlen noch ein paar leute wer nett wenn sich noch ein paar melden könnten bis jetzt sind es mit mir 7 leute also bitte melden.ich wollt um 15.00 uhr heute den 10.04.10 starten und wenn das nicht klappt morgen nochmal um die selbe zeit die liste ist so und das team heisst SV Lurup47 meldet euch bei vereins suche einfach oder schreibt mir eine freundesanfrage

1. BigBabaCan

2. Platmacher

3. Lurup47-Marek

4. SilverX01

5. grouby90

6. BenjiVieh

7.el_Nino-Dalu

8.

9.

10.

als mir fehlen noch ein paar leute wer nett wenn sich noch ein paar melden könnten bis jetzt sind es mit mir 6 leute also bitte melden. die liste ist so

1. BigBabaCan

2. Platmacher

3. Lurup47-Marek

4. SilverX01

5. petesahad83

6. BenjiVieh

7.

8.

9.

10.

ich bin dabei . id el_NiNo-DaLu aber wann spielen wir das denn ?

Kann mir jemand bei den Online Trophies helfen?

Mir fehlen noch Folgende trophies:

16.pngAußenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

11.pngSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab,

der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

05.pngMühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul

eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter.

04.pngArbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher

Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi".

Habt ihr niemanden der das mit euch spielt, könnt ihr auch ein Freundschaftsspiel gegen ein 5-Sterne Team

spielen und euch hinten immer den Ball zuspielen bis es zum 11-Meter schiessen kommt.

Online Id: Galafan63636363

ich kann es mit die mit der freundesliga machen wenn due willst ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...