MadMike678 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 1.strahler134 2. schendzie 3. IcH_Campe_HiER 4. Zocker--Boy 5. berri 6. Lost_Sawyer 7. AllStar_Pro 8. DarkHenne 9. Basti-198918 10. RedSkippy (11). Sams9 (12). MadMike678 (13). Ja heute 18:30 der Termin steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 100 RLS wer hilft??? Egal wann, egal wer... PSN-ID: Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 1.strahler1342. schendzie 3. IcH_Campe_HiER 4. Zocker--Boy 5. berri 6. Lost_Sawyer 7. AllStar_Pro 8. DarkHenne 9. Basti-198918 10. RedSkippy (11). Sams9 (12). MadMike678 (13). Ja heute 18:30 der Termin steht noch Hi Leute, ich habe die ganze Zeit nicht geschrieben da ich über das O-Weekend unterwegs war. Ich freue mich das wir 1 Team zusammen haben! Der Termin für heute abend steht, bitte addet mich ich schicke euch dann eine Teameinladung. Falls jemand schon versucht hat das Team zu adden und ne Absage bekommen hat, don´t worry hab vergessen meinen Jungs bescheid zu sagen! Nochmal bitte mich adden Strahler134 ich schick dann ne Einladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Leute,ich habe die ganze Zeit nicht geschrieben da ich über das O-Weekend unterwegs war. Ich freue mich das wir 1 Team zusammen haben! Der Termin für heute abend steht, bitte addet mich ich schicke euch dann eine Teameinladung. Falls jemand schon versucht hat das Team zu adden und ne Absage bekommen hat, don´t worry hab vergessen meinen Jungs bescheid zu sagen! Nochmal bitte mich adden Strahler134 ich schick dann ne Einladung! du ich bin raus vorrausgestetz ihr habt ohne mich genug... kann sein das ich 10 min später kommen wenn ihr mich braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wäre dabei!!! wie wäre es samstag abend vllt.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Leute,ich habe die ganze Zeit nicht geschrieben da ich über das O-Weekend unterwegs war. Ich freue mich das wir 1 Team zusammen haben! Der Termin für heute abend steht, bitte addet mich ich schicke euch dann eine Teameinladung. Falls jemand schon versucht hat das Team zu adden und ne Absage bekommen hat, don´t worry hab vergessen meinen Jungs bescheid zu sagen! Nochmal bitte mich adden Strahler134 ich schick dann ne Einladung! jo werde heute abend gegen 17:15 Online sein und dich dann adden ;-) freue mich schon drauf und auf das es klappt..... LG schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berri Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 1.strahler134 2. schendzie 3. IcH_Campe_HiER 4. Zocker--Boy 5. 6. Lost_Sawyer 7. AllStar_Pro 8. DarkHenne 9. Basti-198918 10. RedSkippy (11). Sams9 (12). MadMike678 (13). Berri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 brauchenn noch 1mann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Braucht ihr noch einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 zu erst will ich mich bei den aktiven Teilnehmern bedanken!!! ich finde es echt ne sauerei das leute sich anmelden und nicht kommen! desweiteren gibt es solche typen die die Trophäe kasieren und dann abhauen!!! Namen sind den Admins gemeldet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 solltest du mich gemeldet haben ich hatte nen notfall in der familie... habe ich auch gesagt und ja dann ist mir egal ob andere ne trophy bekommen oder nicht... edit wenn du denkst bin gegangen weil ich die trophy schon hatte dann schau auf den zeit stempel... solltest du mich gemeldet haben würd ich über ne entschuldigung nach denken sonst wirst du marc gemeldet wegen verleumdung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 zu erst will ich mich bei den aktiven Teilnehmern bedanken!!!ich finde es echt ne sauerei das leute sich anmelden und nicht kommen! desweiteren gibt es solche typen die die Trophäe kasieren und dann abhauen!!! Namen sind den Admins gemeldet!!! Hoffe es war nicht wegn mir ... hab aber ein paar seiten vorher gepostet das ich nur am abend kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim6655 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 würde auch gerne mitmachen wie viele Leute machen an einem neuen Termin mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 zu erst will ich mich bei den aktiven Teilnehmern bedanken!!!ich finde es echt ne sauerei das leute sich anmelden und nicht kommen! desweiteren gibt es solche typen die die Trophäe kasieren und dann abhauen!!! Namen sind den Admins gemeldet!!! ich hoffe du hast nicht mich gemeldet. denn 1.bin ich ja nur eingesprungen 2.hab ich die trophy nichtmal bekommen 3.hab ich vorher im chat angekuendigt das ich bald los muss (denke 2std. haben auch gereicht,hatte 20uhr trainingsbeginn und sogar bis 20.30h noch mitgemacht und bin erst raus als der grossteil die trophaee bekommen hat.) ansonsten haette ich gern noch laenger mitgemacht,denn wie gesagt ich hab die trophy auch nicht.doch musste zum training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wie viele Leute machen an einem neuen Termin mit? ich waer eventuell samstag dabei kommt auf die zeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ..wollte mich nochmal bedanken bei den Leuten, die am Montag mit dabei waren...und das alle sie bekommen haben, die bei dem Spiel drinne waren, war super. Schade nur das der 12. sie nicht bekommen hat und die Gegner dann vorher schon gegangen sind und unser 12. Mann sie nicht bekommen konnte. Derjenige weiss bescheid...und wenn "Not am Mann" ist, organisiere ich spontan wieder ein "paar" Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ..wollte mich nochmal bedanken bei den Leuten, die am Montag mit dabei waren...und das alle sie bekommen haben, die bei dem Spiel drinne waren, war super. Schade nur das der 12. sie nicht bekommen hat und die Gegner dann vorher schon gegangen sind und unser 12. Mann sie nicht bekommen konnte. Derjenige weiss bescheid...und wenn "Not am Mann" ist, organisiere ich spontan wieder ein "paar" Leute bin gerne wieder dabei wenn nicht wer ins kh muss... wann spielen wir wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich wäre auch wieder dabei,aber diesmal mit fairen mitspielern und nicht welche die abhauen wenn sie die trophy erhalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wie wäre es samstag abend vllt.?? Kommenden Samstag ist denk ich gut. Ich sag aber hier Bescheid, falls noch etwas dazwischen kommt. Wie stehts mit den anderen? Könntet ihr auch am Samstag und um wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich brauch noch hilfe bei der tropie von null auf hundert,wer zeit hat einfach adden und los geht die partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts