matthl_eder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.zogger07 (PSN-ID: zogger07) (bitte adden,danke) 3.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 4.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 5.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. cruepto ( PSN : Mario2412) 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 juhu langsam aber sicher füllt sich die liste. um 20:00 Uhr gehts los :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. cruepto ( PSN : Mario2412) 8. X-Enner-X 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. cruepto ( PSN : Mario2412) 8. X-Enner-X 9. Da_Real_Silence 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. cruepto ( PSN : Mario2412) 8. X-Enner-X 9. Da_Real_Silence 10.Tidus31185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott)2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. cruepto ( PSN : Mario2412) 8. X-Enner-X 9. Da_Real_Silence 10.Tidus31185 jetzt stellt sich nur noch die frage welcher verein und wo finde ich die kabine? ich komme immernur direkt in die seitenauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nein es ist kein normales teamwork spiel sondern ein 'virtual pro club championship'-spiel ich lade euch alle in meinen pro club verein ein. ihr erhaltet dann eine nachricht (in fifa) und bestätgt die einladung. die kabine findet ihr unter: online spielmodi>virtual pro club championship>mein verein>partie spielen>kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Würd auch noch gerne mitmachen falls einer nicht kann PSN ID: Angelo9077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<ParadoX> Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich wäre auch gerne dabei, von mir aus auch als Ersatzspieler, wenn einer doch nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bitte denkt alle dran mich anzunehmen /als freund hinzuzufügen . und in den verein ein zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also: Wir (FriendlyFire95 und Bananengott) können noch weitere Ersatzleute gebrauchen, da schon einer abgesprungen ist und vielleicht noch welche folgen. Max (PSN-ID: Bananengott) schickt euch eine Vereinseinladung, diese könnt ihr wenn ihr auf online spielmodi-->online lobbies-->dann R3 drücken, annehmen. Die Vereinskabine findet ihr dann unter online spielmodi-->virtual pro club championchip-->mein verein-->partie spielen-->dann vereinskabine !! Treffen ist um 20.00 Uhr. Fragen an Bananengott. Wenn er nocht antworten sollte auch an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jareko Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also:Wir (FriendlyFire95 und Bananengott) können noch weitere Ersatzleute gebrauchen, da schon einer abgesprungen ist und vielleicht noch welche folgen. Max (PSN-ID: Bananengott) schickt euch eine Vereinseinladung, diese könnt ihr wenn ihr auf online spielmodi-->online lobbies-->dann R3 drücken, annehmen. Die Vereinskabine findet ihr dann unter online spielmodi-->virtual pro club championchip-->mein verein-->partie spielen-->dann vereinskabine !! Treffen ist um 20.00 Uhr. Fragen an Bananengott. Wenn er nocht antworten sollte auch an mich. kann ich dazustoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZSKAMoskau Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich melde mich auch als "Ersatzmann". Brauche die Trophy auch noch . mfg. ZSKA Moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wir brauchen mehr spieler!!!bitte einfach mir per psn oder hier ne nachricht schreiben dann trag ich euch auch hier in die list... Gibt es jemanden der schon in einem Team ist (blau oder rot) der schon n bissl mehr erfahrung damit hat (sprich schon bei fifa 09 hexadezimal trophie mitgemacht hat) der das zweite team (rot) managen könnten...ich werde naturlich hier weiter suchen der teammanager von team rot wäre dann am sonntag nur meine ansprech person während der ganzen sache wegen überblick behalten und eventuelen problemen!!! Ich werde heute (01.10.2009) gegen 19.30uhr einladungen verschicken...BITTE bis SPÄTESTEN Sonntag 15uhr annehmen...falls welche fehlen damit ich da schnell plan b entwickeln kann... GANZ WICHTIG!!! JEDER SPIELER MUSS EIN SELBST ERSTELLTER BE A PRO SPIELER SEIN!!! WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!! WICHTIG!!! UM 18.30UHR WERDE ICH NOCH MAL HIER EIN NEUEN BEITRAG HINTERLASSEN,UM ZU ERKLÄREN WIE WIR VORGEHEN!!! AM BESTEN SEID IHR EINFACH AUCH DRIN WÄHREND WIR DAS SPIEL MACHEN DAMIT MAN SICH ABSPRECHEN KANN FALLS ES IRGENDWELCHE KOMPLIKATIONEN GIBT!!! WICHTIG!!! gilt das noch ja? du warst bei mir nun länger nicht on und ich habe noch keine einladung in den club/verein erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich melde mich auch noch als ersatzspieler wir könnten doch auch 2 matches machen dass auch die ersatzspieler die trophy bekommen id :ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wenn irgendwo noch platz ist würd ich auch gerne mitmachen PSN: Schilum23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich bräuchte sie auch noch Tim_Drake ist meine ID! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 brauche sie auch noch id baytimoern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 will au noch heute wenn platz ist hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts