cruepto Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wäre auch dabei um wieviel uhr denn hab den überblick verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sonntag 20 uhr ist was angelegt und heute übern tag verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wär dabei. hätte heute auch Zeit und morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Müssen die 10 Leute Freunde sein? Lg Genesis4000 (der ebenfalls die Trophäe haben möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hey habe mir gestern das spiel geholt und möchte gerne online spielen und mit jemandem zusammen die online trophies holen. bitte helft mir und schreibt mich bei psn an: tribolex natürlich :-) kann man das spiel mit headset spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jo man kann es mit headset zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Es wird keiner eingeladen einfach Team suchen: fc simbel danke! bin beim fc simbel nun auch vereinsmitglied und wäre morgen um 20:00 uhr bei der trophy auch gerne dabei. bei dieser gelegenheit hab ich mir auch gleich die trophy "kommt dir jemand bekannt vor?" geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Guten Tag die Herren, habe eben mal meine Nachrichten geprüft. Für Sonntag Abend zurückgemeldet sind: 1.Schallwelle 2.Foerny7 3.da_real_silence 4.DBZ-Fighter 5. ImAaSiLol Soweit ich das dem Durcheinander entnehmen konnte sind Chris_2008 und matthl_eder auch dabei. Schreibt mir bitte eine PSN Nachricht, dann mache ich mir ein Kreuz beim Namen. Keine Nachrichten bekommen habe ich von: resort0, zuxxez, nervelovedie, zigezage, mario2412, genesis4000, togilu. meine ID Schallwelle. Schreibt mir bitte. Im Club selbst muss jeder bei der Positionswahl eine Position wählen. Nicht "alle" wählen. Wenn eine die Trophy bekommt verschwindet er bitte nicht. Wir treffen uns dann wieder in der Kabine und fragen rum wer sie nicht bekommen hat. Notfalls muss noch eine Match her. Wir müssen sie auch nicht zuende spielen. Ansonten 5 vor 8 Uhr Abends morgen (19:55) und es sollte klappen. Rückmeldungen sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi hat jemand lust mit mir die mann vs mann trophäen zu machen (ich 5 siege, du 5 siege) und schon haben wir sie. Wenn jemand bock hat einfach adden und bei Betreff mann vs. mann reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also leute werde so gegen 16:15 in fifa!= online sein ; falls jemand interesse hat zu zocken oder so kann er mich ja anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 also falls ihr noch jemanden brauchts, ich könnte helfen.einfach dann über PN schreiben. da ich nirgendswo eine antwort auf meine fragen bekomme, stelle ich sie hier mal und zwar: 1.Kann ich die spielerentwicklung im managermodus selber machen wie im 09er, weil im 10er macht er das automatisch? 2.Wann steigt meine Managerprestige (also Managerrang)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wann ist jetzt was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wir wollen heute um 20.00 Uhr die trophy Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) holen. tragt euch in die liste ein und addet mich 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wir wollen heute um 20.00 Uhr die trophy Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) holen. tragt euch in die liste ein und addet mich 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. __________________ lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.zogger07 (PSN-ID: zogger07) (bitte adden,danke) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ups jetzt haben aber viele sich auf platz zwei eingetrage, bitte um akutalisierung, max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.zogger07 (PSN-ID: zogger07) (bitte adden,danke) 3.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab es mal editiert wir wollen heute um 20.00 Uhr die trophy Teamspieler Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler) holen. tragt euch in die liste ein und addet mich 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.zogger07 (PSN-ID: zogger07) (bitte adden,danke) 5.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 6. 7. 8. 9. 10. __________________ lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Max(PSN-ID:Bananengott) 2.FriendlyFire95(PSN-ID:FriendlyFire95) 3.LL_Cool_R (PSN-ID: LL_Cool_R) 4.-(PSN-ID:votzwinkel) 5.zogger07 (PSN-ID: zogger07) 6.matthl_eder (PSN-ID: matthl_eder) 7. 8. 9. 10. wir können auch ein paar ersatzleute gebrauchen. bitte addet mich treffen uns um 20.00 in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts