Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so leute die einfach so abhauen sollen wir namen nennen oder ned? naja ich will dampf ablassen. so man kommt nach haus is fix und fertig freut sich auf holen der trophy und dan kommt so eine SCHEISSE. die ein kriegen die trophy und hauen ab:emot-waycool:. ich hab sich ned bekommen und frag mich für wen haltet ihr euch einfach so abzuhauen. ich verschwende 2h für nigs:banghead:.

danke an die andern die noch geblieben sind:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tragt euch in die liste ein wer morgen kommt.

für einen besseren überblick:smile:

1.ar5081007256

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Regeln:Nicht ALLE wählen

nach anpiff SOFORT RAUS (dauert sonst zu lange)

KEINER haut ab, wenn nicht alle die trophy haben

sonstiges: Donnerstag

20:00 uhr

treff in der kabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste eben nach den ersten versuchen leider gehen, hab die trophy nicht und kann morgen leider auch nicht...

steht ein weiteres team in aussicht?

nervt auch irgendwie. alle bedingungen zum erreichen der trophy sind erfüllt und man bekommt sie doch nicht.

ich glaub ich schieb die trophäe auf irgendwann. für ne einfache "einloggen-trophy" sind mir 2h wie hier beschrieben wird echt zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieser ice-385 ist auch einer der sich direkt verkrümelt hat, nachdem er sich die Trophie eingefangen hat.

sprich, auf ihn ist einfach kein verlass!!!

Sei mal nicht so vorlaut,habe im Chat geschrieben ,dass ich kurz weg musste.Man hat auch Verpflichtungen,die nicht nur im Virtuellen sind...

Dann bin ich nach ner guten Stunde weidergekommen,mit 27Nachrichten im Postfach,das ich in Kabine kommen soll.Wo ich reingegangen bin,war keiner mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...