Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müssen es bei der Trophy 100 Online Siege Ranglistenspiele sein?

ala 6 min.? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

steht doch klassisch da? was heißt des... können doch auch nicht rangliste ala 2 min gehen... oder nicht? Sollte vielleicht jemand antworten der die Trophy wirklich schon geholt hat.

Thx for Information...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat einer bock und zeit mit mir die 5 Ranglisten Siege in Folge und die 100 Ranglisten Spiele nen bissel zu boosten?

am besten jemand der auch weiß wie mann das einstellt das es Ranglisten Spiele sind da ich nicht so genau weiß wie man das machen muss.

einfach ne nachricht mit betreff Ranglisten Spiele an toelle90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen es bei der Trophy 100 Online Siege Ranglistenspiele sein?

ala 6 min.? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

steht doch klassisch da? was heißt des... können doch auch nicht rangliste ala 2 min gehen... oder nicht? Sollte vielleicht jemand antworten der die Trophy wirklich schon geholt hat.

Thx for Information...

Du musst 100Ranglsitenspiele spielen a 6Minuten.Das heißt insgesamt 600Minuten.Man muss aber 100Gewinnen,also baruch man ca. 300Min mehr,kommt auf das Geschick des Spielers an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 100Ranglsitenspiele spielen a 6Minuten.Das heißt insgesamt 600Minuten.Man muss aber 100Gewinnen,also baruch man ca. 300Min mehr,kommt auf das Geschick des Spielers an.

sry aba deine rechnung is nich ganz richtig

wenn man perfekt ist und jedes spiel gewinnt undkeinen einzigen quitter dabei hat, was geradezu unmöglich is

spielt man 100 spiele a 12 min (2 Halbzeiten) das ergibt dann 1200 minuten und das sind 20 h spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär mal lust hat was für die 100 Siege zu machen gerne mich adden mit Betreff

Können wir ja machen zb jeder 5 Siege zb i fang an dann du 5 i mach des aber mit anderen Acc möchte net meine Statistik unbedingt kaputt machen;)

Aber is ja kein problem is ja in 2 min gewechselt habe des schon mit einigen hier gemacht und denke wenn jeder mal 5 am tag des reicht au ,sonst zu viel dann mal wieder nächsten Tage.

Psn Id MT1607KO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry aba deine rechnung is nich ganz richtig

wenn man perfekt ist und jedes spiel gewinnt undkeinen einzigen quitter dabei hat, was geradezu unmöglich is

spielt man 100 spiele a 12 min (2 Halbzeiten) das ergibt dann 1200 minuten und das sind 20 h spielzeit

ach mist hast mich erwischt...hab vergessen es doppelt zu rechnen.Sry für den Fehlerhaften Post.Multiplizier ihn einfach dann haste die Zeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...