Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

95CEED85971705D1148EED54690F12712DBE4898.PNGSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

hat jemand lust, diese trophy mit mir zu machen? vorteilhaft wäre natürlich, wenn derjenige die trophy auch noch nicht hat, damit beide etwas davon haben :)

die entsprechende liga hab ich schon erstellt - ich werde denjenigen, der die trophy mit mir machen will natürlich das passwort zur liga dann auch mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden der heut Nacht noch Zeit hat mit mir die Trophäe "Spitzenreiter?"zu machen

95CEED85971705D1148EED54690F12712DBE4898.PNGSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab, der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

Edit: Hat sich erledigt hab sie heut bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir sind jetzt genug Leute. Bitte alle in den Club eintreten die noch nicht drin sind!

Datum: 24.01.2010 um 20.00 Uhr

Clubname: RSV Teamplayer

Liste:

1. toelle90 (schon im Club)

2. lil_B95

3. todda94 (schon im Club)

4. littlegaffy (schon im Club)

5. Kurajamino

6. BLACKSHADOW-09 (schon im Club)

7. IVIC_

8. GreekDimi

9. Dennis93 (schon im Club)

10. berchtoldinho

11. stracko163

12. ( PGermanlis )

13. Frahnz

14. xTEMx (schon im Club)

und nochmal alle sollten solange im Club bleiben bis jeder die Trophy erhalten hat!

hey hallo könnte ich noch mitmachen? brauche die trophy auch noch

BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch heute nachmittag zeit, um mit mir die trophäen "spitzenreiter?" und "von null auf hundert" zu machen? :smile:

ich brauche beide trophäen auch noch. wie wollen wir das mit der trophäe "von 0 auf hundert" hinbekommen? habe nämlich keine ahnung wie das gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer Teamspieler,die Trophäe holen will,trägt sich unten in die Liste ein und addet mich,ice-385.

Teamspieler liste:

1.ice-385

2.xX_Steve3395_Xx

3.FTR94

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich werde euch dann in meinem Club einladen,sind da schon 6 ,aber tragt euch erstmal ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Teamspieler,die Trophäe holen will,trägt sich unten in die Liste ein und addet mich,ice-385.

Teamspieler liste:

1.ice-385

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich werde euch dann in meinem Club einladen,sind da schon 6 ,aber tragt euch erstmal ein:smile:

Wann und um wie viel Uhr findet es statt?

Wollt ihr die Komplette runde durchspielen oder Verlast ihr den Match nach dem Anpfiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...