Da_Real_Silence Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also die trophie soll so gehen: Die kommt direkt beim ersten Versuch. Es muss jeder eine feste Position nehmen und niemand darf Alle nehmen. Dann darf auch keiner rausfliegen, sieht man daran wieviele Leute am Anfang Wegdrücken müssen. Wir haben uns heute Mittag im Club getroffen und jeder nahm eine feste Position und direkt am Anfang hat jeder die Trophäe bekommen. quelle: https://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15437-teamspieler.html#post354406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei uns stand beim Wegdrücken 8/8 und manchmal 7/7 obwohl alle da waren. Ich hab die Namen selbst am Spielfeld nachgezählt. Somit kanns das nicht gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schließe ich mich an, war ne Sache von ner halben Stunde. Wäre der Eine nicht ständig rausgeflogen wärs ne Sache von 2 Minuten gewesen... danke auch von mir und ich kann mir schon vorstellen wer das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bin auch wieder dabei 1 Schallwelle 2 Da_Real_Silence 3 Foerny7 4 <ParadoX> 5 chris_2008 ... Tante Edith: Sonntag, 4. Oktober 2009 um 20 Uhr deutsche Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1 Schallwelle 2 Da_Real_Silence 3 Foerny7 4 <ParadoX> 5 chris_2008 6.DBZ-FIGHTER 7.ImAaSiLoL 8.xauberai 9.sparta-boy 10.phoenixwarou bin auch dabei und ein paar freunde von mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sollte einer nicht können trete ich als Ersatz ein. ID: zuxxez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Guten Morgen, Wir hatten gestern Abend auch ein vollständiges Team. Grundlegend sollten diese Spieler auch berücksichtigt werden. Sollten noch in meiner Liste sein. Werde nachher schauen. Zu den anderen. Jeder der teilnehmen möchte schreibt mir eine PSN oder ICQ Nachricht bitte. Bis Sonntag. Werde heute Mittag mal den zwischenstand prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Wir müssen bestimmt auch nochmal mindestens 5 Leute zusammenbekommen, die ein Online Teamwork Match mit spielen. Soll eine versteckte Trophäe sein. Es sollen aber alle den selben Lieblingsverein eingestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ist das noch aktuell weil ich würde auch gern die trophäe haben wollen habt ihr noch einen termin für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich wär heute Abend auch wieder dabei,aber gestern hats mich bei psn rausgeworfen und dann is es nicht mehr gegangen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 toll war angemeldet für trophie holen war online aber nichts bekommen oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also an alle Teamname "fc simbel" werde heute und morgen oft online sein und ab und zu in der Kabine sein... Wie Tetris glaub ich schon gesagt hat bin ich auh in erster Linie dafür die Leute zu bevorzugen die gestern Abend zwischen 23 und 1 Uhr versucht haben mit uns die Trophy zu holen ... Allerdings habe ich den Club öffentlich gemacht vieleicht kommen ja 20 zusammen oder so damit jeder unterkommt... Zur geheimen Trophy zwecks Teamwork - Es ist richtig das eingestellte Lieblingsteam zu nehmen aber man brauch keine 10 mitspieler ein 1 gegen eins spiel geht auch man muss nur im Online modus teamwork auswählen und da sein Team spielen ... mfg Foerny7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Moin, jo des war ja gesten nichts mehr am Ende 1 Man noch gefehlt und urplötzlich Abmeldung von Psn Network son mist hehe,also wäre aber aufjedenfall Heute wieder dabei kannste mit mir aufjedenfall rechnen ,werde einige male hier reinschauen ob was läuft heute:smile:. Ach und setze mich bitte auch wieder auf liste aber morgen abend ab ca 19uhr kann ich net mehr da ich um 20uhr ein gta clanmatch habe wäre ja toll wenn es heute ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 steh zwar eigentlich auch in der liste ganz vorne drin aber mich hat keiner eingeladen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich wär heute Abend auch wieder dabei,aber gestern hats mich bei psn rausgeworfen und dann is es nicht mehr gegangen !! wäre auch gerne dabei, hab aber ein bissl die übersicht verloren, was wann mit wem spielt - hat irgendwer eine grundliegende organisation? wenn ja, bitte kurz hier mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Moin wäre auch gerne dabei morgen abend ID Neverlovesdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Zur geheimen Trophy zwecks Teamwork - Es ist richtig das eingestellte Lieblingsteam zu nehmen aber man brauch keine 10 mitspieler ein 1 gegen eins spiel geht auch man muss nur im Online modus teamwork auswählen und da sein Team spielen ... mfg Foerny7 Na dann versuch es mal, dass ging bei mir nämlich nicht.Edit: Ok hast Recht, geht doch. Allerdings muss man das Game so zu Ende bekommen, dass der Gegner nicht abbricht. Hatte das nämlich gerade ein Paar mal. Da bekommt man nämlich auch diese Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Na dann versuch es mal, dass ging bei mir nämlich nicht.Man musste nämlich angeben ob man mit 5 oder 10 Spielern zocken will. Ist aber eigentlich auch logisch, denn es heißt ja TEAMWORK. Man kann die Trophäe im 1 gegen 1 Machen. Man muss zwar angeben ob man 5 oder 10 Mitspieler will aber sobald auf jeder Seite ein Spieler ist und man drückt Bereit geht das Spiel auch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wäre auch gerne dabei, hab aber ein bissl die übersicht verloren, was wann mit wem spielt - hat irgendwer eine grundliegende organisation? wenn ja, bitte kurz hier mitteilen Es wird keiner eingeladen einfach Team suchen: fc simbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich wär auch dabei bei den online trophäen Id : ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts