Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir morgen, so ab ca 13.30 Uhr ein paar Online-Ranglistespiele boostet, immer schön abwechselnd gewinnen lassen.

Bitte per PN oder Online-Nachricht melden.

Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär mal lust hat was für die 100 Siege zu machen gerne mich adden mit Betreff

Können wir ja machen zb jeder 5 Siege zb i fang an dann du 5 i mach des aber mit anderen Acc möchte net meine Statistik unbedingt kaputt machen;)

Aber is ja kein problem is ja in 2 min gewechselt habe des schon mit einigen hier gemacht und denke wenn jeder mal 5 am tag des reicht au ,sonst zu viel dann mal wieder nächsten Tage.

Psn Id MT1607KO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch ncoh leute die mit mir die ranglistensiege klar machen - in emienr statistik stehen irgendwie 103 aba gezählte sind davon bestimmt nur 70 oder so - wer lust und zeit hat, bin morgen ab 12.00 ca online

einfach ne nachricht an die psn-id: Dysta

bin zu allen Schandtaten bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, heute Abend 19.00 Uhr in der Kabine geht es los. Nur nochmal zur Info, sobald das Spiel gestartet ist sucht sich jeder eine feste Position aus und wählt nicht ALLE.

B709C2F04D9D5FD22AE0349367019E616906EFCC.PNGTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

----------------------------------------------------------------------

So Freunde der Verein: fc 21 01 10 ist gegründet und die ersten Einladungen wurden verschickt. Ich bitte euch die Einladungen schnellstens anzunehmen, damit ich weitere verschicken kann.

Heute Abend poste ich dann die erste Mannschaftsliste mit den bereits bestätigten Einladungen und den sicheren Plätzen im Team.

Zum Ablauf:

Treffpunkt ist wie bereits verkündet, Donnerstag, 21.01.2010 um spätestens 19.00 Uhr in der Kabine.

Sobald das Team (= 10 Spieler) sich in der Kabine eingefunden hat wird das Spiel gestartet und jeder Spieler wählt eine feste Position im Team und drückt nicht auf ALLE.

Sonstiges:

Weitere Bewerbungen für das Team werden gerne entgegengenommen.

Aktueller Kader (=bestätigte Einladungen)

pomml1981

Dennis93

ballazking

TB-headshot-09

BLACKSHADOW-09

littlegaffy

Smasher2k8

DSC-Dennis

KingR-Blood

Paddy1328

BoB__D

Spoon154

NEVERMIND1978

schnuffel_1987

capio92

German_Kingpin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[]Spitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab,

der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern.

will jemand die trophies mit mir machen? bitte per pn melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute... ich wollte auch noch die Trophie Teamspieler haben. Dachte an Sonntag abend 20.00Uhr mache dann auch einen Verein auf wer die noch braucht bitte melden ( psn id : toelle90 ).

Liste:

1. toelle90

2. BLACKSHADOW-09

3. lil_B95

4. todda94

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle von den "Pappenheimern" von heute Abend 19.00 Uhr: ;)

1. ich bin heute Abend definitiv dabei!! (hoffe, wir werden heute 10 Leute)

2. ich bin heute Abend so um 17.45 Uhr von der Arbeit zu Hause -> wenn jemand von euch Lust hat, noch schnell paar kleine Online-Trophies mit mir zu holen, würde ich das gerne tun. (was schnell geht zumindest)

3. habe heute Abend leider nur Zeit für die Team Spieler Trophy. Danach bekommen wir Besuch. Aber werde so lange mitmachen, bis bei jedem die Trophy kommt. Ich möchte die ja immerhin auch unbedingt haben, da ich das Game nicht mehr sooo lange hab (ausgeliehen vom Kumpel)

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat lust in den nächsten Tagen 100 mal gegen mich zu verlieren sprich 100 mal zu gewinnen :D

Wir können die Sache langsam angehen, und auch mal einfach so gegen einander zocken... Aber ich bin auch bereit Hardcore am Wochenende durch zu zocken ;)

Greetz IVIC_ ;)

Wäre auch überall für Teamspieler dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja irgendwie heute abend klar dass diejenigen vollidioten die teamspielertrophy wieder zuerst bekommen die dann nach eigenem erhalt der trophy sich wieder verpissen und die anderen im stich lassen.:mad1: ich hoffe bei den folgenden versuchen hilft man sich zusammen und packt es.also meldet euch wieder in der neuen liste an damit wir sie dann endlich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...