braveheart Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hätte Zeit! Adde mich einfach und ich gründe mal ne Freundesliga, dann können wir die "Spitzenreiter" Trophy machen. hast du auch abends zeit??? kumpel spielt im moment manager durch und will nicht ich bin dann iwann später dran ahja hab geändert müsste jetzt P'RESS(x)P.LAY sein weiß nicht obs mit dem x da richtig is wenn du nichts findest dann lass da einfach leerzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hast du auch abends zeit???kumpel spielt im moment manager durch und will nicht ich bin dann iwann später dran ahja hab geändert müsste jetzt P'RESS(x)P.LAY sein weiß nicht obs mit dem x da richtig is wenn du nichts findest dann lass da einfach leerzeichen Klar... heute Abend geht es auch. Bin eh nacher wegen der Teamspieler Trophy online. Komm dann einfach zur Liga. Der Name der Liga ist DrPaul79 und das Passwort ist 1979 Schick mir ne Nachicht über die PS3 und wir können loslegen. Ca. Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Klar... heute Abend geht es auch. Bin eh nacher wegen der Teamspieler Trophy online.Komm dann einfach zur Liga. Der Name der Liga ist DrPaul79 und das Passwort ist 1979 Schick mir ne Nachicht über die PS3 und wir können loslegen. Ca. Uhrzeit? alles klar werd ich machen ich denke mal ich bin ab 7 dran bin grad bei dem schleppe die ps dann einfach nachhause damit ich ruhe hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 alles klar werd ich machenich denke mal ich bin ab 7 dran bin grad bei dem schleppe die ps dann einfach nachhause damit ich ruhe hab PS3-sharing??? In Zeiten der Wirschaftskrise nicht schlecht OK... Bin dann online. Bis denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo , is hier jemand der mir bei der Trophäe " Arbeitssieg" helfen kann? Wer will kann mit mir auch noch eine paar andere online-Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Braucht ihr noch jemand für die 10er Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Arbeitssieg brauch ich auch noch, also können wir machen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Arbeitssieg brauch ich auch noch, also können wir machen wenn du magst Ok , und die 10er brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Haste um 6 Uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hmm eigentlich will ich Bundesliga guckn Hast nicht um 8 oder so zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja ok, dann machen wir Arbeitssieg um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Braucht noch jemand die Trophy "Gut in Form" und hätte Lust die heute zu boosten? Hätte heute Abend Zeit, so ab 22:30 Uhr. Natürlich auf Gegenseitigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Braucht noch jemand die Trophy "Gut in Form" und hätte Lust die heute zu boosten?Hätte heute Abend Zeit, so ab 22:30 Uhr. Natürlich auf Gegenseitigkeit. Ja, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja, ich Na dann... 22:30 ? Mit Headset? Adde mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 me too brauch sowieso alle online trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 me too brauch sowieso alle online trophys^^ Na dich seh ich ja gleich eh noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Na dich seh ich ja gleich eh noch wolln wa das im paar min vllt einfach machen kumpel macht gleich mal endlich essenspause dann bin ich ma bissel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wolln wa das im paar min vllt einfach machenkumpel macht gleich mal endlich essenspause dann bin ich ma bissel dran Meinetwegen, bin eh gerade am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi.. brauch noch die pro club championship trophy und noch viele andere.. hab erst 25%.. addet mich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 brauch noch die 100 siege trophy ^^ wer will kann mich über ps3 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts