Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Ich habe große Probleme mit der Trophy: Gut in Form

da viele leute leider wenn sie hinten liegen das Spiel abbrechen :banghead: und wenn ein Spiel von den 5 Spielen unterbrochen wird, kann die Trophäe ja nicht freispielen werden...

Ich suche einen zuverlässigen Spieler mit dem ich eine Lobby aufmachen kann... dann sorgen wir dafür das ich 5 Spiele hintereinander gewinne und dann lass ich dich 5 Spiele hintereinander gewinnen... :smile:

ihr könnt mich einfach über meinen PSN-ID adden und mir ne Nachricht hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute suche zum erneuten mal ein 10 Mann Team weil es hat mal wieder nicht geklappt nur weil ein paar deppen kein X drücken können.Deswegen wer lust hat mitzumachen aufjedenfall andere Leute nicht mehr die gleichen,naja meldet euch ich lade euch dann in den Verein ein.

Ich melde mich schonmal. Habe das Game gestern von nem Kumpel ausgeliehen. Kenne mich zwar noch nicht so gut mit Fifa aus, aber wäre für die Online Trophies am Start ;) Dann sind die schonmal weg. Werde zwar die Platin eh nicht in Angriff nehmen (dauert ja EWIG) aber so den Großteil wollte ich wohl erspielen.

Werde Dich heute Abend oder morgen Abend mal adden. Weiß noch nicht, ob ich heute online gehen werde.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe große Probleme mit der Trophy: Gut in Form

da viele leute leider wenn sie hinten liegen das Spiel abbrechen :banghead: und wenn ein Spiel von den 5 Spielen unterbrochen wird, kann die Trophäe ja nicht freispielen werden...

Doch. Ich hatte von 7 Spiele alle gewonnen und sie haben 2 mal abgebrochen. War ungefähr so: Sieg/Sieg/Sieg(Abgebrochen)/Sieg/Sieg(Abgebrochen)/Sieg/Sieg und ich bekam die Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe große Probleme mit der Trophy: Gut in Form

da viele leute leider wenn sie hinten liegen das Spiel abbrechen :banghead: und wenn ein Spiel von den 5 Spielen unterbrochen wird, kann die Trophäe ja nicht freispielen werden...

Ich suche einen zuverlässigen Spieler mit dem ich eine Lobby aufmachen kann... dann sorgen wir dafür das ich 5 Spiele hintereinander gewinne und dann lass ich dich 5 Spiele hintereinander gewinnen... :smile:

ihr könnt mich einfach über meinen PSN-ID adden und mir ne Nachricht hinterlassen...

ja logisch kömma ruhig machen

ich hab dir trophy zwar schon aber egal

ich helf dir gerne^^

adde mich einfach

Romat17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einschreibung für Teamspieler trophy
  • Domanaker
  • Genslus
  • thomasder1
  • German_Kingpin
  • Romat17
  • yevous7
  • heelyboy
  • Die-Nummer-1
  • PatrickFelix
  • Karasake

bitte hier einschreiben wer noch die trophäe ,,Teamspieler,, braucht :eek6:

Bin auch dabei.

Suche noch wen/welche die mir bei 5 online Siege hintereinander und bei 100 online Siege helfen.

Bei den 5 Siegen lass ich euch natürlich dann auch 5 mal hintereinander Siegen, dann immer im Wechsel für die 100 Trophie.

Bin in der Woche ab ca. 16:30 Uhr on. (Wegen Arbeit)

Am Wochenende von 10:00 bis seeehr lange^^

Wenn jemand interesse hat, einfach im PSN adden. Werde morgen dann on kommen und annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...